“Gutes Motel für den Preis!” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1269 E. Palm Canyon Dr., Palm Springs, CA 92264   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 71 Hotels in Palm Springs
Hannover, Deutschland
“Gutes Motel für den Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Wir sind mit dem Quality Inn Palm Springs sehr zufrieden. Waren inzwischen schon dreimal in diesem Motel (2000/2004/2007).
Die Zimmer sind ziemlich groß, sauber und haben einen gr. Kühlschrank und einen Coffee-Maker!
Der Pool liegt sehr schön zwischen Palmen und wir haben immer eine freie Liege und Handtücher bekommen!
Das Einzige was beim letzten Besuch zu bemängeln war, war die Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage (also unterm Dach) und die Klimaanlage kam bei Temperaturen von 48°C!!!!!!!!!!!!! nicht mehr gegen an. So war es leider auch nachts ziemlich heiß in dem Zimmer! Wir bemängelten das bei der Rezeption und prompt kam auch ein Mechaniker, der an der Klimaanlage schraubte. Hinterher war es etwas besser, aber leider immer noch nicht "kühl"!
Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Motel gehen.
Für den Preis kann man nichts falsch machen!
Es ist halt nicht das Ritz, Hilton etc.?
Das sollte jeder wissen, wenn er für den Preis ein Zimmer bucht!

• Zufrieden mit — Zimmern
  • Unzufrieden mit: — Klimaanlage
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Ich kann die vorherigen Bewertungen gar nicht verstehen. Das Hotel ist vielleicht etwas alt und die Angestellten an der Rezeption nicht sonderlich freundlich, die Zimmer waren aber sauber. Wir hatten viel Spaß im Pool und im Spa. Das anliegende Restaurant (Sie bekommen 10% Rabatt) ist super (probieren Sie mal das Eis!). Es ist nicht das Carlton, hatten aber keinerlei Probleme ...

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2004

Ich war im Juni 2003 hier, die Betten waren sehr dreckig und die Angestellten sehr unfreundlich. Wir bekamen ein anderes Zimmer, dass genauso dreckig war, ein schreckliches Desaster. Wir verließen das Hotel, ohne eine Entschuldigung von den Angestellten gehört zu haben.

Sie waren bereits im Quality Inn Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Palm Springs

Anschrift: 1269 E. Palm Canyon Dr., Palm Springs, CA 92264
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Palm Springs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Palm Springs Hotel Palm Springs
Palm Springs Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.