Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr großes Hotel mit schönen modernen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Palm Springs Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Palm Springs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Palm Springs Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   888 East Tahquitz Canyon Way, Palm Springs, CA 92262   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 35 von 71 Hotels in Palm Springs
Munich, Germany
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr großes Hotel mit schönen modernen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Sehr große gepflegte Hotelanlage mit schönen modernen Zimmern. In's Zentrum sind es ca. 10-15 Min. zu Fuss, Parken kostet 10$ die Nacht, wurde uns aber nicht berechnet :-) Internet mit 12,95$ pro Tag recht teuer. Sehr schön angelegte Poolanlage. Wegen der Größe war doch ein ziemlicher Trubel, aber es war auch Silvester :-)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

924 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    346
    341
    142
    53
    42
Bewertungen für
178
314
45
183
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

In diesem Hotel habe mich rundum wohlgefühlt! Schon der Lobby-Bereich ist sehr modern und einladend, und die Zimmer stehen dem in nichts nach. Soweit ich weiß sind alle Zimmer mit einem Balkon ausgestattet, von wo aus man einen tollen Blick auf die super-schöne Poolanlage, den gesamten Innenhof und auf die umliegenden Berge hat. Auch der Frühstücks-Bereich ist sehr gemütlich und das Frühstückbuffet groß und abwechslungsreich. Mir fällt nicht ein einziger negativer Punkt ein, den ich hier anmerken könnte. Im Gegenteil, dieses Hotel gehört zu einem der schönsten Hotels, die ich bisher in den USA besucht habe

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 nur eine Nacht im Renaissance Palm Springs, aber was wir vom Hotel gesehen haben, hat uns zugesagt. Es ist eine großzügige Anlage und schon wenn man in die großzügige und stilvoll eingerichtete Lobby kommt, fühlt man sich gleich wohl.
Der Empfang war doppelt besetzt und wir haben schnell und sehr freundlich unser Zimmer zugeteilt bekommen. Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer, am nächsten Morgen war auch schon die Weiterreise geplant. Bekommen haben wir ein kostenloses Upgrade und zwar eine kleine Suite mit großem Balkon zum Pool. Das Hotel war aber anscheinen auch nicht voll ausgebucht.
Die Hotelflure und Zimmer sind ordentlich. Am Design merkt man zwar, dass das Hotel nicht in den letzten Jahren erbaut wurde, aber gestört hat mich nichts.
Der erste Blick aus dem Hotel Richtung Pool war dann wirklich überraschend. Hinter der Hotelkulisse tun sich direkt einige Berge dieser Wüstenlandschaft auf. Bei der Anfahrt war uns das garnicht so bewusst. Aber so wirkt das Hotel wie eine Oase in einer kargen Berglandschaft.

Bei der Beurteilung des Hotels muss man natürlich auch den Preis berücksichtigen. Wir haben für ein Doppelzimmer im Sep.2011 nur 88,- € bezahlt über FTI. Dafür kann man wirklich nicht meckern. Allerdings haben wir den Pool usw. nicht in Anspruch genommen. Wie gut hier Sauberkeit und Service sind, kann ich deshalb nicht beurteilen.

Die Lage des Hotels ist auch gut. In wenigen Geh-Minuten ist man an den belebten Straßen Palm Canyon Dr. und Indian Canyon Dr. wo viele Restaurants und Geschäfte angesiedelt sind. Mit dem Auto sind es 2min bis dahin.

Das Parken am Hotel war für uns kostenlos. Zwar gibt es eine Schranke für zu den Gästeparkplätzen und wir hatten das auch so verstanden, dass eine Parkgebühr zu zahlen ist, aber beim auschecken war auf unserer Abrechnung nichts zu finden.

Alles in allem ein schönes Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer Richtung Pool mit Balkon. Die Bergkulisse im Hintergrund ist sehr schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grindelwald, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Palm Springs an und für sich ist ja mit seinen Nebenorten eine unwirkliche Stadt: Eine Oase in der Wüste, aber das Renaissance ist ein angenehmes Hotel um sich zu erholen. Das Hotel ist recht gross und am Anfang ein bisschen unübersichtlich, wenn man ein Zimmer in einem Nebenflügel zugewiesen bekommt. Uns wurde ein Zimmer zum Seitenparkplatz hinausgelegen zugewiesen, das über keinen Balkon verfügte und recht dunkel wirkte. Wir kehrten zurück an die Reception und erkundigten uns, ob wir allenfalls in ein Zimmer mit Balkon wechseln könnten. Eine nette Dame sagte, sie schaue mal nach und gab uns, ohne grosse Umstände zu machen, neue Zimmerschlüssel und bot uns gar Hilfe beim Gepäckumzug an. Das neue Zimmer war gleich ausgestattet wie das andere, verfügte aber über einen grossen Balkon mit Sicht auf die grosse Poolanlage und die Berge. Dadurch wirkte es heller und freundlicher, wunderbare Sicht und Ferienatmosphäre innert kürzester Zeit! Ein total anderes Feeling. Das Zimmer ist gut eingerichtet und war sauber. Täglich wurden Handtücher ausgewechselt, obwohl wir diese zurückgelegt hatten. Einziger Nachteil bei der riesigen Hitze die herrschte, war das Fehlen eines Kühlschrankes im Zimmer (zur kurzfristigen Kühlung von Getränken kann man Eis auf dem Flur beim Lift holen). Frühstücken kann man entweder im Restaurant oder vor der Bar draussen beim Pool. Nur einmal wollten wir abends im Restaurant essen gehen, doch war dieses bereits um 20.30 geschlossen. So mussten wir bei der Bar essen (Möglichkeit aber auch draussen zum Pool). In der Lobby gibt es zwei PC's an denen die ersten 10 Minuten Internet gratis sind, zudem eine Station an der nur Boardingpässe ausgedruckt werden können. Vorsicht: Sofern das Web Check-In über PDF-Format ausgegeben wird, kann die Bordingkarte nicht ausgedruckt werden, weil PDF nicht unterstützt wird. Downtown mit Läden und Restaurants sind problemlos zu Fuss erreichbar. Perfekte Fitnessanlage mit vielen verschiedenen Geräten.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich habe das Renaissance Hotel Palm Springs eine Nacht auf meiner PKW Rundreise genutzt. Insbesondere in Anbetracht der guten Rate war ich sehr mit meinem Aufenthalt zufrieden.

Direkt nach dem Vorfahren am Hotelportal hat mich eine freundliche Mitarbeiterin über die verschiedenen Parkmöglichkeiten informiert. Ich habe mich für das Self Parking entschieden, für das aber trotzdem U$$ 10 auf die Hotelrechnung gebucht wurden.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, fragte nach Kundenwünschen und kümmerte sich auch um das Wohlbefinden (fragte nach der Anreise und wünschte Tags darauf auch eine gute Weiterreise).

Mein Zimmer hatte zwar Blickrichtung auf den Parkplatz, war aber trotzdem ruhig und insbesondere überaus groß. Es verfügte über einen kleinen Balkon, Schreibtisch, Sofa, Flat TV und ein sehr gemütliches großes Doppelbett. Einziger Wermutstropfen: Es gab keinen Zimmersafe und die Schließfächer an der Rezeption waren zu klein um das NetBook/Laptop zu deponieren. Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und sind sehr attraktiv.
Das Badezimmer war in Ordnung, leider hat es noch Badewanne mit Duschvorhang. Ansich war das Zimmer gut gereinigt, aber auch hier hat man Haare des Vormieters auf dem Badezimmerboden und in der Badewanne übersehen.

Sehr schön war der Poolbereich, leider schauen die schönen grünen Auflagen auf den Liegen nur schon etwas abgenutzt aus, da sich die Gäste sich nass darauf legen ohne ein Handtuch unter zu legen.

Ausbaufähig ist der Internetzugang: Die ersten 10 min sind nach Eingabe der Kreditkartendaten kostenfrei (an der Internetstation in der Lobby) und danach wird es ziemlich teuer: U$$ 5,95 für 15 Minuten. WIFI kostet U$$ 14,95 für einen Tag der festgelegt ist von 12:00 h mittags bis 12:00 h mittags.

Insgesamt in jeden Fall ein empfehlenswertes Haus, welches auch in Walking Distance zur Innenstadt von Palm Springs liegt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Sind auf dem Weg von LV nach San Diego fuer eine Nacht dort gewesen. Nach aussen macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Zimmer sind jedoch eher Motel Standard. Beim Buffet gab es reihenweise verschmutzte Teller. Insgesamt macht das Hotel einen nicht besonders gepflegten Eindruck, von der Lobby abgesehen. Fuer den Preis absolut nicht angemessen. Das Hotel hat hoechstens 2 Sterne verdient nicht mehr. Wuerde jedem raten, vor Ort nach besseren Hotels zu vermutlich guenstigeren Preisen zu suchen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coesfeld, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir haben 1 Übernachtung als Stopover von Los Angeles nach Las Vegas dort verbracht und es gibt nichts auszusetzen!

Das Hotel ist großzügig angelegt, äußerst gepflegt und bietet eine tollen Service. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und komplett ausgestattet.

Die Entfernung zu Palm Springs Downtown beträgt nur wenige Minuten zu Fuß.

Besonders schön war die gepflegte Poolanlage im Innenhof des Hotel. Unter Palmen und Sonnenschirmen laden dort ausreichend Liegen zum Entspannen ein. Der Service am Pool funktioniert ausgezeichnet.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Palm Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Palm Springs Hotel

Anschrift: 888 East Tahquitz Canyon Way, Palm Springs, CA 92262
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Palm Springs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 11 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 12 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 28 der Romantikhotels in Palm Springs
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 243 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Palm Springs Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 410
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Palm Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Palm Springs
Wyndham Palm Springs

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Palm Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.