“Ein versteckter Schatz” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   754 San Lorenzo Road, Palm Springs, CA 92264   |
Laguna Niguel, CA
“Ein versteckter Schatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Man findet immer noch Gold in Kalifornien! Und es wartet hier, im A Place in the Sun Hotel. Meine Frau und ich schauten nach dem perfekten Urlaubsort in Palm Springs und wir haben ihn gefunden! Beginnen wir mit dem Bad in der goldenen Sonne, während man in dem Pool mit dem frischen Salzwasser, dass die ideale Temperatur hat, schwimmt. Oder wenn man seine schmerzenden Muskeln in den warmen Whirlpool (auch hier Salzwasser) taucht. Ohne jegliche Chemikalien! Oder wenn man auf den herrlichen Garten, der den Pool umgibt, schaut, mit seinen Palmen die ihr bestes tun, um diese Sonne zu erreichen. Es ist wirkliche eine Oase, umgeben von gemütlichen aber geräumigen Suiten. Wir brachten unser Essen und unseren Wein mit, saßen auf unserer eigenen Veranda, wo wir so herumlaufen konnten, wie wir wollten. Es ist kein Wunder, dass wir dieses herrliche Resort nicht verlassen haben, seitdem wir vor 3 Tagen ankamen! Wir brachten uns einige Bücher mit, aber man kann sich Bücher im Büro leihen, wie auch Videos und DVDs, die einem die unglaublich freundlichen Angestellten nur zu gerne geben. All dies bei einem sehr günstigen Preis!

Gold ... ja, das ist reines Gold.

Sie waren bereits im A Place in the Sun Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Place in the Sun Garden Hotel

Anschrift: 754 San Lorenzo Road, Palm Springs, CA 92264
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Springs
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 27 Pensionen in Palm Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — A Place in the Sun Garden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Place in the Sun Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A Place in the Sun Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.