“Nur eine Notlösung” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   660 South Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262   |
Nr. 53 von 69 Hotels in Palm Springs
“Nur eine Notlösung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Früher musste ich Geld sparen und habe Motel 6 geliebt. Für 35 Dollar ein Doppelzimmer, nur zum Schlafen und Weiterfahren. Prima Sache. Heute meide ich diese Billigmotels, denn ich habe den Eindruck, dass die Gäste immer niveauloser werden. Morgens um 5 geht der Fernseher im Nachbarzimmer an, vor der Tür wird bereits das Frühstück aufgetischt, alles mit Geschrei, das man nicht mehr an Schlafen denken kann. Die Wände oft papierdünn, die eine oder andere Kakerlake habe ich auch schon gesichtet. Ich musste quasi eine Nacht hier verbringen, weil sich nichts anderes auf die Schnelle bot, aber am nächsten Morgen bin ich, aufgrund meines ungewollten Weckrufs, schnell weitergezogen. Palm Springs bietet viele Alternativen, das Ende der Möglichkeiten ist dieses Motel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Motel6 eben. Zimmer minimalistisch aber ok und sauber. Ruhig gelegen (Für die junge Reisegruppe kann man nichts). Pool ist nett und die Lage macht es. Für den Preis auf jeden Fall eine gute Wahl. Wer einen günstigen Standort braucht und abends mal das Auto stehen lassen will ist gut aufgehoben. Internet geht extra aber den Morgenkaffee nimmt ohnehin besser woanders. Komme wieder.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die vielleicht preiswerteste Unterkunft in Palm Springs. Dei Zimmer sind typischer Motel 6 Standard - da gibt es keine Überraschungen. Die Überraschung ist die Lage: Am Rand der Innenstadt gelegen (nicht am Highway) ist es super ruhig und bietet die Möglichkeit, abends auch zu Fuss die Kneipenszene in Palm Springs zu genießen. Für alle, die nur ein günstiges Bett haben wollen eine echte Alternative.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Dieses Motel 6 ist eines der besten (wir waren in 14 verschiedenen) während unserer ganzen USA-Reise gewesen. Wir kamen nach einem anstrengenden Flug nachmittags im Motel an, wurden super freundlich bedient, haben ein tolles, sehr ruhiges Zimmer bekommen und haben unsere ersten beiden Nächte dort echt genossen. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber, die Nachbarschaft sicher und ruhig und es gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die man auch zu Fuß sehr schnell erreichen kann. Palm Springs ist wirklich sehr schön (viele gute Restaurants und Bars) und mit diesem Motel eine Traumkombination. Der Joshua Tree NP liegt ca. 35 min (mit dem Auto) entfernt und ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Palm Springs Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Palm Springs Downtown

Anschrift: 660 South Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262
Nr. 53 von 69 Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Palm Springs Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Palm Springs Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Palm Springs Downtown
Motel 6 Palm Springs Downtown Hotel Palm Springs
Motel Six Palm Springs
Palm Springs Motel 6
Palm Springs Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Palm Springs Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.