“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 69 Hotels in Palm Springs
NRW
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir sind nach Mai 2012 jetzt im Oktober 2013 zum zweiten Mal Gast im Renaissance gewesen.
Wie beim ersten Mal wurden wir sehr freundlich begrüßt. Obwohl es erst 13 Uhr war, konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, mit einem tollen Ausblick über den Pool und auf die San Jacinto Berge. Das Zimmer könnte etwas mehr Stauraum für Bekleidung haben.
Das Frühstück im Restaurant oder auf der Tersse ist sehr gut. Man kann zwischen zwei Büffet Arten wählen oder ala Carte frühstücken. Das Büffet an sich ist nicht überwältigend groß, hat aber alles was man zu einem guten Start in den Urlaubstag benötigt.
Die Liegen am Pool sind gut und auch zumindest während unseres Aufenthalts in ausreichender Zahl vorhanden. Die Kosten für Selfparking halten sich mit ca 10 Euro in Grenzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt wenige Autominuten von Down Town Palm Springs entfernt. Der Empfang war ausserordentlich freundlich. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Auch das Frühstück war sehr lecker und kann unter freiem Himmel in der Nähe zum Pool eingenommen werden. Der Pool verfügt über bequeme Liegen und Handtuch-Service.

Negativ: Es war das einzige Hotel auf unserer Westküstenreise, welches für den Internet-Zugang Gebühren verlangt hat. Weiter schien es uns auch so wie wenn Palm Springs die besten Zeiten auch schon hinter sich hat.

Absolut zu empfehlen ist der Besuch der Living Desert (Zoo und botanischer Garten) am frühen Morgen wenn die Tiere noch aktiv sind. Die Gehege sind meist gross und tierfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren zu viert für 3 Tage von Do. Bis Sa. eingecheckt. Das Hotel war sehr ruhig, sehr wenig Gäste, wir fühlten uns fast alleine. Wir bekamen ein sehr schönes sauberes und geräumiges Zimmer mit Poolblick und Blick auf die schönen umliegenden Berge. Der Service ist ausgesprochen gut und sehr zuvorkommend. Das Restaurant im Hotel, wo wir zweimal beim Abendessen waren war wirklich auch für uns Goumets einfach fantastisch. Perfekter Geschmack und auch optisch auf Sterneniveau serviert. Das beste Ribeye Steak in meinem Leben, und ich habe schon viele davon gegessen! Zu einem absolut angemessenen Preis ( 28 Dollar das Steak, die anderen Gerichte zwischen 15 und 20 Dollar). Der Pool sehr groß und sauber, auch am Pool der Service sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein super Aufenthalt! Wir wären gerne länger geblieben und würden jederzeit wiederkommen. Aktivitäten für Kinder kann ich nicht bewerten, da unsere Kinder fast erwachsen sind.

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick verlangen, wurde mir sehr gerne zugewiesen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir warwen im september 2013 als zwischenstopp für 2 tag in diesem hotel! Wer in palm springs halt macht, kann mit seh gutem gewissen hier übernachten. Aehr gutes essen im hotel, schöner pool! Und freundliche bedienung.

• Aufenthalt September 2013
Bramsche, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Garten,Pool gelegen. Die Bedienung war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Restaurant bietet eine gute amerikanische Küche mit einer schönen Auswahl an Gerichten. Das Hotel liegt in der Nähe der Flaniermeile, die Abends zu einem Spaziergang einlädt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Bei unserem Aufenthalt im Juli 2013 haben wir drei Nächte im Renaissance Palm Springs verbracht. Das Hotel ist in einem guten Zustand und die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Poolseite mit Blick auf die Berge.
Der Pool ist sehr schön angelegt, man bekommt selbst am Wochenende, wenn es voller ist, eine Liege. Ein Sonnenschirm ist nicht unbedingt garantiert, da sollte man möglichst früh dran sein. Wir empfanden es als sehr angenehm, dass der Pool bis 22 Uhr geöffnet ist, so dass man auch am Abend nach einer Erkundungstour noch eine Runde im Pool oder Jacuzzi entspannen kann.
Die Lage des Hotels ist ideal um auch zu Fuß nach Downtown Palm Springs zu laufen, in ca 10min ist man in der sehr schönen Hauptstraße mit Restaurants und Geschäften.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, es gab zwar kleinere Probleme mit der Reinigung unseres Zimmers, diese konnten aber sehr professionell durch das Hotel Management geklärt werden. Auffällig war durchweg die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen und geräumigen Deluxe Room. Aufgrund der Warnberichte hier hatten wir sogleich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann zu Fuss in ca. 10 Minuten ins Zentrum laufen. Das Parken auf dem Hotelparkplatz kostet 10 USD. Palm Springs galt uns nur der Durchreise von San Diego nach Las Vegas. Mehr als eine Nacht sollte man hier auch nicht verbringen. Diverse Berichte über Party-Exzesse haben sich bewahrheitet. Wir haben von Freitag auf Samstag übernachtet. Mit uns sind unzählige Teenager im Hotel angekommen und haben kistenweise Alkohol auf die Zimmer getragen. Die Jugendlichen nutzen Palm Springs offenbar als Party Destination am Wochenende. Der Pool wurde von Jugendlichen bevölkert, die im Pool auch Alkohol getrunken haben. Das Personal am Pool hat sich sehr zurückgehalten bzw. war nicht präsent. Aufgrund der ruhigen Lage des Zimmers wurden wir aber nicht in der Nachtruhe gestört. Insofern der Tipp aber, eher unter der Woche dieses Hotel anzusteuern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Palm Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Palm Springs Hotel

Anschrift: 888 East Tahquitz Canyon Way, Palm Springs, CA 92262
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 11 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 11 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 28 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Palm Springs Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Palm Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Palm Springs
Wyndham Palm Springs

Wenn Sie Renaissance Palm Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.