“Tolle Option” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   227 N. Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262   |
Nr. 12 von 71 Hotels in Palm Springs
“Tolle Option”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Super freundliches Personal, tolle, saubere, sehr gemütliche und gut designte Zimmer und ein Pool, der groß genug ist, um einige Runden zu ziehen haben das Andreas Hotel zu einer richtigen Oase in Palm Springs für uns gemacht. Wir waren im August - also bei irrer Hitze dort. Die gute Lage des Hotels, der Pool, die gut funktionierende Aircon haben den Aufenthalt für uns aber superspannend und angenehm gemacht. Alle Daumen nach oben! Kann das Hotel wirklich sehr empfehlen. Parkplatz ist vorhanden! In der Hochsaison (bei uns Winter) ist das Hotel aber um einiges teurer, daher früh buchen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an der Hauptstraße mit div. Shops und Restaurants. Dennoch ist es nachts sehr ruhig. Die relativ kleine Anlage ist um einen Pool im Innenhof herumgebaut. Der Pool ist sehr schön und darf 24h benutzt werden. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Alles war in gutem Zustand. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir durften zwischen 3 Zimmern auswählen... WiFi hat hier im Gegensatz zu den Hotels zuvor auch sehr gut funktioniert. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank und Mikrowelle. Frühstück ist dabei, aber nichts besonderes. Lediglich die Anfahrt ist etwas schwierig: das Hotel liegt etwas zurückversetzt - auf der linken Seite der Einbahnstraße nach einer Mischung von Garten und kleinem Parkplatz Ausschau halten!
Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

War von Samstag bis Montag im Andreas Hotel. Die Lage ist wirklich super: ein paar Meter vom Zentrum von Palm Springs gelegen, trotzdem ruhig. Die Anlage ist relativ klein, sehr gepflegt, schöner Pool. Mein Zimmer war sauber aber nicht sehr gross, roch etwas nach Desinfektionsmittel und war dunkel da es nur ein kleines Fenster zum Innenhof hatte. Bad war gross und sauber. Weitere Pluspunkte: WiFi; Kaffee, guter Tee (24/7 verfügbar), einfaches aber akzeptables Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Insgesamt schönes, empfehlenswertes Hotel mit bester Lageim Zentrum von Palm Springs.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren auf Durchreise und nutzten das Zimmer leider nur für eine Nacht, was wir dann bereuten, da es das beste Hotel von allen Hotels unserer Rundreise war. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Kamin im Zimmer, was wir sehr romantisch empfanden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf's Zimmer begleitet. Uns wurde dann dort jede Kleinigkeit erklärt. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr ausgiebig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Arni AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Für unseren Kurzaufenthalt in Palm Springs haben wir uns aufgrund der Lage und den vielen guten Bewertungen für das Andreas Hotel und Spa entschieden. Obwohl wir mit relativ hohen Erwartungen angereist sind, wurden diese noch übertroffen. Das Check In verlief sehr freundlich und speditiv. Wir hatten eine sehr gemütliche Suite im oberen Stockwerk mit kleinem Wohnbereich, Schlafzimmer, grosser Dusche, riesiger Whirlpool-Badewanne, separater Toilette und zwei getrennten Waschtischen. Zudem verfügte die Suite über einen privaten Patio, wo man sich hinlegen konnte und welcher sich ausserdem mit Vorhängen zur richtigen Privatsphäre schliessen liess. Die Hauptstrasse mit vielen Restaurants und Shops ist in unmittelbarer Gehnähe. Wir sind vom Andreas Hotel und Spa richtig begeistert und können uns den vielen guten Meinungen nur anschliessen. Das Hotel ist kein Luxus-Resort, aber sehr gemütlich und wunderbar romantisch. Leider haben wir nur zwei Nächte dort verbracht – wir wären sehr gerne länger geblieben.

• Aufenthalt September 2010
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel ist super zentral gelegen. Wir (Ehepaar mit erwachsenem Sohn) kamen am späteren Nachmittag unangemeldet an und fragten nach einem Zimmer für eine Nacht. Die Dame am Empfang war sehr bemüht und freundlich und rechnete stilll vor sich hin, um uns für die 2-Zimmer-Suite zum Pool hin einen möglichst guten Preis anbieten zu können. Die Zahl, die sie dann nannte, erschien mir aber dennoch für ausserhalb der Saison unerwartet hoch. Immerhin wurde noch das inbegriffene Frühstück erwähnt. Die Zimmer waren ok, sauber, wenn auch nicht übermässig gross. Der Pool war angenehm, der Service sehr gut. Das einzige, was es zu bemängeln gab, war das sogenannte Frühstück, welches diese Bezeichnung nicht verdiente, nicht einmal nach USA-Massstäben und das will etwas heissen. Es gab fast nichts ein Frühstück ausmachendes Essbares, nicht einmal Butter. Leider sind wir dann deswegen mit einem negativen Abschiedseindruck abgereist, obwohl der Rest wirklich gut bis sehr gut war.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Andreas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andreas Hotel & Spa

Anschrift: 227 N. Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 9 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 10 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andreas Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andreas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andreas Hotel And Spa
Andreas Hotel Palm Springs
Springs Hotel Palm
Springs Palm

Wenn Sie Andreas Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.