“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Desert Riviera Hotel
Desert Riviera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Palm Springs
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Auch auf unserer dritten USA-Reise durfte das Desert Riviera nicht fehlen. Waren wir schon bei unserem ersten Besuch beeindruckt vom herzlichen Empfang, so fühlen wir uns inzwischen dort wie zu Hause. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem, die kleine Küche praktisch eingerichtet. Willkommensgetränke im Kühlschrank und ein kleiner Korb mit Knabbereien gehören zum Service. Der Poolbereich ist sehr gepflegt. Es gibt genügend Sonnenliegen und große Sonnenschirme sowie akkurat gerollte und farblich geschmackvoll ausgesuchte Badetücher, auch Sonnencreme. Palmen, blühende Blumen, winzige Kolibris gehören zu dieser Relax-Oase in der Wüste. Wir haben die Leihfahrräder benutzt, um zum nächsten Starbucks zum Frühstücken zu fahren. Abends ist der Pool stimmungsvoll beleuchtet, auf den kleinen Tischen stehen Kerzen. Es gibt einen Korb mit Menükarten der Restaurants in Palm Springs, eine große Sammlung entleihbarer DVDs und eine kleine Ecke mit Coffee oder Tea und frischem Obst. Das Team des Desert Riviera schafft den Spagat zwischen "professionell" und "persönlich" mühelos. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Desert Riviera. Die Qualität ist immer noch top. Hier können sie richtig abschalten und die heisse Sonne Kaliforniens genießen. Die Zimmer sind top ausgestattet mit einem riesigen Bett und einer kleinen Küche. Für mich ist das eines der besten Hotels überhaupt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fahren sie unbedingt auf den San Jacinto Mountain mit der drehenden Bahn. Das ist echt ein Wahnsinns Erlebnis und im Hochsommer ist es dort oben angenehm kühl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir bereits 2 Wochen in den USA herumgereist sind haben wir dieses gemütliche und sehr persönlich geführte Hotel gefunden und uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Ursprünglich hatten wir nur eine Nacht in Palm Springs geplant. Entschlossen uns aber 2 weitere Nächte zu bleiben.
Wir genossen die schöne Gartenanlage mit Pool und das grosse Zimmer in vollen Zügen.
Das gesamte Hotelteam war sehr freundlich und ausserordentlich hilfsbereit. Gab uns nützliche Ausflugstipps, kostenloser Limoservice in die Stadt und und und.
Soviel an herzlicher Gastfreundschaft haben wir noch selten erlebt.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir verbrachten drei Tage im April in Palm Springs und wählten das Hotel wegen des exzellenten Ratings hier auf TA. Und auch von uns nur Positives! Die Anlage ist sehr gepflegt, große Räume, alle ebenerdig mit Zugang zu Garten und Pool. Zimmer mit Küche, so kann man privat frühstücken. Das Hotel bietet ungewöhnlich viele kostenlose Zusatzleistungen und Annehmlichkeiten: Snacks und Getränke, Fahrräder, Limousinenservice (dafür ist nur das Trinkgeld für den Fahrer zu zahlen). Freundliche und familiäre Atmosphäre. Insgesamt ein herrlicher Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Palm Springs, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben nach unserer 2 Wochen Rundreise hier die letzten Tage zum Relaxen verbracht. Desert Riveria ist ein sehr schönes, besonders sauberes und ausgesprochen freundliches Hotel. Man wird nicht als Gast, sondern als Freund willkommen geheißen. Es sind die vielen Einzelheiten, die den besonderen Charm des Hotels ausmachen: kleine, voll ausgestattete Küche im Zimmer, so dass man sich auch selbst etwas zu Essen zubereiten könnte. Im Garten steht dazu ein BBQ zur freien Verfügung, Kleinzutaten wie Gewürze, BBQ-Saucen, Salatsaucen, Öl und Essig kann man sich an der Rezeption kostenlos ausleihen. Fahrräder stehen zur freien Verfügung bereit. Telefon kann jederzeit kostenlos auch für Überseetelefonate verwendet werden. Nachts wird der Pool mit Kerzen und Fackeln romantisch beleuchtet, in den man sogar Nachts unter Sternen noch einmal rein springen kann. Kaffee und Obst stehen rund um die Uhr zur kostenlosen Verfügung. Ein Shuttle in die Down Town mit der Stretchlimo wird frei angeboten.Usw. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber und schön dekoriert. Sie haben alle Pool- oder Gartenview, eine wunderbar funktionierende Klimaanlage und sogar einen Ventilator, zwei begehbare Kleiderschränke, Knabbereien gibt´s am Zimmer kostenfrei zur Verfügung und erste Getränke dazu, großes bequemes Doppelbett, weiche Kissen, Handtücher und Badetücher jeden Tag frisch und weitere am Pool vorhanden. Im Garten am Pool hört ganz leicht des Verkehr von draußen.

Wenn wir wieder in dei Gegend kommen sollten, werden wir dort auf alle Fälle wieder übernachten.... wenn es nur nicht so weit weg wäre! Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Kleines Negatives, aber in USA ganz normal: es gibt kein Frühstück im Hotel, aber der angebotene Kaffee und die Kitchenett lassen hier schnell Abhilfe schaffen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Sehr persönlicher und herzlicher Empfang, angenehme Zimmer, Pool, Liegen, besonderer Service mit Fahrrädern zum Leihen und einfach losfahren(trotz der Hitze sehr spannend), Mitnutzung von Bibliothek und Videos, alles sehr entspannt!

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir sind "Wiederholungstäter": im März 2010 und im Juli 2012 haben wir im Desert Riviera Hotel herrlich entspannende Tage verbracht. Eigentlich ist in den zahlreichen Bewertungen bereits alles gesagt worden: herzlicher Empfang, schöne Zimmer mit kleinem, begehbarem Kleiderschrank und kleiner Küche, Willkommenskorb, herrlicher Pool, nachts romantische Szenerie durch kleine Kerzen auf den Gartentischen und dezent beleuchtete Sonnenschirme, WiFi, free calls (auch international), treffsichere Restaurantempfehlungen, nette, zwanglose Gespräche auch mit den anderen sympathischen Gästen ... Man hat das Gefühl, wir sind alle eine große, glückliche Familie, deren Begeisterung für diesen paradiesischen Ort uns vereint. Also kurz und gut: alles, was hier an rundweg positiven Bewertungen abgegeben wurde, ist wahr!. Unsere 17jährige Tochter (ansonsten kein Partymuffel) liebt die Ruhe und Entspannung im Desert Riviera, summte viele der leise im Hintergrund spielenden 50er-Jahre-Hits mit (obwohl das weit vor ihrer Zeit war) und genießt natürlich Sonne satt. Ich hatte mir vorgenommen, wenigstens bei diesem zweiten Besuch in Palm Springs den Yoshua Tree Nationalpark und die San Jacinto Mountains per Aerial Tramway zu besuchen. Aber auch diesmal haben wir alle Pläne verworfen und nach drei Wochen Sightseeing USA einfach nur relaxt und genossen. Zugegeben, die Juli-Hitze (wir hatten bis zu 108 F/ca. 42 C) bremst den Aktivitätsdrang etwas aus und der Pool ist einfach zu verlockend.
Sollten wir wieder nach Kalifornien fahren, steht das Desert Riviera auf jeden Fall wieder auf dem Programm!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Desert Riviera Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs
Desert Riviera Hotel Palm Springs

Wenn Sie Desert Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.