“Feines kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Desert Riviera Hotel
Desert Riviera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 1 von 71 Hotels in Palm Springs
“Feines kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Sehr persönlicher und herzlicher Empfang, angenehme Zimmer, Pool, Liegen, besonderer Service mit Fahrrädern zum Leihen und einfach losfahren(trotz der Hitze sehr spannend), Mitnutzung von Bibliothek und Videos, alles sehr entspannt!

Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir sind "Wiederholungstäter": im März 2010 und im Juli 2012 haben wir im Desert Riviera Hotel herrlich entspannende Tage verbracht. Eigentlich ist in den zahlreichen Bewertungen bereits alles gesagt worden: herzlicher Empfang, schöne Zimmer mit kleinem, begehbarem Kleiderschrank und kleiner Küche, Willkommenskorb, herrlicher Pool, nachts romantische Szenerie durch kleine Kerzen auf den Gartentischen und dezent beleuchtete Sonnenschirme, WiFi, free calls (auch international), treffsichere Restaurantempfehlungen, nette, zwanglose Gespräche auch mit den anderen sympathischen Gästen ... Man hat das Gefühl, wir sind alle eine große, glückliche Familie, deren Begeisterung für diesen paradiesischen Ort uns vereint. Also kurz und gut: alles, was hier an rundweg positiven Bewertungen abgegeben wurde, ist wahr!. Unsere 17jährige Tochter (ansonsten kein Partymuffel) liebt die Ruhe und Entspannung im Desert Riviera, summte viele der leise im Hintergrund spielenden 50er-Jahre-Hits mit (obwohl das weit vor ihrer Zeit war) und genießt natürlich Sonne satt. Ich hatte mir vorgenommen, wenigstens bei diesem zweiten Besuch in Palm Springs den Yoshua Tree Nationalpark und die San Jacinto Mountains per Aerial Tramway zu besuchen. Aber auch diesmal haben wir alle Pläne verworfen und nach drei Wochen Sightseeing USA einfach nur relaxt und genossen. Zugegeben, die Juli-Hitze (wir hatten bis zu 108 F/ca. 42 C) bremst den Aktivitätsdrang etwas aus und der Pool ist einfach zu verlockend.
Sollten wir wieder nach Kalifornien fahren, steht das Desert Riviera auf jeden Fall wieder auf dem Programm!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Weil es uns im vergangenen Jahr so gut gefallen hat, waren wir schon wieder da.

Alles unverändert. Es könnte nicht besser sein. Sogar unser Lieblingszimmer war für uns hergerichtet.

Spitzentemperatur 118 ° F = 47,8 ° C.

Selbstverständlich hat sich Jay erkundigt, ob uns der Pool denn kühl genug sei, sonst würde er mehr Frischwasser zuleiten, zur Not mit Eis nachhelfen. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Scherz war.

Mehr an Freundlichkeit und Kundenorientierung geht nicht, als kleines Dankeschön deshalb diese Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten eine ganz wunderbare Zeit im Desert Riviera Hotel.
Wir wurden ausgesprochen herzlichem Empfangen und fühlten uns sofort heimisch.
Unser Zimmer war geräumig, gut klimatisiert und mit einem bequemen großen Bett ausgestattet.
Die kostenlose WLAN Verbindung funktionierte während unseres Aufenthalts auch einwandfrei.
Gebrauch von den bereitgestellten Speisekarten diverser umliegender Restaurants haben wir auch gemacht
und auf die Empfehlung unserer Gastgeberin hin großartige Spare Ribs gegessen (Restaurant Manhattan in the Desert).

Das Highlight war mit Sicherheit der Pool und alles drumherum. Wir haben es uns nicht nehmen
lassen auch mitten in der Nacht im Pool zu liegen und in die Sterne zu schauen. Wow!

Als angenehm empfanden wir auch, dass das Publikum nicht aus Teenagern oder partywütigen
Twens bestand und wir so super entspannen konnten.

Wäre Kalifornien nicht so weit weg, wir würden mit Sicherheit regelmäßig ins Desert Riviera kommen.
Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 3 Tage (4 Personen, 2 Zimmer) in diesem wunderschönen, traumhaften Hotel. Die Zimmer, die Anlage, der Service, die Freundlichkeit einfach alles 1+ mit Sternchen. Es begann direkt, als wir das Büro betraten, wir wurden nicht nur als "einfache" Gäste behandelt sondern geradezu wie Freunde empfangen. Leider wissen wir den Namen von dem ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter nicht mehr, aber wir können nur sagen: GROßES LOB!!! Aber auch die anderen Angestellten, die wir während dieser Zeit kennenlernen konnten waren AUSNAHMSLOS zuvorkommend und sehr professionell.

Den 2. Tag wollten wir eigentlich nach dem Besuch der Indian Canyons (sehr empfehlenswert) mit der Palm Springs Aerial Tramway auf den Mt. San Jacinto fahren. Wir haben uns dann aber kurzfristig entschieden, den restlichen Tag am Pool zu verbringen. Wir haben es nicht bereut, da wir alle ein wenig Entspannung dringend nötig hatten und diese Umgebung alleine schon extrem wohltuend ist.

*Kleine Anmerkung am Rande: Noch am selben Tag haben wir von einer Mitarbeiterin des Hotels erfahren, dass ein LKW in einen Strommast gefahren ist und somit die Aerial Tramway nicht funktionstüchtig war ;-) Ähm ja, somit haben wir den restlichen Tag doch um einiges sinnvoller genutzt!!!*

Kurz zu den Zimmern, wir hatten die Nr. 2 und Nr. 8 die jeweils mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet waren. Alles absolut sauber und akkurat. In der Nähe des Hotels - also einmal links auf die Hauptstrasse und dann immer geradeaus sind in ein paar Minuten Entfernung zwei große Supermärkte. Beide bieten, z.B. zum Frühstück frisch zubereitete Speisen an. Da wir keine Lust hatten, auch auf Grund des kurzen Aufenthalts in dem Hotel, extra erst in die Stadt in ein Restaurant zu fahren, haben wir uns dort etwas zu Essen geholt, und es ganz entspannt und gemütlich am Pool (Tische + Stühle stehen ausreichend zur Verfügung) "vertilgt". Natürlich mit dem vom Hotel angebotenen Kaffee, der DEFINITIV frisch gebrüht wird und hervorragend schmeckt (in den USA ja leider nicht immer der Fall ;-) ).

Lange Rede kurzer Sinn:
Dieses Hotel ist auf einer Reise nach Palm Springs - für uns jedenfalls - ein ABSOLUTES Muss.
Wir würden es jederzeit wieder selbst buchen oder Kollegen, Bekannten, Freunden, Familie, etc. ohne zögern empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer, Nr. 2, war sehr ruhig und man konnte wirklich nichts von anderen Gästen hören. Obwohl ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir hatten hier 3 unvergessene und erholsame Tage. Alle sind super hilfsbereit und super freundlich. Der Garten ist eine kleine Oase und der Pool lädt ein zum verweilen ein.
Unbedingt die Fahrräder nehmen und durch Palm Springs cruisen. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Barbecue am Abend mit gemütlicher Atmosphäre am Feuerplatz.Einfach ein echtes Paradies...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatten wir dieses Hotel gewählt auf unserer Rundreise. Es ist einfach perfekt. Alles ist liebevoll und retro gestylt, der Garten um den Pool ist wunderschön (vor allem nachts). Der Pool ist beheizt und man darf dort sogar seinen Sekt, Bier etc. im Wasser treibend genießen. Man lernt dort nette Leute kennen - oder genießt die Ruhe. Die Liegen am Pool sind super, für jeden liegt ein Handtuch, Sonnencreme bereit. Von oben wird man automatisch mit Wasser besprüht, so ist es nicht zu heiß.
Die Zimmer sind super! Die Klimaanlage ist sehr leise und angenehm, alles ist extrem sauber und ordentlich und sehr schön eingerichtet. Die Besitzer Patty und Larry sind über alle Maßen freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht.
Wir waren völlig überwältigt und werden so schnell wie möglich wieder dort sein!

Kurz und knackig: sauber, ruhig, neue Einrichtung,
Kostenloser Limoservice, Restaurants zu Fuß erreichbar, Liquor Store zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zum Pool, es gibt keine schlechten Zimmer! Die Queensize-Betten sind trotzdem groß!
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 2 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Desert Riviera Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs
Desert Riviera Hotel Palm Springs

Wenn Sie Desert Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.