“Schoene Zimmer, nettes Personal, grosser Pool, Russengang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Palm Springs Resort

Hilton Palm Springs Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Palm Springs Resort
3.5 von 5 Resort   |   400 East Tahquitz Canyon Way, Palm Springs, CA 92262-6605   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 69 Hotels in Palm Springs
Los Angeles
“Schoene Zimmer, nettes Personal, grosser Pool, Russengang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hilton in Palm Springs ist ideal, nur 5 Gehminuten zum Strip. Das Auto kann stehen bleiben. Das Hotel ist eigentlich ein sehr zu empfehlendes Hotel mit schoenen, grossen und sehr sauberen Zimmern. Die Standardzimmerausstattung besteht aus einem Bett (Kingsize), einer Couch mit Tisch, einem Schreibtisch und einem Fernsehschrank. Das Bad ist ausreichend gross, hat ein Waschbecken, eine Toilette und einen Badewanne mit Duschkopf.
Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend. Auch die Poolanlage ist grosszuegig, allerdings fehlen dort einige Sonnenschirme. 10 Sonnenschirme fuer 100 Leute bei bruetender Sonne sind einfach nicht genug.
Was ein wenig negativ auffiel war die Russengang, die sich im Hotel breit machte und auch einen Polizeieinsatz ausloeste. Da ich das erste mal im Hotel verweilte weis ich nicht, ob das ein generelles Problem des Hotels ist oder es eben nur bei meinem Aufenthalt so war.
Allerdings sei auch gesagt, dass die Gang mir gegenueber nicht aufdringlich oder unfreundlich war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Viele nicht so gute Kritiken gelesen. Traumhafte Lage - parkähnlich angelegt. Nettes und kompetentes Personal. Wir bekamen ein kleines Upgrade - die Präsidenten Suite. Hilton macht einfach Spaß. Am Pool etwas zuviele Liegen - hat aber nicht weiter gestört. Frühstück sehr lecker und in einer gemütlichen Umgebung. Wir wären gern länger geblieben.

• Zufrieden mit — Mit dem gesamten Hotel
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hilton Palm Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Palm Springs Resort

Anschrift: 400 East Tahquitz Canyon Way, Palm Springs, CA 92262-6605
Nr. 8 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 10 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 22 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Palm Springs Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Palm Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Palm Springs Hotelanlage
Hilton Palm Springs Hotel Palm Springs
Palm Springs Hilton

Wenn Sie Hilton Palm Springs Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.