“Einfach der Hammer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel California

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palm Springs suchen?
Hotel California
424 E Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 1 von 69 Hotels in Palm Springs
Neerach, Schweiz
“Einfach der Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hotel, welches wir auf unserer Tour durch Kalifornien hatten! Super Lage! Saugemütlich! Sehr sauber! Modern mit allem Schnickschnack!! Top Service! Kleiner, schöner Pool mit Whirlpool! Man will wirklich nicht mehr weg! Sehr zu empfehlen und die Preise sind absolut fair!

• Aufenthalt August 2013

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für 3 Tage im Hotel California und können dieses kleine Hotel wärmstens weiterempfehlen! Super Service (Empfehlungen, Versorgung mit Getränken und Obst, Shuttle, vollständig ausgestattete Küche und Grillmöglichkeit vorhanden), familiär und gemütlich, relaxte Atmosphäre, alles bestens!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Dies war mit Abstand das bezauberndste Hotel unserer zweiwöchigen USA-Tour. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben, aber der Service und die gesamte Atmosphäre waren so hinreißend, dass wir einfach verlängern mussten. Das kleine Hotel ist ideal zum Pausieren, wenn man sich vom vielen Umherfahren und Besichtigen erholen will. Man fühlt sich sofort heimisch, jeder Wunsch wird nahezu von den Augen abgelesen; großzügiger und entspannter geht´s nicht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Alles was Sie hier schon gelesen haben stimmt!!! Die Begrüßung, der Service, die Räumlichkeiten, die wunderschöne kleine Pool- und Gartenanlage, alles entsprach unseren Erwartungen. Wir wohnten hier im Oktober 2011 für 5 Tage, nachdem wir bereits zu Beginn unserer 2 monatigen USA Reise im August 2011 einige Tage im Schwesterhotel "Desert Riviera" gewohnt hatten, das ebenfalls sehr zu empfehlen ist und von derselben Familie geführt wird. Diese Familie - angeführt von Vater Larry - weiß, wie man Gästen einen schönen Aufenthalt bereitet. Sie werden gleich zu Beginn sehr herzlich empfangen und erhalten von Tochter Lucy jede Menge guter Tips, egal ob es um "Ralph's" Supermarket geht, eine Restaurantempfehlung oder die Sehenswürdigkeiten und zahlreichen Shoppinggelegenheiten in und um Palm Springs. Und abends fährt Sie Onkel Jay mit der stretched Limo kostenlos zu dem Restaurant Ihrer Wahl. Wohlgemerkt: dies ist kein riesiges Luxusresort indem man allzuoft nur eine Nummer ist. Dies ist ein herzliches, kleines Hotel, indem Sie umsorgt werden wenn Sie es wünschen, ansonsten aber Ihre Ruhe haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Oktober 2012!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir sind in 2011 auf der Durchreise im Hotel California abgestiegen.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns von den schoenen Zimmern eins ausgesucht, sind mit einem Wein begruesst worden und wurden mit der Stretched Limo zum
Dinner gefahren. Es gab immer gute Ratschlaege der Besitzer, sie waren sehr aufmerksam und wir haben uns sehr gut gefuehlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Auch wir hatten zunächst ein anderes Hotel im Auge, sind dann aber im "Hotel California" gelandet. Wir hatten den Pool den ganzen Nachmittag für uns, wurden gut bei allen Fragen beraten. Das Hotel ist sehr klein und familiär. Man bedient sich in der Küche selbst. Genial.

Leider war es sehr heiss in Palm Springs, so dass die Klimaanlage es nicht mehr schaffte den Raum runterzukühlen. Wir würden das Hotel trotzdem wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir (mein Partner und ich) sind zufällig hier gelandet. Eigenlich wollten wir im Riviera Hotel wohnen, da wir das Hotel als Nr. 1 in Tripadvisor gefunden hatten.
Als wir im Riviera angekommen waren, hatten sie dort kein Zimmer mehr frei. Wir wurden aber ganz freundlich empfangen und es wurde von dort aus ein Zimmer für uns im Hotel California bestellt.
Wir bekamen ein schönes Zimmer Nr. 24 und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Hotel verfügt nur über 16 Zimmer, welche alle individuell gestaltet sind.
Es gibt einen kleinen Pool und einen Wirlpool, Frühstück wird nicht angeboten aber in der Nähe gibt es mehrere Möglichkeiten zu Frühstücken z..B. Elmers Restaurant oder aber auch Subway u.ä.
Das Einzige was vielleicht als störend empfunden werden kann ist der Geräuschpegel von der Straße (East Palm Canyon Drive) ist nicht ganz leise. Das Hotel ist aber trotzdem sehr ruhig und hat einen wunderschönen tropischen Garten mit Bananenbäumen.
Gerry und Sherry waren super nett und freundlich zu uns und den kleinen Hund "Tobi" hatten wir auch gleich ins Herz geschlossen.
Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen, ich würde wieder hier wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Anschrift: 424 E Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92264
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 2 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Springs
California Hotel Palm Springs
California Palm Springs

Wenn Sie Hotel California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel California gehört jetzt zu Ihren Favoriten