“Das ist so geil und relaxing..............................” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chase Hotel of Palm Springs

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
The Chase Hotel of Palm Springs
200 W Arenas Rd, Palm Springs, CA 92262   |
Nr. 19 von 69 Hotels in Palm Springs
“Das ist so geil und relaxing..............................”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben für drei Nächte im Chsase Hotel eingecheckt und können nur Gutes berichten. Freundlicher Empfang inklusive der Anfrage, wann wir ankommen. Ein großes sauberes Zimmer mit Stuhl und Tisch davor, alles bestens. Der Pool, so super, dass wir unsere geplanten Aktivitäten gecancellt haben und einfach nur gechillt haben. Nette andere Gäste, wer will, kommt leicht und sofort in Kontakt. Das Frühstück super, viele frische Früchte, sonnengereift, Bagels und Muffins und guter Kaffee. Das Ganze bis um 10 Uhr, sehr angenehm. Vorteil, man braucht kein Auto, alles nah Downtown (Starbucks, Maracas, Ruby´s Diner, es gibt für jeden was, auch fine dining). Aus unserer Sicht super pick in Palm Springs downtown. Oh, vergessen, 24 hours pooling im Salzwasser-Pool.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben uns hier nach einer Kalifornien-Rundreise 4 Nächte bestens erholt. Die Zimmer sind sauber, gross und für USA untypisch gemütlich eingerichtet, teilweise mit Küche, Esstisch und grossem Kühlschrank. Am Pool lässt es sich gemütlich in der Sonne liegen, Downtown Palm Springs liegt nur 1 Strasse weiter, d.h. Auto kann zuhause gelassen werden.
Auch das Frühstück ist i.O., Bagels und Muffins in allen Variationen, dazu frische Früchte.
Staff ist sehr nett und hilfsbereit, wir durften beispielsweise abends die hoteleigene Wachmaschine kostenfrei benutzen.
Ein echter Geheimtipp mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Porta Westfalica
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir verbrachten im August eine Nacht im Chase Hotel of Palm Springs. Die Buchung war problemlos und schnell abgewickelt worden und ich hatte mich sehr auf dieses kleine Hotel gefreut. Ein paar Tage vor unserer Ankunft teilte man uns mit, dass der Pool aufgrund gesetzlicher Bestimmungen renoviert werden muss. Wir hätten noch umbuchen können, entschieden uns aber dagegen. Leider hatten wir nicht bedacht, dass der Pool leer sein würder und daher der Ausblick aus dem Zimmer trostlost ist. Tatsächlich war außer uns niemand als Gast im Hotel. Wir konnten in das Nachbarhotel zum Pool gehen, aber bei 43 Grad Celsius ist jeder Schritt ein Schritt zuviel! Die Lobby des Hotels ist sehr modern gestaltet, die Zimmer sind schön. Allerdings war mir vorher nicht klar, dass es zwei Stockwerke gibt. Unsere Zimmer lagen im zweiten Stock mit Zugang auf der Rückseite des Hotels. Ich hatte gedacht, dass alle Zimmer direkten Zugang zum Pool haben, das war nicht der Fall. Das Frühstück war ok, der Besitzer des Hotels ist freundlich aber etwas merkwürdig. Die Lage ist sehr gut, man ist nach ein paar Schritten im Zentrum von Palm Springs. Sehr empfehlen kann ich eine Besichtigung von Elvis Honeymoon Hideaway, einem postmodernen Haus, in dem Elvis seine Flitterwochen verbracht hat. Überhaupt gibt es wunderbare Häuser zu sehen, eine entsprechende Karte ist im Visitor Center zu kaufen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
north
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

2-stöckiges Gebäude im Motelstil mit Zimmern zum Pool hinaus. Einige Zimmer im Erdgeschoss sehen dunkel aus, sind aber schön kühl. Alles makellos sauber; großes Zimmer mit Sitzecke, und in unserem Eckzimmer oben hatten wir eine ordentliche Küche mit Tisch, 4 Stühlen und 2 Kühlschränken. Die Aussicht ist fantastisch. Muss die schönste und bequemste Lage der Stadt sein. Auch der wunderschöne Poolbereich ist sehr gepflegt. Zum Frühstück gibt es immer jede Menge frisches Obst (3 Melonensorten, Erdbeeren, Ananas, Weintrauben, Äpfel, Orangen) sowie heiße Getränke, Saft, Bagels, Croissants, Brötchen und Muffins. Das Personal ist unheimlich nett - diskret im Hintergrund, wenn man seine Ruhe haben will, aber immer da, wenn man etwas braucht. Michael organisierte uns einen Einkaufsgutschein und Ricky druckte uns eine bessere Route für unseren Weg (als meine Karte)durch das Mohave Nature Preserve aus. Die negative Bewertung von der Person mit dem anscheinend total verwöhnten Kind sollten Sie gar nicht beachten: Die Lage ist sehr ruhig, und die Ruhe würde genauso von lärmenden, schreienden Erwachsenen gestört werden !!! Es ist wirklich himmlisch hier und wärmstens zu empfehlen.

Sie waren bereits im The Chase Hotel of Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chase Hotel of Palm Springs

Anschrift: 200 W Arenas Rd, Palm Springs, CA 92262
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
Nr. 14 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 19 der Businesshotels in Palm Springs
Chase Hotel Palm Springs
Chase Palm Springs

Wenn Sie The Chase Hotel of Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Chase Hotel of Palm Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten