“Durchschnittliches Hotel in Palm Springs” 3 von 5 Sternen

The Curve Palm Springs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Curve Palm Springs Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   333 East Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 50 von 69 Hotels in Palm Springs
“Durchschnittliches Hotel in Palm Springs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist relativ zentral gelegen. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen, ist aber dennoch brauchbar. Parkplatz und Internet ist im Zimmerpreis enthalten. Das Internet ist allerdings sehr langsam und kaum für Skype spachanrufe geeignet.

• Aufenthalt März 2013

Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren für eine Zwischenübernachtung in Palm Springs und waren mit der Travelodge sehr zufrieden. Ein Mitarbeiter half spontan beim Koffer schleppen. Ein kleines Trinkgeld wurde sogar abgelehnt. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und behilflich. Abends wurde in der Gartenanlage sogar ein Lagerfeuer angemacht. Leider hat dies wegen der Hitze niemand genutzt. Am Pool wurde gekühltes Zitronenwasser bereitgestellt. Leider nur Continental Breakfast.

• Aufenthalt September 2012, Paar
St. Wendel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

für eine nacht okay, duschen und toilette im Schrank mit fenster zum flur. sehr laute klimaanlage,

sonst ordentlich und sauber, frühstück, aus pappbecher und -teller inclusive, frisches obst.

sehr schöne pool anlage mit whirlpool

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ein etwas älteres Hotel, jedoch gut geführt und gehalten. Freundlicher Empfang, ausreichendes Frühstück, Reparaturen (Dusche) wurden innerhalb einer halben Stunde nach Meldung behoben, ruhige Trakte im hinteren Bereich mit wundervollem Blick auf die Berge, massenhaft Gratisparkplätze, gute zentrale Lage: Zentrum: 1,5 Meilne, Flughafen: 3 M., verbrachte fast zwei Wochen dort, Klimanlage mit guter Leistung bei 30-43 C nonstop !

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Travelodge liegt zwar landschaftlich sehr schön, aber um Essen zu gehen muss man in die Stadt, und das geht nur mit dem Auto. Die Zimmer sind in 3-stöckigen länglichen Gebäuden die sich in mehrere "Straßen" gliedern untergebracht. Es gibt zwei Pools, die beide sehr warm sind, aber nicht überfüllt waren. Für den Pool bekommt man Handtücher an der Rezeption. In Palm Springs gibt es jede Menge Restaurants. Nicht weit vom Hotel kann man sich den Palm Canyon ansehen. Da die Klimaanlage immer an sein muss ist es zum Schlafen etwas laut. Aber ohne hält man es im Sommer nicht aus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir in ein Zimmer mit Blick auf den Pool und mit einem Balkon auf dem "2nd floor" wechseln konnten (1. Zimmer: EG am Garteneingang hinter der Rezeption neben einem Maschinenraum - laut und dunkel und Ausblick auf die Straße), war alles in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber, 2 Betten, TV, kleines Bad, Parkplätze und WiFi frei, Frühstück spartanisch, aber im Preis inbegriffen, wir wurden satt. Wir können die Travelodge weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich habe schon in vielen Motels, Lodges und Hotels in Kalifornien übernachtet, aber das hier war das schlechteste Hotel bisher. Der Reihe nach:Wir kamen nachmittags bei knapp 40 Grad im Hotel an und erfuhren beim Einchecken, das der große Pool gerade renoviert wird. Pech gehabt, aber wir haben ja noch einen kleinen Pool. Dann ins Zimmer rein und Koffer abgestellt, schließlich wollten wir uns schnell im kleinen Pool abkühlen. Beim flüchtigen Blick durchs Zimmer viel auf, dass die Tagesbetten unangenehme Flecken enthielten. Jetztaber endlich zum Pool. Beim Verlassen des Zimmers durch die Hintertür mussten wir feststellen, dass sich die Tür nicht schließen ließ. Also mussten wir nach einem Serviceman suchen. Dieser kam auch auch recht schnell und versuchte das Türschloss zu reparieren. Leider dauerte die ktion ca. 1 Std. Jetzt aber zum Pool ! Der kleine Pool ist mit einem Gitter umgeben und man benötigt für den Zutritt die Zimmerkarte. Der Pool ist ca 3x4m. Das Wasser war seit Tagen nicht gereinigt worden. An der Oberfläche schwammen soviele Blätter, Äste und tote Fliegen, das jeder See in Kalifornien eine bessere Qualität hat. Warum dieser Pool mit einem Zugangsschloss gesichert ist, bleibt mir daher ein Rätsel. Die Lage des Hotels ist weit ausserhlab der Fussgängermeile und daher muss man auf das Auto zurückgreifen.
Am nächsten Morgen kam dann die nächste Überraschung: das Frühstück.
Der Frühstücksraum umfasste ca 4 -5 Tische (was bei der Anzahl der Zimmer sehr gering ist) aber es waren sogar noch Plätze frei. Nun zur Auswahl: Es gab zwei Kornflakesorten, Milch und Bagels.Von Toast , eiern, Käse oder Aufschnitt weit und breit keine Spur. Dazu gab es dann nur Plastikbesteck und die Kornflakes durfte man mit Plastik-teelöffeln essen, für grosse Plastiklöffel war wohl kein Budget mehr vorhanden. Für das Frühstück kann man höchstens einen Wert von 1-2 Dollar ansetzen. Am zweiten Morgen haben wir uns diese "Frühstück" geschenkt und sind in ein nettes Breakfast-Lokal in die Stadt gefahren.
Um auch mal einen postiven Punkt zu nennen: Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert was bei den Aussentemperaturen wichtig war.
Bisher waren die Hotels, in denen wir in Palm Springs übernachtet haben gut, aber dieses Hotel war einfach nur schlecht und daher kann man auch nicht von einem guten Preis-Leistungverhältnis sprechen. Der Preis ist in Ordnung aber die Leistung ist nicht vorhanden, daher Finger weg.
Noch einen Satz an die Betreiber: Wenn sie schon den großen Pool renovieren, dann sollten sie sicherstellen, dass der kleine Pool wenigstens in der Zeit ab und an mal gereinigt wird. Bei der Größe hätte das ca 10 min gedauert. Und dann sollte man auch mehr als 5 Liegen dort aufstellen.
Zum Glück geht es jetzt weiter!
Gruss
U und K

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Curve Palm Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Curve Palm Springs Hotel

Anschrift: 333 East Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 69 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Curve Palm Springs Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Curve Palm Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Springs Travelodge
Palm Springs Travelodge Hotel Palm Springs

Wenn Sie The Curve Palm Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.