“Schönes Motel - super Poolanlage” 4 von 5 Sternen

Caliente Tropics Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caliente Tropics Resort
2.5 von 5 Resort   |   411 E. Palm Canyon Dr., Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 33 von 71 Hotels in Palm Springs
“Schönes Motel - super Poolanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Haben das Motel schon von Deutschland aus gebucht (wie alle Motels/Hotels auf unserer Rundreise). Auswahl erfolgte wegen der guten Berwertungen auf tripadvisor.
Schönes Motel, Zimmer sauber und geräumig. Die Poolanlage toll angelegt - mit Palmen, Liegewiese, Sonnenliegen, abends schön mit Fackeln beleuchtet. Überdachte Sitzgelegenheiten neben dem Pool mit Bänken, Stühlen, Tischen, perfekt um abends noch gemütlich draußen zu sitzen. Eine der schönsten Poolanlagen auf unserer gesamten Rundreise.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es kein Frühstück, aber haben uns ein paar Sandwich gemacht, war auch ok.
Lage am Rande von Palm Springs, aber alles in wenigen Autominuten zu erreichen.
Für diese Preisklasse eine wirklich schöne und gute Unterkunft.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Gute Zimmer mit den üblichen Annehmlichkeiten von US-Motels (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle zum ausleihen), sauber und geräumig, mit Parkplatz direkt davor. Das besondere an diesem Hotel ist aber die innenliegende Poolanlage: toll angelegt mit Palmen und Figuren, abends Fackeln, Sonnenliegen, einer Rasenfläche und überdachten Pavillons. Dazu der heisse Jacuzzi zum entspannen. Auch sind die Öffnungszeiten der Poolanlage recht flexibel - man hat uns Samstag nachts erst um ca. 2 Uhr dort rausgeworfen (offiziell schließt der Pool wohl um 10 oder 11 Uhr). Sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei es am WE meist teurer ist. Die Lage ist auch ok, man ist mit dem Auto in wenigen Minuten in "Downtown" Palm Springs, auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind nur wenige Meilen entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren auf Durchreise und erholten uns zwei Tage in diesem Hotel. Der Service war wirklich ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel für ein Hotel in dieser Klasse. Der Pool war auch sauber und perfekt um die Seele baumeln zu lassen und Kraft für die Weiterreise zu tanken.

• Aufenthalt August 2012
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir haben uns aufgrund der tollen Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Und es wurde unseren Erwartungen gerecht. Die Deko in den Zimmer ist toll gemacht und ist sehr gelungen. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice gut. Wir nutzen auch den Pool in der Mitte der Hotelanlage der nicht zu sehr nach Chlor roch und trotzdem sehr sauber war. Es war auch ein Whirllpool vorhanden der sehr angenehm war um den Tag ausklingen zu lassen. Die Lage ist nicht so schlecht wenn auch nicht in der Mitte von Palm Springs. Aber im Umkreis befinden sich einige Lokale und Einkaufsmöglichkeiten und auch die Hauptstraße die zu fast allen Sehenswürdigkeiten führt. Leider gab es kein Frühstück, dafür ist aber in der Nähe ein Starbucks wo wir dann gegessen haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
San Diego Ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ich war hier für eine Nacht im Juni. Zimmer und Hotel sahen sauber aus. Sie boten dort ein „kontinentales“ Frühstück auf dem Zimmer für 8 Dollar an. Der Poolbereich war schön. Beim Einchecken gaben sie mir eine Liste von „Regeln“ über verschwundene Handtücher, dreckig hinterlassene Zimmer usw. Unbedingt lesen!
Man muss dort auch eine „Resortgebühr“ zahlen. Als ich fragte, wofür dieses denn sei, sagten sie mir, dass sie für die kostenlose USA Today sei, die jeden Morgen vor der Tür liegt und noch für ein paar andere Dinge, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Ich habe keinen Aufstand gemacht, da ich für das Zimmer unter der Woche nur 50 Dollar gezahlt hatte. Es war ein schönes Hotel, ich würde es jetzt aber nicht als „Resort“ bezeichnen.
Alles in allem würde ich hier wieder übernachten und kann es auch anderen empfehlen.

vancouver, wa
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

In diesem Hotel sind Haustiere erlaubt, daher sind die Badezimmer größer und mit einem Gatter ausgestattet, wo man die Tiere über Nacht einsperren kann. Wir waren an einem Montag dort. Der Preis war super, wir zahlten 90 Dollar inkl. Steuern.
Es liegt in der Nähe des Hauses meines Cousins, weshalb wir auch dort waren. Wir wurden morgens von den Müllwagen geweckt. Das Bett war okay und die Dusche hatte den größten Wasserdruck, den ich bisher erlebt habe. Es hat richtig weh getan und fühlte sich wie eine Art Druck-Wäsche an! Ich habe es aber dann doch noch irgendwie geschafft, den Wasserdruck zu verringern, ich wurde also nicht erschlagen.
Das Hotel war schön, wirkte aber schon ein wenig schmuddelig. Gefallen hat mir, dass es dort einen Kühlschrank gab.

Sie waren bereits im Caliente Tropics Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caliente Tropics Resort

Anschrift: 411 E. Palm Canyon Dr., Palm Springs, CA 92264
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Palm Springs
Nr. 10 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Caliente Tropics Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caliente Tropics Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caliente Tropics Hotelanlage
Caliente Tropics Hotel Palm Springs
Caliente Tropics Palm Springs

Wenn Sie Caliente Tropics Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.