“Superpreis bei richtiger Buchung” 4 von 5 Sternen

Palm Mountain Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   155 South Belardo, Palm Springs, CA 92262   |
Nr. 27 von 69 Hotels in Palm Springs
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Superpreis bei richtiger Buchung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Richtig gebucht aus einem deutschen Reisekatalog unter Ausnutzung sämtlicher Preisvorteile, erhält man einen Preis, der nicht zu schlagen ist. Dafür bekommt man vor Orrt noch nicht mal ein Motel6 ! Die negativen Kritiken hier kann ich nicht nachvollziehen - eher die guten. Die Zimmer sind ausreichend gross und entsprechend ausgestattet - das Badezimmer ebenfalls. Die Lage ist super - nur wenige Schritte nach downtown. Trotzdem ruhig gelegen (Nebenstrasse). Ausreichend Gratisparkplätze am Hotel. Auf der anderen Strassenseite beim befreundeten Ruby`s Diner gibt es sogar ein (kleines) Continentales Frühstück mit Getränk - was will man mehr ?

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel war eine Station auf unserer Westküsten-Rundreise.
Es wurde uns als eines der besseren verkauft. Leider können wir dies so überhaupt nicht bestätigen.

Von Hotel haben wir nicht viel gesehn, aber das was zu sehen war, reichte uns um wieder abzureisen.
Es began mit einem eher unfreundlichen Empfang beim Checkin. Gastfreundlichkeit sieht dann doch ein wenig anders aus.
Der Hauptgrund für die Abreise war jedoch das dunkle und muffige Zimmer, eine Ameisen-Strasse durch das Bad und Betten, auf denen wir nicht umbedingt schlafen wollten.

Wir können das Hotel in keinster Weise empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012 über Mobile-Apps

Na,ja, so la, la ...
Mittelmässiges Resort.
Beim pool viel zu voll und kreischende Kinder , keine richtige Erholung.
Nachts hörten wir im zu kleinem Zimmer immer den Aufzug.
Nach der Reklamation bekamen wir vom freundlichen Personal ein besseres ,grösseres Zimmer.
Personal sehr nett . aber insgesamt würden wir angesichts der auch nicht gerade billigen preise lieber wo anders wohnen...
Überleben kann man, aber so richtig toll ist es nicht . Meist amerikanische Gäste.

• Aufenthalt Juli 2011
Schaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse direkt im Zentrum von Palm Springs. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, und offerierte auch gleich ein Spezialangebot, jedoch die Zimmerpreise bewegen sich für Palm Springs auf einem etwas höheren Niveau. Wir bekamen ein gutes Zimmer direkt im Innenhof zum Swimmingpool gelegen. Das Zimmer war gross und sauber, die Einrichtung ist nicht mehr die neuste. Leider war die Klimaanlage an diesem Tag abgeschaltet worden (bei einer Aussentemperatur von 45 Grad war das Zimmer ordentlich durchgeheizt) und schaffte es nicht bis zum Schlafen gehen auf einen angenehemen Wert abzukühlen. Der Pool war nicht sehr geplegt und das Wasser trüb, wir zogen daher ein paar Duschen während unseres Aufenthalts vor. Nicht genutzt hatten wir die vorhandenen Wellnessmöglichkeiten und das Beauty-Center. Gratisparkplätze sind vorhanden. Fazit: für eine Uebernachtung OK, wir sind am nächsten Tag dann in ein anderes Motel in Palm Springs umgezogen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel und hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Balkon und Blick auf den Innenhof des Hotels mit Pool.
Das Zimmer war relativ groß, trotz zweier Queenbetten, das Bad ausreichend groß.
Die Anlage mit viel Palmen verfügt über einen schönen und sauberen Pool. Insgesamt machte die Anlage einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung.
Wir hatten den Tipp vom örtlichen Visitorcenter - Danke. Wir hatten ein zentrumsnahes Hotel gesucht und gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Waren übers Weekend in Palm Springs in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Vorplatz. Die Klimaanlage war nicht so toll ... Innen bläst sie direkt aufs Bett und aussen auf dem Vorplatz war die Heisse Abluft stark zu spühren. Der Preis warviel zu hoch. Leider haben wir ausnahmsweise gerade 2 nächte gebucht. Wäre gerne schon nach einer nacht weitergezogen. Die Miles & More Milen wurden bis heute auch noch nicht gutgeschrieben. Parking ist gratis. Würde dort nicht mehr hingehen. Gibt bessere Hotels und günstigere in Palm Springs. Noch ein Restaurant Tip: Armandos Grill in Palm Desert. Unbedingt ein Margehrita bestellen. Sind die besten in der ganzen Gegend und das Essen ist Spitze. Viele residents essen und Trinken dort. Auch mittags immer sehr voll aber ein Platz hats immer!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Palm Mountain Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Mountain Resort & Spa

Anschrift: 155 South Belardo, Palm Springs, CA 92262
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 8 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 9 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 16 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 24 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Mountain Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Mountain Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Mountain Springs
Palm Mountain Hotelanlage & Spa
Palm Mountain Resort And Spa
Palm Mountain Hotel Palm Springs

Wenn Sie Palm Mountain Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.