“Wie im Himmel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Desert Riviera Hotel
Desert Riviera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Palm Springs
Berlin
“Wie im Himmel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir haben im Oktober (leider nur!!!!!) eine Nacht in diesem wundervollen kleinen Hotel verbracht. Schon beim Check-In haben wir uns wie im Himmel gefühlt - der Service ist herzlich, unaufdringlich und einfach nur wundervoll. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt und wir wussten zum Teil noch nicht einmal, das wir ihn hatten - ob Barbeque, Supermarktkundenkarte, Wäsche waschen, DvDs, Wein, kostenlose internationale Telefongespräche, Baden um Mitternach, eisgekühltes Wasser für Wanderungen, Limousinenservice oder Kolibris füttern... Am Pool stehen Sonnencremes zur freien Verfügung. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer direkt zum Pool - Zimmer Nr. 1 ist absolut zu empfehlen - sehr geräumig, sehr gut ausgestattet und absolut sauber!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Elsau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Für alle die einen Trip nach Palm Springs planen: dieses Hotel ist echt ein Knüller! Die Zimmer sind im Stil der 50er Jahre, aber mit dem Komfort von heute. Sie sind alle ebenerdig und um den Pool gruppiert. Am tollsten ist Larry, der Gastgeber, der immer darauf bedacht war, dass wir nicht auf dem Trockenen sassen und uns mit Bier und Coke versorgte und natürlich auch sein Team, das ebenso hilfsbereit und freundlich war. Wirklich empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Desert Riviera Hotel ist alleine schon eine Reise wert nach Palm Springs. Das Besitzerpaar Larry und Judy führen das Hotel mit Herzblut und einer aussergewöhnlichen Liebe zum Detail. Das Hotel wurde anfangs 50er Jahre gebaut und ist in den letzten 4 Jahren sanft renoviert worden. Die Badezimmer sind, bis auf die Beleuchtung immer noch in der ursprünglichen Form belassen worden. Der Duschkopf zum Beispiel ist in Form eines Sterns.
Die Zimmer sind rund um den Pool angeordnet. Am Pool stehen Liegestühle und grosse Sonnenschirme. Die Frottiertücher, die in grosser Menge bereit liegen, sind in den 50er Jahren Pastell Farben. Vom Pool aus sieht man die Berge rund um Palm Springs, die scheints im Winter genügend Schnee haben um Langlauf zu betreiben.
Das Hotel ist Kinder und Haustiere frei.
Abends gab es ein Lagerfeuer, einmal machten wir ein BBQ, mit freundlicher Unterstützung von Larry, der danach auch den Gasgrill reinigte. Larry bot uns auch ununterbrochen Bier und andere Getränke an.
Ausserdem kann man von hier gratis in die ganze Welt telefonieren.
Wer sich mal so richtig verwöhnen lassen will, dem empfehle ich dieses Hotel wärmstens.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das häufigste Wort in unserem Urlaub war "Larry", noch vor "Thank You", und wir haben uns oft bedankt:
Die absolute Wohlfühloase für die Seele, familiäre Atmosphäre, 10 Bungalows mit Küche rund um eine sehr gepflegte Poolanlage, Wasserzerstäuber erleichtern die Hitze in Palm Springs, Sonnenmilch, Kaffee, Obst, Süssigkeiten, Fahrräder, Schwimmatten und DVDs umsonst, Telefonanrufe nach Deutschland auch, Wlan sowieso. Abends Freirunde in der Stretchlimo, danach BBQ am Pool, mit Grillmeister u. Ressortleiter Larry. Saucen und Wein auch wieder frei, natürlich. Jede Frage wurde von ihm mit "No Problem" beantwortet. "I'm happy, when you are happy", sein Credo. Sogar bei der anschliessenden Hotelsuche für Las Vegas war er uns noch ein perfekter Ratgeber. Leider konnten wir nur einen Tag bleiben, wo man sich wünschte, er hätte 36 Stunden. Aber wie heißt es: Ein Tag kann alles sein, ein Jahr nichts! Danke Larry.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 im Desert Riviera. Dieses familiäre Hotel war wirklich toll. Von aussen kaum zu erkennen. Im Inneren liegen wenigen die Zimmer um einen sehr gepflegen Pool mit Garten. Larry und Judi sind sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Wir haben abends mit ihnen ein tolles BBQ genossen.
Diese Unterkunft ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dornbirn, Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Dieses Hotel ist der Wahnsinn. Zehn kleine Bungalows um einen fantastischen Pool samt Spa gereiht - sehr gemütliche Sonnenliegen und alles was man braucht! Die Besitzer verstehen es, ihre Gäste zu verwöhnen. Man kann alles bekommen und alles benutzen - Sonnencreme wird genauso bereitgestellt wie ein BBQ Grill und ein Kühlschrank voll mit Grillsaucen. Abends gibt es ein schönes Lagerfeuer direkt am Pool - hier kann man wirklich ausspannen - einfach genial!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Desert Riviera ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind in gutem Zustand und nett eingerichtet. Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Zu den Extras, die uns gut gefallen haben, gehörten die Fahrräder, kostenlose Limousine, Süßigkeitenkorb, kostenloser DVD-Ausleih und der sehr schön gestaltete Poolbereich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 2 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Desert Riviera Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs
Desert Riviera Hotel Palm Springs

Wenn Sie Desert Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.