“Super nettes Motel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Monroe Palm Springs

The Monroe Palm Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Monroe Palm Springs
2.0 von 5 Motel   |   1900 N Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262 (ehemals Palm Springs Super 8 Lodge)   |
Nr. 32 von 69 Hotels in Palm Springs
“Super nettes Motel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das einzigst kleine Manko: das Zimmer war sehr dunkel, wenn auch geräumig, mit Blick auf die gegenüberliegende Wand, die an die Parkplätze grenzte. Nicht so toll. Aber da wir nur zum Schlafn im Zimmer waren und der Preis für Palm Springs abolut moderat war, störte es nicht weiter. Die Lage ist perfekt, das kostenfreie Frühstück im gegenüberliegenden Diner hervorragend (where the locals go). Steven war ein absolut charmanter Gastgeber mit noch deutlich spürbaren britischen Manieren. Er war über die maßen hilfsbereit, brachte uns kühle Getränke zum Hot Tub und gab uns Ausflugtipss. Der Pool und auch der Hot Tub waren klasse und es gab ein kleines Rauchereckchen, wo man sich nicht wie der letzte Penner vorkam. Früh und nachmittags gab es Snacks und Getränke in der Lobby. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Nach Poolview fragen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren Anfang Januar 2014 für eine Nacht im The Monroe Palm Springs untergebracht. Das Hotel wirkte frisch renoviert und lag etwas außerhalb von Palm Springs (ca. 1,5 Kilometer). Das Zimmer waren aus unserer Sicht jedoch etwas kleiner als die üblichen amerikanischen Hotelzimmer. Das Hotel selbst sowie die Zimmer machten einen sehr sauberen Eindruck. Ein beheizter Pool sowie Whirlpool waren vorhanden. Weiterhin Kühlschrank und W-lan auf dem Zimmer. Restaurant waren fußläufig erreichbar. Das Frühstück erhält man (kostenlos) in einem gegenüberliegenden Frühstückslokal (typisches und sehenswertes Art-Deco-Lokal/Restaurant).
Bis auf die Größe des Zimmers ist eine Übernachtung uneingeschränkt zu empfehlen.
Empfehlung: unbedingt die Tramway zum Mount Sant Jancinto State Park nehmen,

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Monroe Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Monroe Palm Springs

Anschrift: 1900 N Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262 (ehemals Palm Springs Super 8 Lodge)
Nr. 32 von 69 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Monroe Palm Springs 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monroe Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Monroe Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.