“Eine Oase in der Wüste - Warnung: Broschüren und Website sind nicht auf dem neuesten Stand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Calla Lily Inn

und 1 weitere Seite
Calla Lily Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calla Lily Inn
2.5 von 5 Pension   |   350 S. Belardo Road, Palm Springs, CA 92262   |
Cork, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir wohnten vor kurzem 4 Nächte im Calla Lily und genossen es.

Um fair zu sein, wollen wir uns erst mit den Negativpunkte befassen: Dieser Besitz ist seit fast einem Jahr unter 'neuer' Verwaltung. Er wurde offensichtlich als fortlaufendes Unternehmen gekauft und benützt weiterhin die alte Literatur, die aussagt, dass täglich die Zeitung aufs Zimmer geliefert wird, abends Likör serviert wird usw... Diese Extras wurden vom neuen Besitzer abgeschafft. Sie sollte wirklich neue Literatur drucken lassen, denn es gibt einen negativen Eindruck, wenn man zu Beginn nach etwas fragt, was als Annehmlichkeit angegeben wurde, und dann herausfindet, dass es das in Wirklichkeit nicht mehr gibt. Während unseres Aufenthalts beobachteten wir bei Ankunft eines neuen Gastes wiederholt dasselbe Szenario, dass neue Gäste am Schwimmbad auf den abendlichen Likör warten und dann schließlich informiert werden, dass es das nicht mehr gibt. Man könnte leicht neue Broschüren drucken lassen und dadurch vermeiden, die Gäste zu enttäuschen.

Abgesehen davon ist der Inn aber fabelhaft - die Zimmer sind riesig, die Badezimmer makellos, mit erstklassigen Toilettenartikeln und Bademänteln. Alle Zimmer öffnen zum Pool hin - eine wahre Oase. Er ist geheizt, selbst als die Temperatur um 30 Grad herum war. Es ist ungewöhnlich, in einem Schwimmbad ohne den ersten kalten Körperschock ins Wasser zu gehen. Hier jedoch fühlt man sich wie in einem warmen Bad, einfach unglaublich.

Die Lage des Inns ist auch fantastisch. Viele Läden und Restaurants sind leicht zu Fuß erreichbar.

Zusammenfassend kann man sagen, es ist ein ausgezeichneter Ort für einen Aufenthalt in Palm Springs, und es wäre sehr schade, wenn der neue Besitzer den guten Ruf nachteilig beeinflussen würde weil es keine neueren Broschüren gibt. Als Minimum sollte ein Nachtrag gemacht werden um klarzustellen, dass gewisse Annehmlichkeiten nicht mehr geboten werden.

Trotzdem würden wir auch bei einem zukünftigen Besuch in Palm Springs in diesem Inn wohnen.

Sie waren bereits im Calla Lily Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calla Lily Inn

Anschrift: 350 S. Belardo Road, Palm Springs, CA 92262
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 20 von 28 Pensionen in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Calla Lily Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calla Lily Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calla Lily Hotel Palm Springs

Wenn Sie Calla Lily Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.