“Einfach super schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Riviera Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Desert Riviera Hotel
Desert Riviera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 1 von 71 Hotels in Palm Springs
Walnut, California
“Einfach super schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Einfach super schön!

Mein Aufenthalt im Desert Riviera war ein unglaublich schönes Erlebnis! Das Zimmer war total sauber und gut gepflegt und der Erholungsbereich um den Pol super bequem! Larry, der Besitzer, war sehr freundlich und man fühlte sich wie ein Familienmitglied.

Auch Judy überbot sich selbst, um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auf unsere Bitte hin gab uns Larry Tipps zu den Restaurants in der Gegend und seine Vorschläge waren ausgezeichnet. Wir werden wieder dort absteigen!

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Desert Riviera ist ein ausgezeichnetes Hotel! Die Zimmer sind frisch renoviert und eingerichtet. Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen.

Larry, der Eigentümer, sorgte dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten.

Zu den Extras, die uns gut gefallen haben, gehörten die Fahrräder, kostenlose Limousine, Süßigkeitenkorb und der sehr schön gestaltete Poolbereich.

Sie waren bereits im Desert Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Riviera Hotel

Anschrift: 610 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 2 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Hotel Desert Riviera Palm Springs
Desert Riviera Hotel Palm Springs
Desert Riviera Palm Springs

Wenn Sie Desert Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.