“alles bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Desert Riviera Hotel
Desert Riviera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 72 Hotels in Palm Springs
dortmund
“alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

sehr privat,sauber ,komfortabel,top service.besser gehts nicht

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir waren Anfang Juni leider nur für einen Tag im Desert Riviera. Das Hotel ist eine echte Oase. Sehr schöne Zimmer und Poolanlage. Haben dann mit Larry und Judy am Abend noch einen sensationellen BBQ genossen. Wir kommen devinitiv wieder, das nächste mal aber mindestens 1 Woche. Die Temperaturen im Juni sind sehr angenehm und zu entfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Unser einwöchiger Aufenthalt war absolut super! Die Gastgeber sind extrem nett, die Zimmer sind sehr schön und groß (Nr. 4), die Lage + die Aussicht auf die Berge sind fantastisch. Der Service ist einzigartig gut - alles inklusive: Kaffee + Tee, Sonnencreme, Poolhandtücher, Fahrräder, Limoservice, In- und Auslandstelefonate, Begrüßungskorb, Obst... Der Pool ist wahnsinnig schön und angenehm beheizt - die komplette Anlege ist sehr gepflegt. Es ist privat, aber man hat seine Ruhe und kann sich herrlich erholen. Alle guten Reviews stimmen und wir können das Desert Riviera Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Es gibt nicht viel hinzuzufügen, außer der Hinweis, dass das Meiste stimmt und man nicht stutzig werden sollte, so viele überschwängliche Bemerkungen zu lesen. Es ist eine kleine paradiesische Oase, die von Larry und Judy absolut vorbildlich geführt wird. Man kann nur hoffen, dass alles noch lange so bleibt. Es ist ein bisschen wie in der Serie "Melrose Place": In der Mitte ein Pool, darum Zimmer mit freundlichen und netten Menschen, man riftt sich zum Austausch und gemeinsamen BBQ. in Wir kommen definitv wieder und bleiben dann auch länger. Einfach nur zum Ausspannen. Wie der Amerikaner gerne sagt: AWESOME!

• Aufenthalt April 2009
Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Eins der besten Dinge am Desert Riviera Hotel ist Larry. Dieser Typ liebt sein Hotel und wird alles tun, was er kann, um dafür zu sorgen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen. Er bietet Ihnen kostenfreie Fahrräder, mit denen Sie fahren können (mit Schlössern), eine gute (kostenfreie) Sammlung an Büchern und DVDs, einen Grill, den Sie nutzen können (kostenlos), kostenfreien Kaffee rund um die Uhr, kostenfreien Internetzugang und Speisekarten, die Sie sich ansehen können, bevor Sie in hiesige Restaurants gehen. Larry ist professionell, freundlich und aufgeschlossen und hat einen tollen Sinn für Humor. Andererseits ist er diskret - Sie werden noch nicht einmal bemerken, dass er da ist, bis Sie ihn brauchen, und dann ist er sehr zugänglich. Die Zimmer, der Poolbereich und das Grundstück sind sauber! (Sogar die Eiswürfel im Gefrierschrank waren sauber - und im Zimmer oder am Pool konnte man nirgendwo einen Fleck oder Staub finden).

Wimbledon, London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen, er war erstklassig. Ich haben einen Wanderurlaub in Kalifornien gemacht und kam von Yosimite nach Palm Springs, um im Joshue Tree zu wandern und es war dafür die perfekte Unterkunft. Larry hat einen erstklassig begrüßt und das Hotel war sehr geschmackvoll ausgestattet mit schönen Zimmern und einem schönen Swimmingpool. Sehr herzlicher und freundlicher Ort, wo man aber auch Privatsphäre genießen kann. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen und werde dort sicherlich wieder übernachten, wenn ich noch einmal nach Palm Springs komme. Vielen Dank noch mal, dass das Yellow Vette so wunderschön aussah, ihr habt euch super um mich gekümmert.

David C Wimbledon, London

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Auf unserer Rundreise durch Californien haben wir unser letztes Ziel in Palm Springs gesteckt, um noch ein wenig zu relaxen.

Doch dieses kleine Etablissement birgt viel mehr in sich, als man beschreiben kann. Man wird von einer Familien-ähnlichen Atmosphäre aufgenommen, herzlich umsorgt und fühlt sich rundum toll. Kostenloser Fahrrad- und DVD-Ausleih, sowie ein Snackkorb und ein gefüllter Kühlschrank, wenn man ankommt, sind diese herrlichen Nebendetails, die dieses Hotel einzigartig machen! Der Pool ist bei 42°C ein Traum, auch 24h geöffnet, sodass man sich am Abend bei angenehmen 37°C entweder noch in den Jacuzzi legen kann, oder Bahnen im Pool ziehen.
Am Pool wird den ganzen Tag Chill-Out Musik gespielt, die das Sonnen sehr schön macht!
Die Zimmer sind neu, sehr sauber und einfach ein Traum!
Den ganzen Tag steht Kaffe, ein Korb mit Bananen und Äpeln und das Telefon zur Verfügung, mit dem man solange man will, auch ins Ausland telefonieren darf. Getränke müssen natpürlich auch nicht bezahlt werden, sondern werden einem kostenlos und mit einem Lächeln angeboten.
Ich kann nur sagen, dass ich dieses Hotel für das Tollste halte, das ich seit langem gesehen habe. Nicht umsonst ist es bei TripAdvisor das beste in PALM SPRINGS, CALIFORNIEN und ganz USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fahrt dorthin und lasst es Euch einfach gut gehen!

• Zufrieden mit — einfach allem!!
  • Unzufrieden mit: — absolut nichts!!!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 5 von 72 in Palm Springs
Avalon Hotel Palm Springs
Avalon Hotel Palm Springs
Nr. 34 von 72 in Palm Springs

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 3 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs
Desert Riviera Palm Springs

Wenn Sie Desert Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.