Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schönes Hotel, gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Palm Springs Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Palm Springs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Palm Springs Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   888 East Tahquitz Canyon Way, Palm Springs, CA 92262   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Stay for Breakfast!
Nr. 35 von 71 Hotels in Palm Springs
Bramsche, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr schönes Hotel, gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Garten,Pool gelegen. Die Bedienung war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Restaurant bietet eine gute amerikanische Küche mit einer schönen Auswahl an Gerichten. Das Hotel liegt in der Nähe der Flaniermeile, die Abends zu einem Spaziergang einlädt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mg87, General Manager von Renaissance Palm Springs Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Danke!


Martin Greenwood
General Manager
Renaissance Palm Springs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

954 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    353
    351
    149
    57
    44
Bewertungen für
184
322
46
192
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Bei unserem Aufenthalt im Juli 2013 haben wir drei Nächte im Renaissance Palm Springs verbracht. Das Hotel ist in einem guten Zustand und die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Poolseite mit Blick auf die Berge.
Der Pool ist sehr schön angelegt, man bekommt selbst am Wochenende, wenn es voller ist, eine Liege. Ein Sonnenschirm ist nicht unbedingt garantiert, da sollte man möglichst früh dran sein. Wir empfanden es als sehr angenehm, dass der Pool bis 22 Uhr geöffnet ist, so dass man auch am Abend nach einer Erkundungstour noch eine Runde im Pool oder Jacuzzi entspannen kann.
Die Lage des Hotels ist ideal um auch zu Fuß nach Downtown Palm Springs zu laufen, in ca 10min ist man in der sehr schönen Hauptstraße mit Restaurants und Geschäften.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, es gab zwar kleinere Probleme mit der Reinigung unseres Zimmers, diese konnten aber sehr professionell durch das Hotel Management geklärt werden. Auffällig war durchweg die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Empfehlenswertes Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen und geräumigen Deluxe Room. Aufgrund der Warnberichte hier hatten wir sogleich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann zu Fuss in ca. 10 Minuten ins Zentrum laufen. Das Parken auf dem Hotelparkplatz kostet 10 USD. Palm Springs galt uns nur der Durchreise von San Diego nach Las Vegas. Mehr als eine Nacht sollte man hier auch nicht verbringen. Diverse Berichte über Party-Exzesse haben sich bewahrheitet. Wir haben von Freitag auf Samstag übernachtet. Mit uns sind unzählige Teenager im Hotel angekommen und haben kistenweise Alkohol auf die Zimmer getragen. Die Jugendlichen nutzen Palm Springs offenbar als Party Destination am Wochenende. Der Pool wurde von Jugendlichen bevölkert, die im Pool auch Alkohol getrunken haben. Das Personal am Pool hat sich sehr zurückgehalten bzw. war nicht präsent. Aufgrund der ruhigen Lage des Zimmers wurden wir aber nicht in der Nachtruhe gestört. Insofern der Tipp aber, eher unter der Woche dieses Hotel anzusteuern.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Auch dieses Hotel habe ich aus einem deutschen Reisekatalog zu einem Superpreis gebucht- den normalen Preis würde ich niemals bezahlen.Wir konnten bereits vormittags einchecken und es gab sogar ein gratis Upgrade ! Das Zimmer war so riesig , dass es zwei Fernsehgeräte gab. Das Bett war größer und bequemer als mein eigenes zuhause. Es gab einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine mit reichlich Auswahl an warmen Getränken. Auch das Badezimmer war gut eingerichtet. Die Hotellobby war riesig und edel. Es gab gratis Internetterminals und gratis Tageszeitung. Der Pool war supergross und es gab ein gratis Fitnesscenter.Alles war ruhig und erholsam. Plötzlich am Wochenende : etwa 100 mexikanische Kinder checkten ein und jedes brachte noch mehrere Familienangehörige mit. Vorbei war es mit der Ruhe und dem Platz in und am Pool. Hat das Hotel so etwas nötig ?

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goldbach, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir wollten ein paar ruhige, entspannte Tage in diesem Hotel verbringen. Gerne hätten wir das gebuchte 3-Bett-Zimmer in 2 Doppelzimmer umgebucht, selbstverständlich gegen Bezahlung.
Man teilte uns dann aber mit, dass das Hotel völlig ausgebucht wäre und man vielleicht besser in ein anderes Hotel wechseln sollte, da auch viele Jugendliche im Hotel wären.

Nachdem wir aber unser Zimmer im voraus schon bezahlt hatten und unser Sohn selbst Jugendlicher ist (16), haben wir wie geplant unser Zimmer bezogen. Schon auf dem Weg dort hin, mussten wir völlig an überfüllten Aufzügen, Müllsäcken in den Gängen und lärmenden Teenis vorbei. Mir schwante Böses.

Um 17 Uhr wurde dann der Pool von ca. 200 Jugendlichen heimgesucht, welche ungeduscht, teilweise mit Kleidung bei Außentemperaturen von ca. 40 C Abkühlung suchten. Es wurde im Pool getrunken, Chips gegessen, und das Hotelpersonal sah zu.
Man kann sich vielleicht auch vorstellen, wie die sanitären Anlagen aussahen. Am nächsten Tag war eine der zwei Toiletten gesperrt, die andere kaum gereinigt.
Wir suchten das Weite und wollten auch nicht mehr - wie geplant - im Hotel essen. Dann kam die Nacht , und ab 22 Uhr wiederholte sich das Treiben im Pool, obwohl dieser laut Hinweis nur bis 22 Uhr genutzt werden darf. Als auch um 1 Uhr nachts an Schlafen nicht zu denken war, habe ich mich an der Rezeption beschwert. Dort wurden zwar all meinen Klagen bestätigt, man entschuldigte sich vielmals (auch wirklich sehr nett), aber das wars auch. Kein Hotelpersonal war auch nur ein einziges Mal versucht oder bemüht, Ordnung in dieses Chaos zu bringen. Wir sind selbst Eltern eines 16-jährigen, aber was sich dort abspielte, war unvorstellbar, keine Jugendherberge, Zeltplatz kann schlimmer sein als dieses Hotel.

Vielleicht war es nur ein Einzelfall, aber so etwas darf in einem angeblichen 4-Sterne Hotel nicht einmal 10 Minuten vorkommen. Uns hat es jedenfalls 2 Urlaubstage gekostet!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EricHill, Manager von Renaissance Palm Springs Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Vielen Dank für unser Hotel für Ihren letzten Urlaub in den USA und tauschen Ihre Rezension. Entschuldigen Sie wir uns für das Verhalten der Gruppe, die im Hotel war; nahmen wir außergewöhnliche Fortschritte verwalten die Teens, bis hin zur Manager Umzug in das Hotel, aber wir waren nicht erfolgreich bei der Beruhigung sie komplett nach unten. Diese Gruppe war also stören wir nicht mit ihnen wieder in Betracht ziehen. Wir entschuldigen uns wieder und es ist unsere Hoffnung, dass dieser isolierte Vorfall nicht abschrecken wird von der Auswahl unser Hotels wieder für Ihren nächsten Urlaub.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kerpen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren nun im dritten Jahr in Folge Gäste in diesem Hotel. Von der Vorfahrt zum Hoteleingang über die repräsentative Lobby, eine weitläufige und große Poolanlage bis hin zu den geräumigen und komfortabel ausgestatteten Zimmern, alles verbreitet ein Ambiente zum Wohlfühlen. Es liegt wenige Gehminuten zum Stadtzentrum (Palm Canyon Drive) und man erreicht in wenigen Minuten mit dem Auto zwei touristische Attraktionen: den Indian-Canyon im Süden (eintritt 5$) und die Seilbahn zum San Jacinto (Aerial Tramway für 22$) im Nordwesten.
Wegen der geringen Gästeauslastung Anfang Juni gab es nur a la Carte-Frühstück (ca. 20$ incl. Kaffee und Fruchtsaft), dass man im In- oder Outdoor-Bereich (schattig unter Bäumen mit Blick auf den Pool) einnehmen kann. Es ist vielfältig und reichhaltig. Die Portionen sind größer, als man bei normalem Appetit essen kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK.
Internet per WLAN auf dem Zimmer kostet (wie bei allen Renaissance-Hotels) rund 12,95$ je Tag. Selbstparken in einem gesicherten Bereich ebenfalls 10$, Valet-Parking 17$ pro Tag.
Wir können dieses Hotel ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen und werden es bei jedem Besuch in Palm Springs wieder buchen.

Zimmertipp: Die beste Aussicht haben die Zimmer zum Pool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren nur eine Nacht hier auf unserer Rundreise, aber das Hotel war eins der Highlights - stylische Lobby, toller Pool, Zimmer mit Blick auf die Berge und wer das Geld fürs Parken sparen will kann gegenüber beim Kino umsonst parken.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Palm Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Palm Springs Hotel

Anschrift: 888 East Tahquitz Canyon Way, Palm Springs, CA 92262
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Palm Springs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 11 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 27 der Romantikhotels in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 339 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Palm Springs Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Palm Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Palm Springs
Wyndham Palm Springs

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Palm Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.