“Gutes etwas abseits gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

The Curve Palm Springs Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   333 East Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 53 von 71 Hotels in Palm Springs
Straubing, Deutschland
“Gutes etwas abseits gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel ist circa zwei Meilen außerhalb vom Stadtzentrum. Ohne Auto würden wir dieses Hotel nicht empfehlen. Mit Auto erreicht mal alle wichtigen Punkte in wenigen Minuten. Das Personal war freundlich, die Zimmer waren geräumig und sauber. Lediglich der Internetzugang funktionierte etwas dürftig. Das Frühstück war ausreichend. Ausreichend Tische für die Anzahl der Gäste waren allerdings nicht vorhanden, sodass man gelegentlich im stehen frühstücken musste.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Da wir Palm Spings vorher noch nicht kannten, hatten wir keine besonderen Wünsche hinsichtlich der Lage unseres Hotels. Ausschlaggebend war für uns der sehr günstige Preis. Wir hatten keine hohen Erwartungen und waren sehr positiv überrascht. Als wir ankamen, lief gerade eine Art "season´s end pool party", die aber abends zuende ging. Wir bekamen extra ein Zimmer, das weit von dem großen Pool entfernt lag, an dem die Party statt fand. Unser Zimmer hatte zu Anfang einige kleine Probleme (Wasserhahn in der Dusche ging nicht, Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert), aber nach kurzer Meldung an der Rezeption wurde sich um alles gekümmert. Danach gab es unsererseits keine Beschwerden mehr. Das Zimmer war funktional eingerichtet, alles war da (z.B. Kühlschrank, Klimaanlage). Parkplätze gab es mehr als genug, allerdings hatten wir ein Zimmer im 1. Stock, und es gab keinen Aufzug, so dass es etwas schwierig war, unser leider mittlerweile umfangreiches Gepäck (shopping!) hochzuschleppen. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den zweiten, kleineren Pool. Die Anlage und die beiden Pools sowie der Whirlpool machten einen sehr sauberen Eindruck. Das Frühstück war absolut ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel lag verkehrsgünstig. Wir können es aufgrund des aus unserer Sicht sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Eching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel war für Wochenende und Preise in Palm Springs vom Preis her wirklich günstig. Der Empfang war freundlich.
Unser Zimemr war allerdings nicht das Beste. Der Boden hatte Flecken und war auch sonst schmutzig. Das Bad wiederrum war sauber. Ansonsten waren die Zimmer normal eingerichtet.
Alle Zimmer haben eine kleine Terasse, wobei unsere auf den Parkplatz ging und somit brauchten wir diese nicht nutzen.
Der Pool war groß und sauber. An der Rezeption konnte man Poolhandtücher leihen.
Das Frühstück war normal.
Alles in allem würde ich das nächste Mal lieber etwas mehr ausgeben udn ein besseres Hotel nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Haben diese Lodge gewählt, da wir der Kette Traveloge eigentlich vertrauen. Hatten auch einen guten Preis ergattern könne. Aber wir waren gnadenlos enttäuscht. Die Anlage mit Pool und auch die Zimmer sind für Durchreisende durchaus annehmbar (nicht für den Daueraufenthalt eines Urlaubs gemacht), Travelodge-Standart halt, aber die Sauberkeit war in unserem Zimmer echt .... sehr schlecht. Ich selbst habe im Bad nicht geduscht, da es mir einfach zu widerlich war. Auf dem Bett waren noch Haare und diverse Flecken auf den Laken. Hatten glückerlicherweise nur eine Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise waren. Vielleicht hatten wir nur Pech mit dem Zimmermädchen, da wir sonst Travelodge okay fanden, aber es schüttelt mich heute noch, wenn ich an dieses Zimmer denke!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Die Travelodge ist ein typisches Motel, recht groß, gelegen an einer der Hauptverkehrsstrassen von Palm Springs, aber doch etwas abseits vom Zentrum. Eigentlich eine hübsche Anlage mit 2 Pools, den üblichen Palmen und Blick auf die Berge. Wenn man ein Zimmer im hinteren Teil hat, hört man von der Strasse auch nicht viel.
Die Zimmer sind recht klein, sparsam eingerichtet, wohl vor einiger Zeit gründlich modernisiert worden, aber trotzdem hat bei uns nur eine einzige Lampe gebrannt - ein Fehler, der vom Personal sofort behoben wurde. Kostenloser Internet-Zugang, Frühstück inclusive. Das Frühstück-Buffet ist allerdings nicht besonders abwechslungsreich, man muss schon Bagels, Muffins und Marmelade odeer Cornflakes mögen.
Man könnte an vielen Details rummeckern, aber muss immer bedenken, dass die Preise sehr günstig sind. Wir haben für 3 Nächte incl. Frühstück kaum mehr als 150 USD bezahlt, inclusive aller Abgaben!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Travelodge-Motel war eine super Erfahrung - sehr saubere und ordentliche Zimmer, gemütlich eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück war schmackhaft. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum von Palm Springs, aber mit dem Auto ist man in ganz kurzer Zeit mitten im Trubel. Wir haben den Ausblick von unserem Zimmer sehr genossen. Die gesamte Anlage wirkte sehr gepflegt und die Pools waren in gutem Zustand. Wir haben uns an den 2 Tagen unseres Aufenthaltes dort äußerst wohl gefühlt und können das Motel nur weiterempfehlen!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service und Komfort
  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Auf unserer Suche nach einem günstigen, möglichst hochwertigem Motel in Palm Springs sind wir auf die Travelodge gestoßen. Trotz der sehr unterschiedlichen Bewertungen entschieden wir uns für dieses Motel, da der Preis günstiger war als bei Motel 6 inkl. Internetgebühr.
Nach dem schnellen Einchecken konnten wir unser Zimmer beziehen. Dieses war sehr geräumig und modern eingerichtet. Wobei man der Einrichtung ansieht, dass die Renovierung schon etwas her ist. Trotzdem würde ich das Hotel jedem empfehlen. Es war eines der besten Motel in dem wir auf unserer Rundreise übernachtet haben und dazu noch eines der günstigsten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Curve Palm Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Curve Palm Springs Hotel

Anschrift: 333 East Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 71 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Curve Palm Springs Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Curve Palm Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Springs Travelodge
Palm Springs Travelodge Hotel Palm Springs

Wenn Sie The Curve Palm Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.