“Larry is a STAR!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Desert Riviera Hotel
Desert Riviera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Palm Springs
“Larry is a STAR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das häufigste Wort in unserem Urlaub war "Larry", noch vor "Thank You", und wir haben uns oft bedankt:
Die absolute Wohlfühloase für die Seele, familiäre Atmosphäre, 10 Bungalows mit Küche rund um eine sehr gepflegte Poolanlage, Wasserzerstäuber erleichtern die Hitze in Palm Springs, Sonnenmilch, Kaffee, Obst, Süssigkeiten, Fahrräder, Schwimmatten und DVDs umsonst, Telefonanrufe nach Deutschland auch, Wlan sowieso. Abends Freirunde in der Stretchlimo, danach BBQ am Pool, mit Grillmeister u. Ressortleiter Larry. Saucen und Wein auch wieder frei, natürlich. Jede Frage wurde von ihm mit "No Problem" beantwortet. "I'm happy, when you are happy", sein Credo. Sogar bei der anschliessenden Hotelsuche für Las Vegas war er uns noch ein perfekter Ratgeber. Leider konnten wir nur einen Tag bleiben, wo man sich wünschte, er hätte 36 Stunden. Aber wie heißt es: Ein Tag kann alles sein, ein Jahr nichts! Danke Larry.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 im Desert Riviera. Dieses familiäre Hotel war wirklich toll. Von aussen kaum zu erkennen. Im Inneren liegen wenigen die Zimmer um einen sehr gepflegen Pool mit Garten. Larry und Judi sind sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Wir haben abends mit ihnen ein tolles BBQ genossen.
Diese Unterkunft ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dornbirn, Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Dieses Hotel ist der Wahnsinn. Zehn kleine Bungalows um einen fantastischen Pool samt Spa gereiht - sehr gemütliche Sonnenliegen und alles was man braucht! Die Besitzer verstehen es, ihre Gäste zu verwöhnen. Man kann alles bekommen und alles benutzen - Sonnencreme wird genauso bereitgestellt wie ein BBQ Grill und ein Kühlschrank voll mit Grillsaucen. Abends gibt es ein schönes Lagerfeuer direkt am Pool - hier kann man wirklich ausspannen - einfach genial!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Desert Riviera ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind in gutem Zustand und nett eingerichtet. Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sorgte dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Zu den Extras, die uns gut gefallen haben, gehörten die Fahrräder, kostenlose Limousine, Süßigkeitenkorb, kostenloser DVD-Ausleih und der sehr schön gestaltete Poolbereich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

sehr privat,sauber ,komfortabel,top service.besser gehts nicht

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir waren Anfang Juni leider nur für einen Tag im Desert Riviera. Das Hotel ist eine echte Oase. Sehr schöne Zimmer und Poolanlage. Haben dann mit Larry und Judy am Abend noch einen sensationellen BBQ genossen. Wir kommen devinitiv wieder, das nächste mal aber mindestens 1 Woche. Die Temperaturen im Juni sind sehr angenehm und zu entfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Unser einwöchiger Aufenthalt war absolut super! Die Gastgeber sind extrem nett, die Zimmer sind sehr schön und groß (Nr. 4), die Lage + die Aussicht auf die Berge sind fantastisch. Der Service ist einzigartig gut - alles inklusive: Kaffee + Tee, Sonnencreme, Poolhandtücher, Fahrräder, Limoservice, In- und Auslandstelefonate, Begrüßungskorb, Obst... Der Pool ist wahnsinnig schön und angenehm beheizt - die komplette Anlege ist sehr gepflegt. Es ist privat, aber man hat seine Ruhe und kann sich herrlich erholen. Alle guten Reviews stimmen und wir können das Desert Riviera Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs
Desert Riviera Palm Springs

Wenn Sie Desert Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.