“Schickes, älteres Hotel mit tollen Pools!” 4 von 5 Sternen

Ivy Palm Spa and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivy Palm Spa and Resort
2.0 von 5 Resort   |   2000 N Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262   |
Nr. 58 von 71 Hotels in Palm Springs
“Schickes, älteres Hotel mit tollen Pools!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das "Ivy Palm Spa and Resort" wirkt auf den ersten Blick sehr mondän und schick, dann sieht man aber an Kleinigkeiten, dass das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist. Aber das Hotel ist in Würde gealtert, alles ist gepflegt und der etwas abgewohnte Schick von damals trägt zum Flair bei.

Das Personal war nett und hilfsbereit. Zum Frühstück gab's richtiges Besteck & Porzellan-Teller - eine absolute Rarität in amerikanischen Hotels, wo ansonsten Wegwerf-Geschirr aus Styropor dominiert. Das Frühstück war inklusive und continental schlicht - aber ausreichend und liebevoll angerichtet.

Unser Zimmer war sauber und schön dekoriert. Wir waren zwei Nächte hier und es war sehr ruhig, aber scheinbar auch nicht komplett ausgebucht. Abzüge in unserer Bewertung gibt's für ein dreckiges Handtuch, Pluspunkte wiederum für die riesigen, kuscheligen quietsch-roten Poolhandtücher. Die Poolanlage mit zwei großen Pools, zwei Hot-Tubs und vielen Liegen und Cabanas ist schön von Palmen umstanden und versprüht Oasen-Flair - schön bei über 40°C in der Wüste!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ivy Palm Spa and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivy Palm Spa and Resort

Anschrift: 2000 N Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92262
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 71 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ivy Palm Spa and Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivy Palm Spa and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ivy Palm Spa and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.