“Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und toller Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matchbox Palm Springs

Matchbox Palm Springs
155 S Palm Canyon Dr, Mercado Plaza. (Upstairs), Palm Springs, CA 92262
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Matchbox Palm Springs keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 253 Restaurants in Palm Springs
Preisbereich: USD 12 - USD 30
Küche: amerikanisch, Pizza, Bistro
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Dessert, Getränke, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Langenselbold, Deutschland
“Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Lage und die Aufmachung des Restaurants haben uns von der Straße her angesprochen. Wir haben einen Platz draußen bekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Es gab auch für uns Pizza und Bier und wir waren vollkommen zufrieden. Bei der Bierbestellung unbedingt die Empfehlung der Bedienung einholen – sie hat genau unseren Geschmack getroffen.

Wenn man donnerstags in Palm Springs sein sollte – unbedingt einen Tisch reservieren, da dort ein Straßenfest ist und viele Menschen unterwegs sind (das Straßenfest aber auch auf jeden Fall besuchen!).

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente