“Nicht auf dem Niveau anderer Hard Rock Hotels und viel zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Hotel Palm Springs

Hard Rock Hotel Palm Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hard Rock Hotel Palm Springs
4.0 von 5 Resort   |   150 South Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262 (ehemals Zoso Hotel)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 69 Hotels in Palm Springs
Wegberg, Deutschland
“Nicht auf dem Niveau anderer Hard Rock Hotels und viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

WIr waren schon in fast jedem Hard Rock Hotel der USA und dies hier war das schlechteste, auch wenn es noch immer ganz ordentlich war. Aber den verlangten Preis ist es definitiv nicht wert.

Das Hard Rock Hotel ist im ehemaligen Zoso Hotel, die Lobby ist zwar sehr schick, aber der Hotelflur macht schon einen zu düsteren Eindruck und es riecht eigenartig. Unser Zimmer sah zwar schön aus und war auch gut eingerichtet, aber es war sehr muffig. Wahrscheinlich war auch deswegen ein "Rainbow Air"-Gerät im Zimmer angeschlossen, was wir dann der Putzfrau mitgaben. Das Personal beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich, allerdings haben wir hier das kleinste Upgrade erhalten, was wir je in einem Hard Rock Hotel hatten (wir sind Hard Rock Rock Rewards VIP Member). Und zwar von einem Zimmer mit City View auf eines mit Pool View. Ich habe aber extra gefragt ob keine Party stattfindet, denn man hat schon gelesen dass dann die Poolsicht von großem Nachteil ist. Auch haben wir kein besonderes Präsent erhalten, was sonst bei der VIP Mitgliedschaft teilweise gemacht wird (und eigentlich ein Versprechen auf der Hard Rock Seite ist). Geschlafen haben wir aber gut im Hotel und die Betten waren auch sehr bequem. Allerdings sind die Wände und Decken auch hier sehr dünn, wir haben die Dielen quietschen gehört, wenn über uns die Leute im Zimmer einfach nur umhergingen!

Fazit: Es war zwar ein schönes Zimmer und wir haben gut geschlafen, von einem Hard Rock Hotel erwarte ich aber mehr (und bekomme es auch gewöhnlich), speziell bei diesem hohen Preis, der somit für diese Unterkunft absolut nicht gerechtfertigt ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel Palm Springs

Anschrift: 150 South Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262 (ehemals Zoso Hotel)
Nr. 7 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 13 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 14 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 17 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel Palm Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, Cheap Tickets, Otel, Travelocity, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zoso Palm Springs
Zoso Hotel Palm Springs
Zoso Resort Palm Springs
Zoso Palm Springs

Wenn Sie Hard Rock Hotel Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.