“Traumhaft trifft es am Besten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Desert Riviera Hotel
610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Palm Springs
Kamen
“Traumhaft trifft es am Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 3 Tage (4 Personen, 2 Zimmer) in diesem wunderschönen, traumhaften Hotel. Die Zimmer, die Anlage, der Service, die Freundlichkeit einfach alles 1+ mit Sternchen. Es begann direkt, als wir das Büro betraten, wir wurden nicht nur als "einfache" Gäste behandelt sondern geradezu wie Freunde empfangen. Leider wissen wir den Namen von dem ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter nicht mehr, aber wir können nur sagen: GROßES LOB!!! Aber auch die anderen Angestellten, die wir während dieser Zeit kennenlernen konnten waren AUSNAHMSLOS zuvorkommend und sehr professionell.

Den 2. Tag wollten wir eigentlich nach dem Besuch der Indian Canyons (sehr empfehlenswert) mit der Palm Springs Aerial Tramway auf den Mt. San Jacinto fahren. Wir haben uns dann aber kurzfristig entschieden, den restlichen Tag am Pool zu verbringen. Wir haben es nicht bereut, da wir alle ein wenig Entspannung dringend nötig hatten und diese Umgebung alleine schon extrem wohltuend ist.

*Kleine Anmerkung am Rande: Noch am selben Tag haben wir von einer Mitarbeiterin des Hotels erfahren, dass ein LKW in einen Strommast gefahren ist und somit die Aerial Tramway nicht funktionstüchtig war ;-) Ähm ja, somit haben wir den restlichen Tag doch um einiges sinnvoller genutzt!!!*

Kurz zu den Zimmern, wir hatten die Nr. 2 und Nr. 8 die jeweils mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet waren. Alles absolut sauber und akkurat. In der Nähe des Hotels - also einmal links auf die Hauptstrasse und dann immer geradeaus sind in ein paar Minuten Entfernung zwei große Supermärkte. Beide bieten, z.B. zum Frühstück frisch zubereitete Speisen an. Da wir keine Lust hatten, auch auf Grund des kurzen Aufenthalts in dem Hotel, extra erst in die Stadt in ein Restaurant zu fahren, haben wir uns dort etwas zu Essen geholt, und es ganz entspannt und gemütlich am Pool (Tische + Stühle stehen ausreichend zur Verfügung) "vertilgt". Natürlich mit dem vom Hotel angebotenen Kaffee, der DEFINITIV frisch gebrüht wird und hervorragend schmeckt (in den USA ja leider nicht immer der Fall ;-) ).

Lange Rede kurzer Sinn:
Dieses Hotel ist auf einer Reise nach Palm Springs - für uns jedenfalls - ein ABSOLUTES Muss.
Wir würden es jederzeit wieder selbst buchen oder Kollegen, Bekannten, Freunden, Familie, etc. ohne zögern empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer, Nr. 2, war sehr ruhig und man konnte wirklich nichts von anderen Gästen hören. Obwohl ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde

1.315 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir hatten hier 3 unvergessene und erholsame Tage. Alle sind super hilfsbereit und super freundlich. Der Garten ist eine kleine Oase und der Pool lädt ein zum verweilen ein.
Unbedingt die Fahrräder nehmen und durch Palm Springs cruisen. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Barbecue am Abend mit gemütlicher Atmosphäre am Feuerplatz.Einfach ein echtes Paradies...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatten wir dieses Hotel gewählt auf unserer Rundreise. Es ist einfach perfekt. Alles ist liebevoll und retro gestylt, der Garten um den Pool ist wunderschön (vor allem nachts). Der Pool ist beheizt und man darf dort sogar seinen Sekt, Bier etc. im Wasser treibend genießen. Man lernt dort nette Leute kennen - oder genießt die Ruhe. Die Liegen am Pool sind super, für jeden liegt ein Handtuch, Sonnencreme bereit. Von oben wird man automatisch mit Wasser besprüht, so ist es nicht zu heiß.
Die Zimmer sind super! Die Klimaanlage ist sehr leise und angenehm, alles ist extrem sauber und ordentlich und sehr schön eingerichtet. Die Besitzer Patty und Larry sind über alle Maßen freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht.
Wir waren völlig überwältigt und werden so schnell wie möglich wieder dort sein!

Kurz und knackig: sauber, ruhig, neue Einrichtung,
Kostenloser Limoservice, Restaurants zu Fuß erreichbar, Liquor Store zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zum Pool, es gibt keine schlechten Zimmer! Die Queensize-Betten sind trotzdem groß!
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012 über Mobile-Apps

Eine oase, einfach alles pefekt.
Patty is eine wunderbare Gastgeberin. Super service.
Toller pool. Nicht zu voll.
Abends tolles barbecue mit romantischen Lampions im garten.
Einfach Urlaub pur.
Zimmer sauber und mit der kitchen Ecke kann man sich auch ab und zu selber einen snack bereiten.
Preise sehr angemessen im Vergleich zu den anderen Hotels hier

• Aufenthalt Juli 2011
Haibach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Dank TripAdvisor darauf aufmerksam geworden und ich kann es nur jedem empfehlen.
Hier stimmt einfach alles. Zimmer sind im modernen Retro Style und der Service ist wie bei Muttern. :)
Kaffee und Wasser rund um die Uhr. Kostenfreie VOIP Telefonie weltweit. Sogar Sonnenmilch liegt am Pool bereit.
Ein echtes Paradies.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Sobald man das Tor durchschritten hat, hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Ein Wohlfühl-Ambiente heisst Sie willkommen, was nur noch durch Larry und sein Team übertroffen wird. Die Zimmer, incl. einer kleinen Kitchenette sind sehr schön (und welche Freude: Fliesen und kein Teppichboden), haben eine angenehme Größe und schöne Ausstattung (einziger kleiner Minuspunkt ist die Dusche, die modernisiert werden könnte).
Der Pool hat eine tolle Größe und es sind v.a. ausreichend Liegen und Sonnenschutz vorhanden. Larry und sein Team sind extrem hilfsbereit und es gibt sehr viel kleine Annehmlichkeiten kostenfrei dazu. Für uns war es eine Wohlfühl-Oase, die wir (leider) nur 2 Tage genießen konnten!

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Nach der Lektüre der anderen Bewertungen stand für uns fest, dass wir auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch Kalifornien in Palm Springs auf jeden Fall im Desert Riviera Hotel übernachten würden. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Patty und Larry haben uns auf das Herzlichste empfangen und - ebenso wie alle anderen Gäste - rund um die Uhr verwöhnt. Ein Begrüßungskorb mit Snacks im Zimmer,
Softgetränke im Kühlschrank und die Nutzung einer großen DVD-Sammlung waren ebenso im Service eingeschlossen, wie eine Rundfahrt durch das nächtliche Palm Springs in einer Stretch-Limousine, bei der auch ein mit Champagner gefüllter Sektkühler nicht fehlte.
Am (nicht überfüllten) Swimmingpool unter dem Wassernebel eines Zerstäubers verging die Zeit mit einem guten Buch, netten Gesprächen beim Bier und allerlei Wasserspielzeug wie im Flug. Dank der riesigen Gewürz- und Saucen-Auswahl und Larrys Grill konnten wir uns ein gemütliches Barbecue am nächtlichen Pool zubereiten und im Licht der zahlreichen Lampions genießen.
Sollte das Desert Riviera Hotel belegt sein, so können wir als gleichwertige Alternative das nur 150 m entfernte Hotel California empfehlen, das von Larrys Tochter Judy geführt wird. Einziger Wermutstropfen: Wir haben den Erholungsfaktor in Palm Springs und die dort möglichen Aktivitäten unterschätzt und sind nur zwei Nächte geblieben. Das soll uns nicht nochmal passieren!
Fazit: Summa cum laude! We will be back! Many thanks!
P.S. Nochmals einen besonderen Dank an Patty, die uns sogar noch einen Alternativtip für die Übernachtung in San Francisco gegeben und kurzerhand die Buchung eines von ihr und Larry persönlich bevorzugten Hotels in die Wege geleitet hat. Die Umbuchung hat sich wirklich gelohnt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 3 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs
Desert Riviera Palm Springs
Desert Riviera Hotel Palm Springs

Wenn Sie Desert Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Desert Riviera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten