“Super Hotel - außer am Wochenende” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 35 von 71 Hotels in Palm Springs
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Super Hotel - außer am Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Auch dieses Hotel habe ich aus einem deutschen Reisekatalog zu einem Superpreis gebucht- den normalen Preis würde ich niemals bezahlen.Wir konnten bereits vormittags einchecken und es gab sogar ein gratis Upgrade ! Das Zimmer war so riesig , dass es zwei Fernsehgeräte gab. Das Bett war größer und bequemer als mein eigenes zuhause. Es gab einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine mit reichlich Auswahl an warmen Getränken. Auch das Badezimmer war gut eingerichtet. Die Hotellobby war riesig und edel. Es gab gratis Internetterminals und gratis Tageszeitung. Der Pool war supergross und es gab ein gratis Fitnesscenter.Alles war ruhig und erholsam. Plötzlich am Wochenende : etwa 100 mexikanische Kinder checkten ein und jedes brachte noch mehrere Familienangehörige mit. Vorbei war es mit der Ruhe und dem Platz in und am Pool. Hat das Hotel so etwas nötig ?

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Goldbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir wollten ein paar ruhige, entspannte Tage in diesem Hotel verbringen. Gerne hätten wir das gebuchte 3-Bett-Zimmer in 2 Doppelzimmer umgebucht, selbstverständlich gegen Bezahlung.
Man teilte uns dann aber mit, dass das Hotel völlig ausgebucht wäre und man vielleicht besser in ein anderes Hotel wechseln sollte, da auch viele Jugendliche im Hotel wären.

Nachdem wir aber unser Zimmer im voraus schon bezahlt hatten und unser Sohn selbst Jugendlicher ist (16), haben wir wie geplant unser Zimmer bezogen. Schon auf dem Weg dort hin, mussten wir völlig an überfüllten Aufzügen, Müllsäcken in den Gängen und lärmenden Teenis vorbei. Mir schwante Böses.

Um 17 Uhr wurde dann der Pool von ca. 200 Jugendlichen heimgesucht, welche ungeduscht, teilweise mit Kleidung bei Außentemperaturen von ca. 40 C Abkühlung suchten. Es wurde im Pool getrunken, Chips gegessen, und das Hotelpersonal sah zu.
Man kann sich vielleicht auch vorstellen, wie die sanitären Anlagen aussahen. Am nächsten Tag war eine der zwei Toiletten gesperrt, die andere kaum gereinigt.
Wir suchten das Weite und wollten auch nicht mehr - wie geplant - im Hotel essen. Dann kam die Nacht , und ab 22 Uhr wiederholte sich das Treiben im Pool, obwohl dieser laut Hinweis nur bis 22 Uhr genutzt werden darf. Als auch um 1 Uhr nachts an Schlafen nicht zu denken war, habe ich mich an der Rezeption beschwert. Dort wurden zwar all meinen Klagen bestätigt, man entschuldigte sich vielmals (auch wirklich sehr nett), aber das wars auch. Kein Hotelpersonal war auch nur ein einziges Mal versucht oder bemüht, Ordnung in dieses Chaos zu bringen. Wir sind selbst Eltern eines 16-jährigen, aber was sich dort abspielte, war unvorstellbar, keine Jugendherberge, Zeltplatz kann schlimmer sein als dieses Hotel.

Vielleicht war es nur ein Einzelfall, aber so etwas darf in einem angeblichen 4-Sterne Hotel nicht einmal 10 Minuten vorkommen. Uns hat es jedenfalls 2 Urlaubstage gekostet!

• Aufenthalt August 2012, Familie
EricHill, Manager von Renaissance Palm Springs Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Vielen Dank für unser Hotel für Ihren letzten Urlaub in den USA und tauschen Ihre Rezension. Entschuldigen Sie wir uns für das Verhalten der Gruppe, die im Hotel war; nahmen wir außergewöhnliche Fortschritte verwalten die Teens, bis hin zur Manager Umzug in das Hotel, aber wir waren nicht erfolgreich bei der Beruhigung sie komplett nach unten. Diese Gruppe war also stören wir nicht mit ihnen wieder in Betracht ziehen. Wir entschuldigen uns wieder und es ist unsere Hoffnung, dass dieser isolierte Vorfall nicht abschrecken wird von der Auswahl unser Hotels wieder für Ihren nächsten Urlaub.
Kerpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren nun im dritten Jahr in Folge Gäste in diesem Hotel. Von der Vorfahrt zum Hoteleingang über die repräsentative Lobby, eine weitläufige und große Poolanlage bis hin zu den geräumigen und komfortabel ausgestatteten Zimmern, alles verbreitet ein Ambiente zum Wohlfühlen. Es liegt wenige Gehminuten zum Stadtzentrum (Palm Canyon Drive) und man erreicht in wenigen Minuten mit dem Auto zwei touristische Attraktionen: den Indian-Canyon im Süden (eintritt 5$) und die Seilbahn zum San Jacinto (Aerial Tramway für 22$) im Nordwesten.
Wegen der geringen Gästeauslastung Anfang Juni gab es nur a la Carte-Frühstück (ca. 20$ incl. Kaffee und Fruchtsaft), dass man im In- oder Outdoor-Bereich (schattig unter Bäumen mit Blick auf den Pool) einnehmen kann. Es ist vielfältig und reichhaltig. Die Portionen sind größer, als man bei normalem Appetit essen kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK.
Internet per WLAN auf dem Zimmer kostet (wie bei allen Renaissance-Hotels) rund 12,95$ je Tag. Selbstparken in einem gesicherten Bereich ebenfalls 10$, Valet-Parking 17$ pro Tag.
Wir können dieses Hotel ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen und werden es bei jedem Besuch in Palm Springs wieder buchen.

Zimmertipp: Die beste Aussicht haben die Zimmer zum Pool.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren nur eine Nacht hier auf unserer Rundreise, aber das Hotel war eins der Highlights - stylische Lobby, toller Pool, Zimmer mit Blick auf die Berge und wer das Geld fürs Parken sparen will kann gegenüber beim Kino umsonst parken.

• Aufenthalt Juni 2012
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren im Mai für 10 Tage in Palm Springs.
Das Hotel hat eine schöne Poolanlage und macht insgesamt eine modernen Eindruck. Unser Zimmer war gross, mit Balkon und einem schönen Blick über den Pool Richtung San Jacinto Bergen.
Frühstücken kann mal a la Carte oder zwischen zwei verschiedenen Büffets wählen ( kontinetal für 10 und Full für 19 Dollar). Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein. Es hat zum Teil sehr lange gedauert bis Betellungen aufgenommen wurden oder Kaffe nachgeschenkt wurde.
Zum Ende unseres Aufenthalts gab es auch keine neue Seife mehr im Zimmer und die Handtücher wurden auch immer weniger.
Die Lage des Hotels ist auch sehr günstig.
Zum Palm Canyon Drive ("Downtown) ist ma ca 5 min zu Fuss unterwegs. Hier gibt es genügend Möglichkeiten für Frühstück (meist ab 07:00 Uhr ) und Abendessen.
Zu den Indian Canyons sind es ca 10 Minuten mit dem Auto genauso wie zur Aerial Tramway.
Das Outlet in Dessert Hill ist ca 30 Minuten entfernt und man braucht etwa dieselbe Zeit nach Rancho Mirage ( "River" und "Westfield Mall")
Das Parken hat 10 Dollar/Tag gekostet. Internet ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos, auf dem Zimmer gebührenpflichtig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Memorial Day-Weekend sorgte für hohe Besucherzahlen in ganz Palm Springs, zumal das Wetter an der Küste nicht gerade optimal war. Dementsprechend war der schön angelegte Hotelpool am Samstag wie am Sonntag hoffnungslos überfüllt.

Die Lobby ist sehr modern gestaltet und macht einen fantastischen Eindruck. Die Zimmer sind ebenfalls gross und können problemlos 4 Personen beherbergen (mit ausgezogenem Sofabett).

Abzüge müssen beim Frühstücksbuffet gemacht werden. Aufgrund der vielen Gäste mussten wir am Sonntag rund 30min. anstehen, damit wir beim Buffet essen bzw. die Getränke bestellen konnten. Die sorgte nicht nur bei uns für gewissen Ärger.

Das Hotel liegt rund 10 Gehminute von der wichtigsten Shopping- und Ausgehstrasse entfernt, was jedoch keineswegs stört.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Sehr große gepflegte Hotelanlage mit schönen modernen Zimmern. In's Zentrum sind es ca. 10-15 Min. zu Fuss, Parken kostet 10$ die Nacht, wurde uns aber nicht berechnet :-) Internet mit 12,95$ pro Tag recht teuer. Sehr schön angelegte Poolanlage. Wegen der Größe war doch ein ziemlicher Trubel, aber es war auch Silvester :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Palm Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Palm Springs Hotel

Anschrift: 888 East Tahquitz Canyon Way, Palm Springs, CA 92262
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 12 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 13 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 28 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Palm Springs Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Palm Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Palm Springs
Wyndham Palm Springs

Wenn Sie Renaissance Palm Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.