“Kein Spaß in der Hitze und im Casino gegenüber” 2 von 5 Sternen

Spa Resort Casino
3.0 von 5 Resort   |   401 East Amado Road, Palm Springs, CA 92262   |
Nr. 52 von 71 Hotels in Palm Springs
Palm Springs, California
“Kein Spaß in der Hitze und im Casino gegenüber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Wir hatten für unsere Freunde ein Zimmer im Spa Hotel gebucht, was wir nicht noch einmal tun werden. Wir bekamen einen Sommer-Sonderpreis und erhielten ein Zimmer mit Blick auf die Mülleimer, wodurch es auch sehr laut war. Hotel war okay, aber das Personal ist nicht besonders an den Gästen interessiert. Jedesmal, wenn mal etwas fragt, scheinen sie sich über die Störung zu ärgern.

Das Casino gegenüber und der Weg dorthin ist in der sommerlichen Hitze nicht gerade spaßig. Auch der Service im Casino war nicht besonders gut. Der Getränkeservice war langsam, die Händler sehr unfreundlich, und an den Spielautomaten stand niemand zum Geldwechseln. Hierfür musste man Automaten benutzen, die allerdings nicht leicht zu finden waren. Es gibt in der Gegend bessere Hotelcasinos, aber in der Stadt ist es natürlich das einzige. Ohne Konkurrenz braucht dieses Etablissement sich keine Mühe geben, um seine Gäste zu beeindrucken.

Sie waren bereits im Spa Resort Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Resort Casino

Anschrift: 401 East Amado Road, Palm Springs, CA 92262
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 18 der besten Resorts in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spa Resort Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Resort Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Springs
Spa Resort Casino Palm Springs
Palm Springs Casino
Palm Springs Spa Resort Casino

Wenn Sie Spa Resort Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.