“Tolles Hotel im Sixties-Stil” 5 von 5 Sternen

7 Springs Inn & Suites
3.5 von 5 Resort   |   950 N. Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262   |
Nr. 24 von 71 Hotels in Palm Springs
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel im Sixties-Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das sehr schöne Hotel liegt ca. 5 Autominuten von Downtown/ Palm Canyon Drive entfernt und ist unbedingt zu empfehlen. Die Zimmer - 1. Etage mit Balkon - sind groß und äußerst geschmackvoll eingerichtet! Lobby und Rezeption sind im Sixtes-Stil! Staff ist sehr nett und hilfsbereit! Computer kann man an der Rezeption kostenlos benutzen. Rs gibt 2 Pools und ein Jakuzi! Ich würde immer wieder dort übernachten! Es gibt kein Frühstück und kein Restaurant. Um die Ecke befindet sich jedoch ein nettes und presiwertes Frühstücksrestaurant!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich war schon oft im 7 Springs Inn und es gab immer massive Probleme mit dem Internet, die es in keinem anderen Hotel gibt. Immer wird Besserung gelobt vom Manager, aber es hat sich in zwei Jahren nichts geändert. Die Zimmer sind nett, die Mitarbeiter superfreundlich und den ganzen Tag am Laufen, weil sich permanent jemand über das nicht funktionierende Internet beschwert. Wer wie ich beruflich darauf angewiesen ist oder auch nur Karten ausdrucken oder mit Freunden oder Familie kommunizieren will, hat hier keine Chance. Bevor ich zur öffentlichen Bibliothek oder zu Starbuck's fahren muss, suche ich mir lieber ein anderes Hotel und da gibt es insbesondere unter der Woche jede Menge Alternativen. Wer kein Internet braucht, wird den Aufenthalt mögen, aber für 5 Euro mehr funktionierendes Internet, bessere Lage, größerer Pool und Frühstück ist eine Überlegung wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Es gibt nichts zu meckern. Eins der schönsten Hotels, die wir auf unsere Rundreise gebucht hatten. Für 3 Sterne ein wirklich schönes Zimmer mit allem was man brauchte. Auch ein großer Kühlschrank! Tolles Bad. Schöner Pool. Kostenloses Parken. wir waren rundum zufrieden. Zu Fuß auch die Innenstadt von Palm Springs in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Torrance
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Wir wollten um Weihnachten nach Palm Springs fahren und ein Zimmer mit Jacuzzi darin haben. Das Seven Springs hat das wirklich geschafft. Sehr preisgünstig, nobel und neu. Ein weiterer Bonus, mit dem das Seven Springs nicht wirbt (ich bin der Mann und habe nicht geplant :-)), ist das kostenlose W-Lan. Die Lage ist perfekt für uns. Nicht zu weit von der Innenstadt entfernt, aber weit genug weg, um ruhig zu sein.

Wir werden wiederkommen und weitere Bewertungen über das Seven Springs schreiben. Das nächste Mal werden wir Flipflops und Bademäntel für den Pool, Jacuzzi und die Sauna im Gemeinschaftsbereich mitbringen. Wir haben das dieses Mal nicht mitgebracht, weil wir einen Jacuzzi im Zimmer hatten (und übrigens auch einen Mikro und Kühlschrank). Ich hätte gerne die Sauna ausprobiert, wollte aber nicht der Kälte zur und von der Sauna zum Zimmer ohne Bademantel trotzen.

Das Seven Springs ist absolut super.

(Das Parken könnte vielleicht ein Problem sein - im Dezember für uns aber nicht. Obwohl alle Stellplätze auf dem Parkplatz des Hotels besetzt waren, als wir vom Abendessen kamen, gab es viele reguläre Parkplätze auf der anderen Straßenseite.) Ich habe auf meinem Blog einen Bericht über meinen Aufenthalt unter www.yoopersmith.com (einer nicht kommerziellen Seite) ins Internet gestellt.

Sie waren bereits im 7 Springs Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Springs Inn & Suites

Anschrift: 950 N. Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 14 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 15 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 17 der Familienhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 7 Springs Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 7 Springs Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7 Springs Gasthof & Suiten
7 Springs Inn & Suites Palm Springs
7 Springs Inn And Suites
7 Springs Hotel Palm Springs
7 Springs Palm

Wenn Sie 7 Springs Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.