“Man bekommt das, wofür man auch bezahlt!” 2 von 5 Sternen

Caliente Tropics Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caliente Tropics Resort
2.5 von 5 Resort   |   411 E. Palm Canyon Dr., Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 28 von 69 Hotels in Palm Springs
“Man bekommt das, wofür man auch bezahlt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Also, bei Check in bekamen wir ein Standardzimmer, haben jedoch ein Tahitizimmer gebucht, also ab zur Rezeption und gefragt, ob da was schief gelaufen ist. Man Bot und eine Kingsuite an als kostenloses Upgrade mit Wohnzimmer und Schlafzimmer. Nett. Die Suite ist ok, allerdings sehr ungepflegt, überall Flecken auf dem Teppich und Super dunkel alles, man hat kaum Tageslicht. Alte Röhrenfernseher, aber WLAN und vorallem die Klimaanlage funktionieren.
Ich mein, was will man für 35€/Nach erwarten!? Genau das bekommt man auch. Die Suite ist für das Geld ok, für das Standardzimmer finde ich auch die 35€ zu teuer und nicht gerechtfertigt, da wohnt man wie in einer Garage, nein Danke.
Der Pool, den hier alle loben ist ein stinknormaler Swimmingpool, Punkt. Die Fackeln die abends brennen...na ja..die reißen das auch nicht raus.
Das Hotel hat auch die dementsprechende Klientel, viele Amis die am Pool Bier trinken und Musik hören, ebenfalls viele "komische" Gestalten, wohlfühlen geht anders.
Lage ist ok, man ist relativ schnell in Downtown, Walmart und Mc D sind ca 3,5 Meilen entfernt, die Outletcenter Desert Hills ca 15 Meilen.
Palm Springs an sich im September viel zu heiß, ca 43 Grad und das schon um 11h. Wirklich was u sehen, was man nicht schon gesehen hat (wir sind in Las Vegas gestartet und dann über Sacramento und SF über LA hier her) gibt es hier auch nicht. Ich müsste jedenfalls nicht wiederkommen.
Für Golfer ist das sicherlich was, im Herbst, Winter oder Frühling, für alle anderen, bleibt in Long Beach, LA oder Santa Monica/Santa Barbara.

Aufenthalt September 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

*** UNMÖGLICH ***

Als wir den Empfangsbereich betreten hatten, wurden wir weder begrüßt noch eines Blickes der Empfangsdame gewürdigt. Sehr guter Beginn für einen Aufenthalt!

Als wir dann an der Reihe waren, war die Dame sehr unfreundlich. Über die Kaution von 100$, für mögliche Schäden wurden wir erst nach mehrmaligem Nachfragen aufgeklärt.

Des Weiteren wurde ein gebuchtes Zimmer einfach vergessen. :-(

Das Zimmer sollte ein Comfort Plus Zimmer sein. Diese Beschreibung ist eine Frechheit. Es handelt sich um ein stinknormales Zimmer, dass zu einem teueren Preis vergeben wird.
Der Fußboden hattte lauter dunkle Flecken, die Bettwäsche war dreckig und das Zimmer hatte einen total komischen Geruch.

Dank Febreze und Desinfektionsmittel war es halbwegs erträglich.

Der Pool war ok. Der Rest dieser Anlage muss dringend einer Grundreinigung unterzogen werden.

Ich kann dieses Hotel keinem empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren hier für zwei Nächte während unseres USA-Roadtrips. Für den gezahlten Preis (inkl. Tax 40 Dollar die Nacht) ein wirklich tolles Hotel! Der Check-In bei Alicia war sehr freundlich, unsere Zimmer komplett in Ordnung (wie die typischen amerikanischen Motel-Zimmer, inklusive Kühlschrank, Safe und schnellem Wlan mit dem sogar Videotelefonie problemlos möglich ist), direkt darunter war immer ein Parkplatz frei.

Besondere Erwähnung sollte der tolle Pool finden, der zwar leider nicht gekühlt - dadurch keine besondere Erfrischung - aber sehr, sehr schön war. Ziemlich groß, schöne Poollandschaft, alles im Tiki-Stil und auch eine Tischtennisplatte stand zur Verfügung. Schade nur, dass das Restaurant zur Zeit leer steht, im Hotel hat nur noch ein leckerer Cocktail gefehlt. Mit dem Auto sehr schnell erreichbar ist ein Starbucks, nur 3 Minuten weiter auch das "Chipotle Grill" Fast Food Restaurant, sehr empfehlenswert!
Wir würden hier sofort wieder her kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Caliente verbracht. Sehr netter Service und saubere Zimmer. Kostenlos WLAN und super niedrige Preise. Was will man mehr?
Die Lage lässt auch nichts zu wünschen übrig, mit dem Auto sind es gerade mal drei Minuten ins Zentrum. Zu Starbucks gerade mal eine Minute.

• Aufenthalt August 2013
Kappelen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Pool. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Preislich finde ich es auch in Ordnung. Einziges Minus: Kein Restaurant mehr vorhanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Waschmaschine und Trocker sind auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vlotho
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Durch Zufall sind wir auf das Caliente Tropics gestoßen und wurden mehr als positiv überrascht. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht in Palm Springs bleiben, haben aber schnell beschlossen dort 2 Nächte zu verweilen.
Sehr schönes Motel, große und geräumige saubere Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe, TV, Fön etc. Also alles was man braucht.
In der Mitte der Anlage liegt der Pool, mit Liegen unter Palmen, einer Rasenfläche und sogar Hunde sind dort erlaubt. Es gibt kein Frühstück, was aber nicht weiter tragisch ist, denn ein Stück die Straße entlang liegen genug Diner in denen man sich verköstigen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die billigste Unterkunft in drei Wochen Reise war sehr empfehlenswert: Das Kingsize-Zimmer war geräumig, sauber und hübsch eingerichtet, hat auch relativ neu (renoviert?) ausgesehen. Den Pool haben wir aus Zeitmangel nicht nutzen können. Einziges Minus: Wir mussten dreimal zur Rezeption laufen, bis unsere Schlüsselkarte funktioniert hat.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Caliente Tropics Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caliente Tropics Resort

Anschrift: 411 E. Palm Canyon Dr., Palm Springs, CA 92264
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 10 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Caliente Tropics Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caliente Tropics Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caliente Tropics Hotelanlage
Caliente Tropics Hotel Palm Springs
Caliente Tropics Palm Springs

Wenn Sie Caliente Tropics Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.