“Absolut zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 70 Hotels in Palm Springs
St. Gallen, Schweiz
“Absolut zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir sind eine Familie mit 2 erwachsenen Söhnen. Während unserer US- Rundreise gönnten wir uns einen Ruhetag in dieser fantastischen Anlage. Wir hatten ein Haus mit 2 Stockwerken. Es war somit ideal für alle um sich auch mal zurück ziehen zu können. Vor dem Haus hatte es einen grossen Pool , den wir auch nutzten. Die Villa ist top eingerichtet und sehr sauber. Auch die Anlage selber ist sehr gepflegt. Die Betreuung ist einwandfrei und sehr zuvorkommend. Wir würden in jedem Falle wieder dort einige Zeit verbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben erst kurz vor der Ankunft erfahren, dass es beim Desert Isle um eine Timesharing handelt. Macht aber nicht. Im Gegenteil: Man bekommt sehr viel "Fläche (über 80 qm) und Einrichtung" für sein Geld: Ein Schlafzimmer (es gibt auch Zimmer mit zwei), zwei Badezimmer, einen großen Wohnraum und eine wirklich vollausgestattete Küche - also auch einen (großen Kühlschrank, in dem man mal ein bisschen Obst und Getränke stationieren konnte). Zwei Flatscreens (Schlaf- und Wohnzimmer) gibt es auch noch.

Jedes Zimmer / Appartment hat eine eigene Terrasse, auf der sich neben ausreichend Sitzmöblen auch ein Gasgrill befindet.

Die Anlage hat verschiedene Pools. Unser Pool unmittelbar vor dem Zimmerausgang war etwas zu klein. Aber man hätte nur fünf Minuten gehen müssen, um zu einem größeren zu gelangen.

Das Personal beim Check in/out war sehr freundlich und versorgte uns mit Informationen über Geschäfte in der Gegend.So liegt z.B. ein großer Supermarkt auf der Straßenseite gegenüber der Lobby (fünf Minuten-Fußweg).

Der Preis war mit über 200 Dollar für Palm-Springs (und damit mitten in der Wüste) recht hoch. Und außer de Aerial Tramway und ein paar Restaurants gibt's hier auch nicht viel zu machen.

Daher reicht es bei der Gesamtnote nur zu befriedigend, Sehr gut ist es nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir verbrachten hier zwei wundervolle Nächte im April / Mai . Sehr schönes Resort mit fast allem Service / Komfort einer Hotelanlage. Es handelt sich um ein Timesharing Resort , hier kann man aber unbesorgt sein , es gibt keine Leute die einem irgendetwas aufschwatzen wollen. Wie hatten eine 1 - Zimmer Wohnung ca 85 m2 , mit vollständig ausgestatteter Küche ,großem Wohnzimmer , 2 Bädern , 1 x Dampfdusche , 1 x Wanne. Zur Wohnung gehörte eine herrliche Terasse unweit des Pools mit 2 Liegen , Tisch und Stühlen sowie Gasgrill . In der Anlage , nicht in der Wohnung gibt es natürlich auch Gelegenheit zum Waschen u. Trocknen . Soviel Komfort für einen supergünstigen Preis . Nur über die Straße gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Desert Isle of Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Isle of Palm Springs

Anschrift: 2555 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 5 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 20 der Romantikhotels in Palm Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Isle of Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Isle Of Palm Springs Hotel Palm Springs
Desert Isle Palm Springs
Palm Springs Desert Isle

Wenn Sie Desert Isle of Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.