“Es bleibt nur zu sagen, Danke für den schönen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosa Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Villa Rosa Inn
1577 South Indian Trail, Palm Springs, CA 92264   |
Menden
“Es bleibt nur zu sagen, Danke für den schönen Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Romantisch am Abend mit Kerzenschein am Pool, gastfreundlich mit selbstgebackenen Keksen vom Gastgeber, sicher durch die Bewachung durch den Haushund, entspannend durch einen liebevoll gepflegten Pool direkt vor dem Zimmer und die liebevoll eingerichteten Räume, spannend durch Tipps vom Gastgeber und jedwege Unterstützung für einen super Aufenthalt und letzlich günstig durch die schöne Küche erlebten wir hier besondere Tage in Palm Springs. Unsere volle Empfehlung für alle Urlauber, ausprobieren und wohl fühlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Im September 2010 hatten wir 5 entspannte Nächte im Rosa Inn. Nach Las Vegas war dies eine optimale Erholung bei sehr netter Betreuung und Verpflegung durch Jay. Kommen wir wieder, dann mit Sicherheit auch wieder ins Rosa Inn !! Die Ruhe und das schöne Wetter waren optimal und auch Palm Springs ist sehr nett. Ann & Har

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Entspannung pur!

Das B&B ist in einer Seitenstraße gelegen und damit sehr ruhig. Unser Appartement Junior Suite war sehr geräumig, bietet alle Annehmlichkeiten eines Eigenversorgerappartments und eignet sich wunderbar für mehrere Nächte. Alle Zimmer befinden sich um den schönen Pool mit einem schön angelegten Garten und vielen Kolibris. Jedes Appartement hat eigene Sitzgelegenheiten direkt am Pool, perfekt zum Frühstücken oder abends genießen.

Die Innkeeper sind sehr nett, interessiert und haben uns sogar abends selbst gemachte Cookies an den Pool gebracht.  Morgens gibt es, obwohl es nirgends steht, ein kleines aber sehr leckeres Frühstücksbuffet, womit wir gar nicht gerechnet hatten.

Super Unterkunft für sehr sehr wenig Geld im Vergleich zu unseren anderen Unterkünften während unserer Rundreise.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren drei Nächte im Villa Rosa Inn und haben uns wie im Paradies gefühlt. Wunderbar geschmackvolle Einrichtung, private Terasse, liebevolle Betreuung (Ausflugsinformationen, Fernglasleihe, Fahrräder zum Ausleihen, Restauranttips und vieles mehr), ein Blumenmeer und dazu ein Kolibripärchen und ein Junges im Nest.

In Palm Springs würden wir nie mehr woanders übernachten wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Am Rande von Palm Springs (Mietwagen erforderlich) liegt dieses kleine, wunderschöne Inn. Die Zimmer sind geräumig, der Blumenschmuck ist überwältigend, der Pool klein, aber hübsch gelegen. Man wohnt hier wie bei Freunden. Kein Trubel, angenehme Gäste, den Rest tut das (fast) immer gute kalifornische Wetter.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Waren schon zum zweiten Male bei Jay und hatten das onebedroom Nr. 7. Küche ist zwar etwas antik, aber aller funktioniert. Eigene Patio mit Grill und Grapefruitbaum, wovon wir jeden Tag geerntet haben. Herrlich. Jay versorgt seine Gäste liebevoll. Von hier aus kann man vieles unternehmen. Tip: Joshua Tree National Parc. Pool ist perfekt zum Faulenzen, was man nach der langen Anreise unbedingt nutzen sollte.
Abends kommt Jay mit einem Leckerchen vorbei und verteilt Kerzen im Garten. Morgens gibt es Frühstück im Büro. Wachhund Toby liebt alle und alle lieben Toby. Wer ein perfektes Resort mit allem drum und dran erwartet ist hier verkehrt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Eine sehr geschmackvoll gestaltete Oase nahe Down Town Palm Springs. Jay - der Eigentümer - kümmert sich aussergewöhnlich nett um seine Gäste. Rundum empfehlenswert und seinen Preis wert.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Rosa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa Inn

Anschrift: 1577 South Indian Trail, Palm Springs, CA 92264
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 29 Pensionen in Palm Springs
Villa Rosa Hotel Palm Springs

Wenn Sie Villa Rosa Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Rosa Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten