“Service unterirdisch” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 271 Restaurants in Palm Springs
Preisbereich: USD 12 - USD 12
Küche: Speiselokal, Delikatessen
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Deutschland
“Service unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das einem so etwas in den USA passiert!
Unser Navi schlug uns dieses Deli für breakfast vor.
Der erste Eindruck war gut. Nach etwas Wartezeit erhielten wir einen Platz. Vorher konnten wir uns schon die Speisekarte ansehen. Das war es dann aber auch. Kein Kellner der die Bestellung aufnahm. Um uns die Wartezeit zu überbrücken brachten die sichtbar verlegenen Platzanweiserinnen Kaffee. Dann endlich die Bestellung. Das Essen war ok. Aber irgendwie war uns der Appetit vergangen. Das gleiche Problem beim bezahlen. Nichts funktionierte.
Keine Organisation der Kellner. Alle irren umher, keine Zuständigkeit ist erkennbar.
Wenn Sie nicht unendlich Zeit und Nerven haben sollten Sie das Restaurant zum Frühstück meiden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnetes Speiserestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wegen Lowsaison war das Restaurant im Hotel geschlossen!!! Also haben wir uns eine Alternative gesucht, und wegen der grossen Hitze nicht allzuweit. Bei Sherman's sind wir fündig geworden. Via Internet fanden wir dank guten Referenzen dieses Lokal. Und es war noch besser als angenommen. Der Service ausgezeichnet, wir hatten immer sofort Platz und dadurch waren die Speisen stets schnell auf dem Tisch. Sehr grosse Portionen, und dennoch fein und geschmackvoll. Nicht nur das Frühstück war ein Genuss, auch gegen Abend war die Auswahl mlit dem Sherman's erste Sahne. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, die Qualität stimmt und am Schluss auch noch der Preis. Die Lage ist fussgängerfreundlich und dank vernünftiger Klimatisierung holt man sich keine Frostbeulen. Ein Besuch ist das Sherman's jederzeit wert.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Üppig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Alles, was die jüdische Küche zu bieten hat, steht hier auf der Karte, und die Leute strömen herbei und warten, bis ein Tisch frei wird. Mit dem Service wird kein Aufwand betrieben, die Preise sind moderat und die Portionen riesig. Zwischen den üblichen Zeiten gibt es Sonderangebote. Das Kuchenbüffet, wo man auch zum Mitnehmen einkauft, macht die Wahl schwer.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente