Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Palm Springs

Speichern Gespeichert
Hard Rock Hotel Palm Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hard Rock Hotel Palm Springs
4.0 von 5 Resort   |   150 South Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262 (ehemals Zoso Hotel)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 45 von 69 Hotels in Palm Springs
Ruswil, Schweiz
2 Bewertungen
“Schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind auf einem dreiwöchigen Trip durch die USA und haben uns als Fans der Hard Rock Cafés sehr auf unseren Aufenthalt im Hard Rock Hotel gefreut.

Das Hotel hat eine zentrale Lage und die Mitarbeitenden beim Check in waren freundlich. Die Deluxe King Suite ist schön eingerichtet und auch das Bett ist sehr bequem.

Nach unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass das Restaurant gerade renoviert wird und, dass nur eine eingeschränkte Auswahl an Speisen an der Poolbar, welche um 19:00 Uhr bereits geschlossen war, oder als Zimmerservice, für den wir auch auf Nachfrage, keine Speisekarte erhielten, verfügbar sind.

Im Zimmer stieg der Fernseher nach einigen Minuten aus und wir informierten per Telefon den Front Desk, welcher uns versicherte, dass umgehend ein Mitarbeiter kommen und den TV reparieren wird. Dieser Mitarbeiter ist nie erschienen. Als wir nach einer halben Stunde nochmals anriefen, ging niemand mehr ans Telefon. Auch als wir bei der Frühstückslieferung nochmals darauf hinwiesen, erschien der erneut versprochene Mitarbeiter wiederum nicht.

Wir hatten das Toast and Jam Package mit Frühstück gebucht und Fruchtsäfte, Joghurt und Granola bestellt. Am Morgen wurden wir telefonisch informiert, dass sie keinen Joghurt hätten. Da es ein Werktag war, hätten wir erwartet, dass man irgendwo das angebotene Joghurt besorgen würde.

Wir sind uns bewusst, dass wir in der Nebensaison im Hotel waren, aber hätten aufgrund der Marke "Hard Rock" einen viel besseren Service erwartet und sind entsprechend enttäuscht.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

413 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    68
    61
    53
    43
Bewertungen für
46
126
21
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wegberg, Deutschland
Top-Bewerter
238 Bewertungen 238 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

WIr waren schon in fast jedem Hard Rock Hotel der USA und dies hier war das schlechteste, auch wenn es noch immer ganz ordentlich war. Aber den verlangten Preis ist es definitiv nicht wert.

Das Hard Rock Hotel ist im ehemaligen Zoso Hotel, die Lobby ist zwar sehr schick, aber der Hotelflur macht schon einen zu düsteren Eindruck und es riecht eigenartig. Unser Zimmer sah zwar schön aus und war auch gut eingerichtet, aber es war sehr muffig. Wahrscheinlich war auch deswegen ein "Rainbow Air"-Gerät im Zimmer angeschlossen, was wir dann der Putzfrau mitgaben. Das Personal beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich, allerdings haben wir hier das kleinste Upgrade erhalten, was wir je in einem Hard Rock Hotel hatten (wir sind Hard Rock Rock Rewards VIP Member). Und zwar von einem Zimmer mit City View auf eines mit Pool View. Ich habe aber extra gefragt ob keine Party stattfindet, denn man hat schon gelesen dass dann die Poolsicht von großem Nachteil ist. Auch haben wir kein besonderes Präsent erhalten, was sonst bei der VIP Mitgliedschaft teilweise gemacht wird (und eigentlich ein Versprechen auf der Hard Rock Seite ist). Geschlafen haben wir aber gut im Hotel und die Betten waren auch sehr bequem. Allerdings sind die Wände und Decken auch hier sehr dünn, wir haben die Dielen quietschen gehört, wenn über uns die Leute im Zimmer einfach nur umhergingen!

Fazit: Es war zwar ein schönes Zimmer und wir haben gut geschlafen, von einem Hard Rock Hotel erwarte ich aber mehr (und bekomme es auch gewöhnlich), speziell bei diesem hohen Preis, der somit für diese Unterkunft absolut nicht gerechtfertigt ist.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Palm Springs

Anschrift: 150 South Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262 (ehemals Zoso Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Palm Springs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 14 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 16 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 20 der Businesshotels in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Palm Springs 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zoso Palm Springs
Zoso Hotel Palm Springs
Zoso Resort Palm Springs
Zoso Palm Springs

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hard Rock Hotel Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.