“Mit das beste Hotel in dem wir jemals waren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel California

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Hotel California
Hotel California gehört jetzt zu Ihren Favoriten
424 E Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 2 von 70 Hotels in Palm Springs
Solingen, Deutschland
“Mit das beste Hotel in dem wir jemals waren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel überzeugt vom ersten Moment an.
Es wird von aussen schon schön und sehr gemütlich und ansprechend und dann der Empfang von Lucy! Ich habe selten in einem Hotel jemanden erlebt, der so glücklich und zufrieden ist und einen mit einer großen Freude begrüßt und alles zeigt etc (und ich meine jetzt nicht die teilweise typische aufgesetzte Freundlichkeit der Amerikaner, sondern das war echt ehrlich).
Die Anlage selber bietet viele nette und schöne Sitzgelegenheiten mit Feuerstellen, gemütlichen Sesseln etc und die Zimmer sind sehr gemütlich und toll eingerichtet.
Möglichkeiten zum essen gibt es in Palm Springs viele und wenn man nicht selber fahren will, dann kann man - kostenfrei - die hauseigene Limousine samt Fahrer nutzen.

Zimmertipp: Buchen Sie direkt über die Internetseite oder per Mail und sie können sich auch noch ihr Wunschzimme ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Neerach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hotel, welches wir auf unserer Tour durch Kalifornien hatten! Super Lage! Saugemütlich! Sehr sauber! Modern mit allem Schnickschnack!! Top Service! Kleiner, schöner Pool mit Whirlpool! Man will wirklich nicht mehr weg! Sehr zu empfehlen und die Preise sind absolut fair!

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für 3 Tage im Hotel California und können dieses kleine Hotel wärmstens weiterempfehlen! Super Service (Empfehlungen, Versorgung mit Getränken und Obst, Shuttle, vollständig ausgestattete Küche und Grillmöglichkeit vorhanden), familiär und gemütlich, relaxte Atmosphäre, alles bestens!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Dies war mit Abstand das bezauberndste Hotel unserer zweiwöchigen USA-Tour. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber der Service und die gesamte Atmosphäre waren so hinreißend, dass wir einfach verlängern mussten. Das kleine Hotel ist ideal zum Pausieren, wenn man sich vom vielen Umherfahren und Besichtigen erholen will. Man fühlt sich sofort heimisch, jeder Wunsch wird nahezu von den Augen abgelesen; großzügiger und entspannter geht´s nicht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Alles was Sie hier schon gelesen haben stimmt!!! Die Begrüßung, der Service, die Räumlichkeiten, die wunderschöne kleine Pool- und Gartenanlage, alles entsprach unseren Erwartungen. Wir wohnten hier im Oktober 2011 für 5 Tage, nachdem wir bereits zu Beginn unserer 2 monatigen USA Reise im August 2011 einige Tage im Schwesterhotel "Desert Riviera" gewohnt hatten, das ebenfalls sehr zu empfehlen ist und von derselben Familie geführt wird. Diese Familie - angeführt von Vater Larry - weiß, wie man Gästen einen schönen Aufenthalt bereitet. Sie werden gleich zu Beginn sehr herzlich empfangen und erhalten von Tochter Lucy jede Menge guter Tips, egal ob es um "Ralph's" Supermarket geht, eine Restaurantempfehlung oder die Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Shoppinggelegenheiten in und um Palm Springs. Und abends fährt Sie Onkel Jay mit der stretched Limo kostenlos zu dem Restaurant Ihrer Wahl. Wohlgemerkt: dies ist kein riesiges Luxusresort indem man allzuoft nur eine Nummer ist. Dies ist ein herzliches, kleines Hotel, indem Sie umsorgt werden wenn Sie es wünschen, ansonsten aber Ihre Ruhe haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Oktober 2012!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir sind in 2011 auf der Durchreise im Hotel California abgestiegen.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns von den schoenen Zimmern eins ausgesucht, sind mit einem Wein begruesst worden und wurden mit der Stretched Limo zum
Dinner gefahren. Es gab immer gute Ratschlaege der Besitzer, sie waren sehr aufmerksam und wir haben uns sehr gut gefuehlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Auch wir hatten zunächst ein anderes Hotel im Auge, sind dann aber im "Hotel California" gelandet. Wir hatten den Pool den ganzen Nachmittag für uns, wurden gut bei allen Fragen beraten. Das Hotel ist sehr klein und familiär. Man bedient sich in der Küche selbst. Genial.

Leider war es sehr heiss in Palm Springs, so dass die Klimaanlage es nicht mehr schaffte den Raum runterzukühlen. Wir würden das Hotel trotzdem wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Anschrift: 424 E Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 2 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
California Hotel Palm Springs
California Palm Springs

Wenn Sie Hotel California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.