“Die ultimative Unterkunft!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 69 Hotels in Palm Springs
San Diego CA
“Die ultimative Unterkunft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich reise schon seit einigen Jahren nach Palm Springs, aber das OLD RANCH INN ist einfach das beste Hotel, in dem ich bislang gewesen bin! Ed und Larry sind ausgezeichnete Gastgeber! Wir hatten eine größere Hitzewelle in der Zeit um den Feiertag am 4. Juli, so dass wir praktisch zur Ruhe und Erholung gezwungen waren. Und was für ein tolles Hotel, das es versteht, die Vorteile des herkömmlichen Konzepts von Ruhe und Erholung noch zu optimieren!! Wir hatten das Hotel zwei Tage für uns alleine!!! Die Zimmer waren groß und schön ausgestattet. Im ganzen Gasthaus herrscht eine entspannende Atmosphäre. Die Anlage ist sehr schön und sorgfältig gepflegt, sehr hübsche Brunnen mit Wasserfällen, ein wirkliches Paradies! Das ORI ist ein kleines, entzückendes Boutiquehotel. Wir werden sehr bald wieder dort absteigen! Vielen Dank, E & L...

Holly & Bill (San Diego)

Sie waren bereits im Old Ranch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Ranch Inn

Anschrift: 220 South Patencio Road, Palm Springs, CA 92262
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Ranch Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Ranch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Ranch Gasthof
Old Ranch Inn Palm Springs
Old Ranch Hotel Palm Springs
Old Hotel Palm Springs

Wenn Sie Old Ranch Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.