“Schönes Haus der Renaissance Kette” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   888 East Tahquitz Canyon Way, Palm Springs, CA 92262   |
Earn Rewards Points
Nr. 30 von 69 Hotels in Palm Springs
Würzburg, Deutschland
“Schönes Haus der Renaissance Kette”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich habe das Renaissance Hotel Palm Springs eine Nacht auf meiner PKW Rundreise genutzt. Insbesondere in Anbetracht der guten Rate war ich sehr mit meinem Aufenthalt zufrieden.

Direkt nach dem Vorfahren am Hotelportal hat mich eine freundliche Mitarbeiterin über die verschiedenen Parkmöglichkeiten informiert. Ich habe mich für das Self Parking entschieden, für das aber trotzdem U$$ 10 auf die Hotelrechnung gebucht wurden.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, fragte nach Kundenwünschen und kümmerte sich auch um das Wohlbefinden (fragte nach der Anreise und wünschte Tags darauf auch eine gute Weiterreise).

Mein Zimmer hatte zwar Blickrichtung auf den Parkplatz, war aber trotzdem ruhig und insbesondere überaus groß. Es verfügte über einen kleinen Balkon, Schreibtisch, Sofa, Flat TV und ein sehr gemütliches großes Doppelbett. Einziger Wermutstropfen: Es gab keinen Zimmersafe und die Schließfächer an der Rezeption waren zu klein um das NetBook/Laptop zu deponieren. Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden und sind sehr attraktiv.
Das Badezimmer war in Ordnung, leider hat es noch Badewanne mit Duschvorhang. Ansich war das Zimmer gut gereinigt, aber auch hier hat man Haare des Vormieters auf dem Badezimmerboden und in der Badewanne übersehen.

Sehr schön war der Poolbereich, leider schauen die schönen grünen Auflagen auf den Liegen nur schon etwas abgenutzt aus, da sich die Gäste sich nass darauf legen ohne ein Handtuch unter zu legen.

Ausbaufähig ist der Internetzugang: Die ersten 10 min sind nach Eingabe der Kreditkartendaten kostenfrei (an der Internetstation in der Lobby) und danach wird es ziemlich teuer: U$$ 5,95 für 15 Minuten. WIFI kostet U$$ 14,95 für einen Tag der festgelegt ist von 12:00 h mittags bis 12:00 h mittags.

Insgesamt in jeden Fall ein empfehlenswertes Haus, welches auch in Walking Distance zur Innenstadt von Palm Springs liegt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Sind auf dem Weg von LV nach San Diego fuer eine Nacht dort gewesen. Nach aussen macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Zimmer sind jedoch eher Motel Standard. Beim Buffet gab es reihenweise verschmutzte Teller. Insgesamt macht das Hotel einen nicht besonders gepflegten Eindruck, von der Lobby abgesehen. Fuer den Preis absolut nicht angemessen. Das Hotel hat hoechstens 2 Sterne verdient nicht mehr. Wuerde jedem raten, vor Ort nach besseren Hotels zu vermutlich guenstigeren Preisen zu suchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Coesfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir haben 1 Übernachtung als Stopover von Los Angeles nach Las Vegas dort verbracht und es gibt nichts auszusetzen!

Das Hotel ist großzügig angelegt, äußerst gepflegt und bietet eine tollen Service. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und komplett ausgestattet.

Die Entfernung zu Palm Springs Downtown beträgt nur wenige Minuten zu Fuß.

Besonders schön war die gepflegte Poolanlage im Innenhof des Hotel. Unter Palmen und Sonnenschirmen laden dort ausreichend Liegen zum Entspannen ein. Der Service am Pool funktioniert ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schneeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und waren regelrecht traurig, dass wir nur eine Nacht hier gebucht hatten.
Super Zimmer mit toller Ausstattung und sehr schöne Poolanlage.
Alles Topsauber und perfekter freundlicher Service.
Das Restaurant war sehr gut und wir haben ein super Frühstücksbuffet vorgefunden.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir kamen auf der Durchreise in diesem wunderschönen Hotel vorbei, leider nur für 1 Nacht. Hervorragender Service, sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel, sehr sauber. Der Poolbereich ist traumhaft, genügend Liegen für alle, kleiner Spa-Bereich. Alles sehr adrett und einfach nur schön! Schade, dass man auf einer Rundreise nicht nur auf solche Hotels trifft...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Frankfurt/M
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren im Mai 2009 mit unserem Sohn (6 Jahre) für 2 Nächte im Hotel. Zimmer waren sehr schön eingerichtet, groß und neuwertig.

Frühstücksbuffet war sehr gut (viel frische Früchte und Säfte), schlug mit 25 Dollar aber ordentlich zu Buche.

Toll ist der Pool mit aufgeschüttetem, Sanstrand, ideal für kleine Kinder

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Renaissance Palm Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Palm Springs Hotel

Anschrift: 888 East Tahquitz Canyon Way, Palm Springs, CA 92262
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 12 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 14 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 24 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Palm Springs Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Marriott, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Palm Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Palm Springs
Hotel Renaissance Palm Springs

Wenn Sie Renaissance Palm Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.