“Nur bedingt zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 38 von 71 Hotels in Palm Springs
Gersheim, Deutschland
“Nur bedingt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Der erste Eindruck des Hotels war perfekt! Bunt, toller Pool und schöne, große, moderne Zimmer. Wir freuten uns schon auf eine entspannte Nacht und einen schönen Vormittag am Pool (nach mehreren Stunden Fahrt). Wir hatten natürlich nicht damit gerechnet, dass an den Wochenenden gerne extrem laute Partys gefeiert werden. Gegen 22 Uhr konnten wir uns nicht mal mehr auf unserem Zimmer unterhalten. Geschrei, Geklopfe und sogar die Polizei waren bis zwei Uhr Nachts deutlich zu hören. Irgendwann sind wir vor lauter Erschöpfung eingeschlafen.
Da die Zimmerwände aber extrem dünn sind, konnte man die Personen neben an und über uns beim Laufen und Reden ganz genau hören. Ganz klar, dass man dadurch immer und immer wieder unsanft geweckt wird.
Wir können das Hotel am Wochenende auf keinen Fall empfehlen ! Außer man möchte richtig schön feiern - dann wär's eine Überlegung wert ;) Immerhin sind Parken und WLAN inklusive..

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Ammersbek
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel ist am Wochenende nicht zu empfehlen, da extrem laute Poolpartys mit entsprechenden rauchendem und trinkendem Publikum stattfinden. Da die Zimmer hellhörig sind, ist es dort nicht besser. Wir hatten mehrere Tage zum relaxen gebucht und mussten feststellen, dass am Samstag UND Sonntag dort Partys stattfinden. Das ganze in einer Lautstärke, dass man zur Unterhaltung nur schreien konnte. Den komischen Geruch auf den Gängen kann ich bestätigen und rührt wohl daher, dass die Hotels ihre alten Teppiche und Auslegware Jahrzehntelang erhalten wollen. Bei näherem Hingucken haben die Zimmer eine Renovierung nötig, Am Samstag Nachmittag hatte der Zimmerservice sogar vergessen unsere Tür zu zuziehen, die Handtücher wurden aufs Klo geschmissen, dies ist eines 4 Sterne Hotels nicht würdig.

Zimmertipp: Nicht am Wochenende buchen, es sei denn man steht auf Betrunkene und extrem laute Pool Musik.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Durach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Saguaro ist prinzipiell ein schönes Hotel. Die Zimmer sind gross, und modeern eingerichtet. Allerdings schlägt einem schon beim betreten des Ganges ein seltsamer, penetranter Geruch entgegen, der sich im Zimmer fortsetzt. Die Lautstärke im Hotel ist ausserdem extrem hoch. Wenn im Zimmer über uns jemand gelaufen ist, dachte man, die Decke bricht durch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ein anderes Hotel als all die Marriotts und Best Western. Bunt und poppig, netter Service und ruhige Lage. Der Pool am Morgen war wunderbar, denn es hatte um 8h bereits 30°. Tagsüber hätte ich dort nicht liegen wollen, denn der Pool DJ war unermüdlich am Werk. Kein Frühstück inklusive, keine Parkgebühren.

Zimmertipp: auf jeden Fall zum Innenhof ausgerichtet mit Blick auf den Pool und in den Garten.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Risch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben leider nur eine Übernachtung gebucht, wären aber sehr gerne noch länger geblieben. Das Hotel liegt von Downtown etwas entfernt, aber mit dem Auto in 5 min. erreichbar. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbreit. Damit man einen Eindruck des Hotels bekommt unbedingt pool view buchen, so sieht man die tollen Farben. Der Pool und die Umgebung war sauber, weiche Liegeauflagen und genügend Badetücher. schade haben wir nur eine Nacht gebucht!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wer aussergewoehnliches Design und supercoole Poolatmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Nach einer langen Reise vom Grand Canyon konnte das Aha-Erlebnis nicht groesser sein. In der "stylischen" Lobby wird man von netten Leuten empfangen und in farbenfrohe und modern ausgestattete Zimmer geführt. Man fuehlt sich hier gleich wohl!!! Das coolste an Allem ist aber der Pool. Der IST genauso farbenfroh wie die Zimmer. Dazu kommen aber noch entspannende Lounge Musik und kuehle Drinks! Nach bereits einem Tag ist man garantiert stressfrei :-)

Nochzu erwähnen sind das restaurant und die Bar: genauso ein Doppelplus

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten Fahrzeit von Downtown, die Zimmer sind neu und schön gestaltet und es ist ziemlich ruhig. Toll ist die Garten und Pool-Anlage (mit Boccia) insbesondere, wenn man mit Kindern oder in einer Gruppe reist, weil man genug Platz hat, zusammenzusitzen. Die ebenerdig gelegenen Zimmer bieten direkten Zugang zum Garten und es gibt ein tolles Restaurant. Die Zimmer sind allerdings etwas klein für zwei oder mehr Personen, wer also mit Kindern reist, sollte besser ein ebenerdiges Zimmer nehmen, zum Schlafen ist der Platz und die Ausstattung mehr als ausreichend.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im The Saguaro Palm Springs, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Saguaro Palm Springs, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 1800 East Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92264
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 8 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 10 der Spa-Hotels in Palm Springs
Nr. 12 der besten Resorts in Palm Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Saguaro Palm Springs, a Joie de Vivre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Saguaro Palm Springs, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Palm Springs
Holiday Gasthof Resort Palm Springs
Holiday Inn Palm Springs
Palm Springs Holiday Inn

Wenn Sie The Saguaro Palm Springs, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.