“Kostengünstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 69 Hotels in Palm Springs
Stgt
“Kostengünstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Comfort Inn in Palm Springs eigent sich gut für eine Übernachtung auf dem Weg zu einem weiteren Etappenziel. Es handelt sich um ein typisches Hotel, außenliegende Eingänge und einem Swimming-Pool im Innenhof. Die Zimmer sind ok, die Bäder sind sauber und es gibt ein typisch amerik. Hotel Frühstück. Sicherlich kann man besser frühstücken, aber für ein schnelles - kostenloses - Frühstück ist das OK.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel ist ein sehr typisches Comfort Inn, m. E. eines der gepflegten Sorte. Es handelt sich um eines der USA-typischen zweistöckigen Motels, das von Parkplätzen umgeben ist, sodass man keinen langen Weg zum Zimmer hat.

Der Empfang war unkompliziert und freundlich, da durch eine Buchung über einen Reiseveranstalter nicht sehr viele Formalitäten zu erledigen waren (49 Euro/Nacht über FTI).

Die Lage des Hotels war ideal, man konnte in wenigen Minuten zu Fuß zum South Canyon Drive mit vielen Kneipen, Restaurants und Geschäften laufen. Trotzdem war die Lage ruhig, sodass man nachts nicht durch feiernde Passanten gestört wurde. Das Publikum bestand ansonsten aus vielen Motorradfahrern. Keine Ahnung, ob das nur Zufall war.

Das Zimmer selbst war gepflegt und sauber, allerdings von der Einrichtung nicht mehr ganz neu und insgesamt ein wenig dunkel, zumal man im Erdgeschoss die Vorhänge geschlossen halten musste, wollte man nicht auf dem Präsentierteller sitzen.

Fernseher, Kaffeemaschine, Föhn, Kosmetik waren vorhanden, Bettwäsche und Handtücher waren OK. Das Internet funktionierte stabil und ohne alle Schwierigkeiten.

Es gab einen Pool mit einigen Liegen, an dem man gut mal eine Stunde entspannen konnte, sofern man keinen Luxus erwartete. Außerdem waren ein Fitnessraum und eine ordentlich wirkende Laundry vorhanden.

In der eher kleinen Lobby wurde Frühstück kostenfrei angeboten, das ich allerdings nicht in Anspruch nahm, da ich sehr früh schon wieder unterwegs war.

Insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen, der in Palm Springs ein zentral gelegenes Hotel sucht und dessen Ansprüche nicht über einen eher einfachen Hotelstandard hinausgehen. Für eine Nacht auf der Durchreise ist es bei dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt würde ich persönlich allerdings eher ein etwas komfortableres Resort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Niedersachsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Beim Comfort Inn in Palm Springs ist der sehr günstige Preis das ausschlaggebende Argument. Die Lage ist ebenfalls zentral und ruhig. Das Frühstück ist im Preis inkludiert und guter Durchschnitt. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und könnten mal erneuert werden, die ganze Anlage ist nicht mehr auf dem allerneuesten Stand. Daher kommt natürlich auch der günstige Preis. Parken, wie fas immer in den USA, kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wer ein einfaches und günstiges Hotel für eine Übernachtung sucht ist hier richtig. Parken kostenlos und Frühstück inklusive. Die Zimmer sind ordentlich, im Detail könnte es etwas sauberer sein und die Möbel sind nicht mehr die neuesten. Über dies kann man aufgrund des niedrigen Preises hinwegsehen. Für mehrtägige Aufenthalte würde ich jedoch ein anderes Hotel empfehlen (4 Sterne).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Comfort Inn liegt sehr zentral am Geschehen in Palm Springs. Kostenlose Parkplätze gab es genug. Der checkin war problemlos. Unser Zimmer war in Ordnung, obwohl wir nur 1 Bett hatten konnten wir dort gut schlafen. Das Bett war groß genug und bequem. Wir haben auch den Swimmingpool sowie den Whirlpool genutzt. Bei den Temperaturen war das wirklich Klasse spät am Abend, nach langen Wanderungen, im nahe gelegenen Joshua Tree NP, dort noch Runden zu drehen oder im Whirlpool zu chillen. Das Frühstücksbuffett konnte man im kleinen Garten einnehmen, was morgens richtig schön war. Natürlich gabs auch innen Sitzmöglichkeiten. Wir haben das Hotel sehr günstig buchen können und waren zufrieden mit unserer Wahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 390 South Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof
Comfort Hotel Palm Springs
Comfort Inn Palm Springs
Palm Springs Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.