“So wie man sich California vorstellt” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$99 (USD)
Nr. 9 von 69 Hotels in Palm Springs
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“So wie man sich California vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Netter Empfang, grosse, saubere und gut eingerichtete Suiten. Nur einige Gehminuten vom absoluten Zentrum von Palm Springs entfernt. Zwischen den einzelnen Wohneinheiten ein Pool, welcher mit zwei Schritten vom Zimmer aus erreichbar ist. Einen Schlummerdrunk im Liegestuhl vor dem Pool und man fühlt sich als Klischee-Hollywood-Star in Los Angeles.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Da wir auf der Durchreise waren benötigen wir das Zimmer leider nur für eine Nacht. Wir erhielten das Lieblingszimmer der Besitzer und es hat uns auf Anhieb super gefallen. Schöne Farben, sauber, gemütlich, geschmackvoll und individuell eingerichtet. Perfekt!
Am Morgen haben uns die Besitzer noch den besten Weg nach Los Angeles abgeklärt. Sofort wieder, dann aber ein längerer Aufenthalt :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Eigentlich ist schon alles gesagt! Ich kann mich nur anschliessen: Schoene, gemuetliche Zimmer mit tollen Betten, schoenes, sauberes Bad. Jedes Zimmer nur einen Sprung vom Pool weg. Rundum Wohlfuehlambiente und trotzdem max. 10 Minuten zu Fuß in die Downtown. Nette Gastgeber, mit denen man sich auch schnell mal verquatschen kann.

Bis jetzt das beste Hotel, dass ich in Palm Springs hatte.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind gleich gut!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wenn wir ein perfektes Hotel beschreiben sollten, würden wir das mit den Worten "Old Ranch Inn" tun. Die Inhaber sind so nett, hilfsbereit und freundlich, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Die beiden haben uns viel über die Gegend erzählt und auch über LA, unser nächstes Ziel. Das Hotel selbst ist liebvoll eingerichtet, hat einen schönen Pool und ist sehr ruhig, aber trotzdem zentral in Palm Springs gelegen. Die Zimmer haben eine eigene kleine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle, Fernseher mit DVD-Player (für eine große Auswahl an DVDs einfach an der Rezeption fragen) und wir wären am liebsten dort geblieben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Old Ranch Inn ist ein richtig gemütliches kleines Inn in ruhiger Lage in Palm Springs. Die zwei Besitzer sind absolut freundlich und haben immer ein offenes Ohr und tolle insider-tips parat. Die Zimmer sind sehr sauber und mit kleiner Küche einfach perfekt. Man fühlt sich sofort wie zu hause. :-)
Ich würde dieses Inn jedem empfehlen der nach Ruhe und Entspannung sucht.
Werden auf jeden Fall wieder ins Old Ranch Inn gehen.

Aufenthalt Mai 2009, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Old Ranch Inn, liegt absolut ruhig in Palms Springs, zum Zentrum sind es trotzdem nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Inhaber sind freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war absolut sauber und wirklich hübsch. Das Hotel ist recht klein und deshalb wirklich sehr, sehr ruhig. Wir waren nur kurz dort, durften aber eine wirklich erholsame Zeit am Pool verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Als wir am Old Ranch Inn ankamen, waren wir hin und weg. Das Motel ist klein, wunderschön eingerichtet, top ausgestattet und in einem hervorragend gepflegtem Zustand.

Die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Egal welche Frage oder welches Anliegen wir hatten, uns wurde immer mit einem Lächeln geholfen.

Unser Zimmer war luxuriös und es fehlte an Nichts. Die Klimaanlage schaffte es, das Zimmer trotz der Hitze draußen angenehm zu temperieren. Alles war sehr sauber und neu.
Das Bett war groß und bequem. Es gab immer neue Handtücher und man hatte ausreichend Platz sich im Zimmer auszubreiten.

Der Pool war ausreichend groß und eine absolute Wohltat. Wir konnten rund um die Uhr in den Pool und haben dieses Angebot auch dankbar angenommen. Es waren ausreichend Liegen und Stühle vorhanden; auch hier war alles sauber und zufriedenstellend.

Vom Motel aus kann man bequem zu Fuß die Shopping- und Essmeile erreichen.

Am Empfang bekommt man eine umfangreiche Liste mit allen möglichen Restaurants und ausführliche Erklärungen, was man wo zu Essen bekommen kann.

Wenn man seinen Urlaub in Palm Springs verbringt oder auch nur ein oder zwei Nächte in Palm Springs verbringen möchte, können wir das Old Ranch in nur empfehlen.

Es war das mit Abstand beste Motel, dass wir besucht haben.

• Zufrieden mit — Ohne Ausnahme war alles sehr gut und nicht zu verbessern.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Old Ranch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Ranch Inn

Anschrift: 220 South Patencio Road, Palm Springs, CA 92262
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Ranch Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Ranch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Ranch Gasthof
Old Ranch Inn Palm Springs
Old Ranch Hotel Palm Springs
Old Hotel Palm Springs

Wenn Sie Old Ranch Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.