“Tolle Vorteile!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Hills Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Desert Hills Hotel
601 West Arenas Road, Palm Springs, CA 92262   |
Nr. 14 von 69 Hotels in Palm Springs
Orange County, California
“Tolle Vorteile!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Hier sind ein paar weitere Vorteile, die in den anderen Berichten, die ich gelesen habe, noch nicht erwähnt wurden:
Jeden Morgen bekommt man die Zeitung auf die Türschwelle gelegt und es gibt kostenlose Fahrräder, mit denen man überallhin fahren kann! Sie sind sogar mit Schlössern ausgestattet, so dass man einen Zwischenstopp einlegen und einkaufen gehen kann. Wir sind damit zuerst ein paar Häuserblocks bis zum Starbucks und dann überallhin gefahren. Das Hotel war großartig, sauber und schön, die komplette Küche mit einem großen Kühlschrank (keinem Mini-Kühlschrank!), hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt eine sehr ruhige Umgebung. Die anderen Gäste waren nett. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich wohl fühlen würde, wenn ich mit meinen kleinen Kindern hier wäre ... es war sehr friedlich und ich würde mir Sorgen machen, dass sich die anderen Gäste durch sie gestört fühlen könnten.

Sie waren bereits im Desert Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Hills Hotel

Anschrift: 601 West Arenas Road, Palm Springs, CA 92262
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 14 von 69 Hotels in Palm Springs

Wenn Sie Desert Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Desert Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten