“Schön gelegenes Hotel außerhalb der Stadt” 4 von 5 Sternen

The Curve Palm Springs Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   333 East Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 52 von 69 Hotels in Palm Springs
Cologne, Germany
“Schön gelegenes Hotel außerhalb der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Travelodge liegt zwar landschaftlich sehr schön, aber um Essen zu gehen muss man in die Stadt, und das geht nur mit dem Auto. Die Zimmer sind in 3-stöckigen länglichen Gebäuden die sich in mehrere "Straßen" gliedern untergebracht. Es gibt zwei Pools, die beide sehr warm sind, aber nicht überfüllt waren. Für den Pool bekommt man Handtücher an der Rezeption. In Palm Springs gibt es jede Menge Restaurants. Nicht weit vom Hotel kann man sich den Palm Canyon ansehen. Da die Klimaanlage immer an sein muss ist es zum Schlafen etwas laut. Aber ohne hält man es im Sommer nicht aus.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir in ein Zimmer mit Blick auf den Pool und mit einem Balkon auf dem "2nd floor" wechseln konnten (1. Zimmer: EG am Garteneingang hinter der Rezeption neben einem Maschinenraum - laut und dunkel und Ausblick auf die Straße), war alles in Ordnung.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber, 2 Betten, TV, kleines Bad, Parkplätze und WiFi frei, Frühstück spartanisch, aber im Preis inbegriffen, wir wurden satt. Wir können die Travelodge weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich habe schon in vielen Motels, Lodges und Hotels in Kalifornien übernachtet, aber das hier war das schlechteste Hotel bisher. Der Reihe nach:Wir kamen nachmittags bei knapp 40 Grad im Hotel an und erfuhren beim Einchecken, das der große Pool gerade renoviert wird. Pech gehabt, aber wir haben ja noch einen kleinen Pool. Dann ins Zimmer rein und Koffer abgestellt, schließlich wollten wir uns schnell im kleinen Pool abkühlen. Beim flüchtigen Blick durchs Zimmer viel auf, dass die Tagesbetten unangenehme Flecken enthielten. Jetztaber endlich zum Pool. Beim Verlassen des Zimmers durch die Hintertür mussten wir feststellen, dass sich die Tür nicht schließen ließ. Also mussten wir nach einem Serviceman suchen. Dieser kam auch auch recht schnell und versuchte das Türschloss zu reparieren. Leider dauerte die ktion ca. 1 Std. Jetzt aber zum Pool ! Der kleine Pool ist mit einem Gitter umgeben und man benötigt für den Zutritt die Zimmerkarte. Der Pool ist ca 3x4m. Das Wasser war seit Tagen nicht gereinigt worden. An der Oberfläche schwammen soviele Blätter, Äste und tote Fliegen, das jeder See in Kalifornien eine bessere Qualität hat. Warum dieser Pool mit einem Zugangsschloss gesichert ist, bleibt mir daher ein Rätsel. Die Lage des Hotels ist weit ausserhlab der Fussgängermeile und daher muss man auf das Auto zurückgreifen.
Am nächsten Morgen kam dann die nächste Überraschung: das Frühstück.
Der Frühstücksraum umfasste ca 4 -5 Tische (was bei der Anzahl der Zimmer sehr gering ist) aber es waren sogar noch Plätze frei. Nun zur Auswahl: Es gab zwei Kornflakesorten, Milch und Bagels.Von Toast , eiern, Käse oder Aufschnitt weit und breit keine Spur. Dazu gab es dann nur Plastikbesteck und die Kornflakes durfte man mit Plastik-teelöffeln essen, für grosse Plastiklöffel war wohl kein Budget mehr vorhanden. Für das Frühstück kann man höchstens einen Wert von 1-2 Dollar ansetzen. Am zweiten Morgen haben wir uns diese "Frühstück" geschenkt und sind in ein nettes Breakfast-Lokal in die Stadt gefahren.
Um auch mal einen postiven Punkt zu nennen: Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert was bei den Aussentemperaturen wichtig war.
Bisher waren die Hotels, in denen wir in Palm Springs übernachtet haben gut, aber dieses Hotel war einfach nur schlecht und daher kann man auch nicht von einem guten Preis-Leistungverhältnis sprechen. Der Preis ist in Ordnung aber die Leistung ist nicht vorhanden, daher Finger weg.
Noch einen Satz an die Betreiber: Wenn sie schon den großen Pool renovieren, dann sollten sie sicherstellen, dass der kleine Pool wenigstens in der Zeit ab und an mal gereinigt wird. Bei der Größe hätte das ca 10 min gedauert. Und dann sollte man auch mehr als 5 Liegen dort aufstellen.
Zum Glück geht es jetzt weiter!
Gruss
U und K

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel ist circa zwei Meilen außerhalb vom Stadtzentrum. Ohne Auto würden wir dieses Hotel nicht empfehlen. Mit Auto erreicht mal alle wichtigen Punkte in wenigen Minuten. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren geräumig und sauber. Lediglich der Internetzugang funktionierte etwas dürftig. Das Frühstück war ausreichend. Ausreichend Tische für die Anzahl der Gäste waren allerdings nicht vorhanden, sodass man gelegentlich im stehen frühstücken musste.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Da wir Palm Spings vorher noch nicht kannten, hatten wir keine besonderen Wünsche hinsichtlich der Lage unseres Hotels. Ausschlaggebend war für uns der sehr günstige Preis. Wir hatten keine hohen Erwartungen und waren sehr positiv überrascht. Als wir ankamen, lief gerade eine Art "season´s end pool party", die aber abends zuende ging. Wir bekamen extra ein Zimmer, das weit von dem großen Pool entfernt lag, an dem die Party statt fand. Unser Zimmer hatte zu Anfang einige kleine Probleme (Wasserhahn in der Dusche ging nicht, Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert), aber nach kurzer Meldung an der Rezeption wurde sich um alles gekümmert. Danach gab es unsererseits keine Beschwerden mehr. Das Zimmer war funktional eingerichtet, alles war da (z.B. Kühlschrank, Klimaanlage). Parkplätze gab es mehr als genug, allerdings hatten wir ein Zimmer im 1. Stock, und es gab keinen Aufzug, so dass es etwas schwierig war, unser leider mittlerweile umfangreiches Gepäck (shopping!) hochzuschleppen. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den zweiten, kleineren Pool. Die Anlage und die beiden Pools sowie der Whirlpool machten einen sehr sauberen Eindruck. Das Frühstück war absolut ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel lag verkehrsgünstig. Wir können es aufgrund des aus unserer Sicht sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Eching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel war für Wochenende und Preise in Palm Springs vom Preis her wirklich günstig. Der Empfang war freundlich.
Unser Zimemr war allerdings nicht das Beste. Der Boden hatte Flecken und war auch sonst schmutzig. Das Bad wiederrum war sauber. Ansonsten waren die Zimmer normal eingerichtet.
Alle Zimmer haben eine kleine Terasse, wobei unsere auf den Parkplatz ging und somit brauchten wir diese nicht nutzen.
Der Pool war groß und sauber. An der Rezeption konnte man Poolhandtücher leihen.
Das Frühstück war normal.
Alles in allem würde ich das nächste Mal lieber etwas mehr ausgeben udn ein besseres Hotel nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Curve Palm Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Curve Palm Springs Hotel

Anschrift: 333 East Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 69 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Curve Palm Springs Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Expedia, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, TravelClick, Hotels.com, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Curve Palm Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Springs Travelodge
Palm Springs Travelodge Hotel Palm Springs

Wenn Sie The Curve Palm Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.