“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 69 Hotels in Palm Springs
München
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Bei einem Preis von 48 Euro für eine Nacht hätten wir gedacht, dass wir in ein einfaches, aber sauberes Motel kommen.

Fakt ist, wir waren von unserem Zimmer sehr angetan. Wir waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise. Klar, die individuelle Klimaanlage war sehr laut, das hat genervt. Das Bad war sehr klein und eng, aber das Zimmer selbst war ehr großzügig mit einem King Bett und sogar einer kompletten Küche inkl. Geschirr und großem Kühlschrank sowie Tresen.

Das Bett sehr gemütlich mit kuscheligen Kissen und bequemer Matratze, alles sehr sauber.

Pool haben wir nicht ausprobiert weil wir nur auf der Durchreise waren, sah aber nett aus.

Unser Zimmer konnte locker mit dem eines Courtyard by Marriott mithalten ausser in puncto Bad :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Salzburg, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ohne Reservierung angekommen, wurden wr von der sehr freundlichen Jennifer an der Rezeption empfangen. Ein sehr gutes Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Minisuite war bestens ausgestattet, speziell die Kücheneinheit ließ keine Wünsche offen.
Lediglich das Bad erschien uns für die Größe der Suite ziemlich mickrig, obwohl alles vorhanden war, was man braucht. Man konnte sich fst nicht umdrehen, zu zweit zu benutzen unmöglich. Pool war ausreichend und angenehm, da nicht überfüllt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben im Herbst 2012 im 7 Springs übernachtet. Bei dem "Hotel" handelt es sich um umgebaute Apartment Wohnungen die jetzt als kleine Bungalows vermietet werden. Die Zimmer sind alle sehr schön. Die Betten sind riesig die Einrichtung ist sehr Modern. Durch die Terassentür kommt man direkt zum Pool und Jacuzzi der sozusagen im Innenhof ist. Ein Traum, insbesondere weil es in Palm Springs auch Nachts selbst im Herbst noch so warm ist, dass man zu quasi jeder Zeit in den Pool springen kann. Parken konnte man vor dem Hotel und war umsonst. Frühstück gibt es keins, nur einen Kaffeeautomaten an dem man sich bedienen kann. Das Preis Leistungsverhältnis von diesem Hotel ist der absolute Hammer. Hier kann man mal ein echtes Schnäppchen machen, wir können es wirklich nur empfehlen und würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich liebe dieses Hotel im Sixties-Stil! Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail gestaltet. Während ich letztes Jahr ein großes Zimmer im 1. Stock mit Balkon hatte, bekam ich dieses mal ein kleineres im EG beim großen Pool. Das war etwas einfachere ausgestattet, aber ich brauchte nur die Tür aufzumachen und hatte die Palmen und den Poolbereich mit seiner spezielle Athmosphere vor Augen.Traumhaft. Ich schätze besonders an 7 Springs diese besonders entspannte, schwebende Athmosphere im Gebäudekomplex und im Poolbereich. Es ist wie ein Atrium geschnitten und von außen dringt kein Geräusch ein. Eine Entspannungsoase, fast wie ein Privatgelände! Die Preise sind meistens sehr niedrig, außer am WE.
Eigentlich hätte es 5 Sterne verdient. Ich hatte aber dieses Jahr große Probleme mit dem Bett, was viel zu weich war und ich dann doch Rückenprobleme bekommen habe. Schade!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Hainfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das 7 Springs ist ein cooles Design-Hotel, passend zu Palm Springs. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind super eingerichtet, Kühlschrank, Kaffeezubereitung, Safe, Badezimmer ausreichend gross, der Pool ist echt lässig, gerade bei den Temperaturen in Palm Springs kommt das gerade recht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Waren leider nur eine Nacht hier. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war grosszügig, hatte einen schönen Balkon. Zimmer und Badezimmer war sehr sauber. Mehrere Pools und ein gepflegter Innenhof sind zu sehen durch die Fenster. Die Lage ist sehr ruhig. Gratis Parkplatz und WiFi war verfügbar und wurde von uns auch genutzt. Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir länger geblieben, wirklich sehr empfehlenswerte Anlage.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Großweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Im 7 Springs in Palm Springs wird man freundlich und hilfbereit Empfangen. Die Zimmer/Apartements sind sehr sauber und groß. Jedes verfügt über eine große Küche mit Herd, Spülmaschine Mikrowelle Kühlschrank etc. Die nutzung ist Gratis aber leider nicht in den Hinteren Zimmern verfügbar wurde mir gesagt, man kann sich in dem Fall allerdings mit seinem Laptop in die Lobby oder an den Pool setzten. Es gibt zwei Pool´s die jederzeit genutzt werden können. Der Preis ist nicht ganz billig aber völligst in Ordnung. Im Umkreis von ein paar Gehminuten finden sich etliche Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im 7 Springs Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Springs Inn & Suites

Anschrift: 950 N. Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 13 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 16 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 18 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 7 Springs Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Springs Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Springs Inn And Suites
7 Springs Inn & Suites Palm Springs
7 Springs Gasthof & Suiten
7 Springs Palm
7 Springs Hotel Palm Springs

Wenn Sie 7 Springs Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.