“Das Hotel belastet die Kreditkarte mit zusätzlichen Übernachtungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Palm Springs

Hyatt Palm Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Palm Springs
4.0 von 5 Hotel   |   285 North Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 69 Hotels in Palm Springs
Langenargen, Deutschland
“Das Hotel belastet die Kreditkarte mit zusätzlichen Übernachtungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Der erste Eindruck des Hotels war ganz nett. Es wird allerdings mehr Wert darauf gelegt das es in diesem Hotel keine Zimmer sondern nur Suiten gibt und weniger auf Service und Sauberkeit. Nachdem in der ersten Suite der Lärmpegel der Umgebung unerträglich und die Einrichtung etwas angeschlagen war bekamen wir eine andere Suite mit dem Eisautomaten vor der Tür. Hier war die Einrichtung zwar intakt, aber dafür sehr unsauber. Nachts nervte die Klimaanlage. Das große Erwachen kam mit der Kreditkartenabrechnung. Hier wurde einfach eine Nacht mehr berechnet und auf Rückfrage beim Kreditkartenunternehmen diesem eine andere Rechnung als uns bei Abreise vorgelegt.

Zimmertipp: Ganz wichtig, bar bezahlen!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage in Zentrum von Palm Springs ist toll. Wir hatten eine grossartige VIP Suite gebucht: sehr gross, toll eingerichtet und mit viel Komfort.

Begrüsst wurden wir sehr freundlich - dann fing das Drama leider an. Zur Checkin-Zeit waren die Zimmer nicht fertig (nicht nur unseres) und es dauerte über eine Stunde, bis überhaupt mal jemand rausgefunden hat, wann das Zimmer fertig sein wird.

Bis auf die Crew vom Valet Parking haben wir leider während der ganzen Zeit keinen einzigen freundlichen Mitarbeiter gesehen: egal ob beim Frühstück, an der Bar oder am Pool ... überall fehlte uns ein Lächeln und das Gefühl, willkommen zu sein. Der Zimmerservice machte zwar die Betten, räumte aber nicht das benutzte Geschirr vom In-Room-Dining weg. Am Pool warteten wir erst 20 Minuten auf die Cocktailkarte und dann nochmal 15 Minuten erfolslos auf die Rückkehr der Kellnerin.

Es hätte ein toller Aufenthalt werden können - so haben wir uns leider ziemlich unwohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hyatt war einfach nur atemberaubend. Zimmer und Lobby sind super modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Nettes und zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage und dennoch ist man direkt auf der Bummelstraße! Der Pool ist schön und man kann hier gut auch längere Zeit verbringen! Einfach nur toll und 100%ig empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wenn man luxus haben möchte dann ist man dort richtig gut aufgehoben, sehr Kinderfreundlich super roomservice for kids. Hilfsbereit in allen Lagen. Die Resturant im Hause sehr empfehlenswert.Immer wieder gerne. Lage vom Hotel ideal alles super schnell erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und die Suiten sind einfach klasse! Die Parkgebühren haben wir uns allerdings gespart, denn gegenüber ist ein kostenfreier öffentlicher Parkplatz. Gefrühstückt haben wir im Casino zwei Blocks weiter. Ein super Aufenthalt - leider viel zu kurz.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Auf meiner diesjährigen Reise war das Hyatt mein schickstes Hotel. Ich habe superbillig für eine Nacht ein Zimmer mit Wohnzimmer und Balkon bekommen! Das Design des ganzen Hotels ist ultramodern und hat mir super gut gefallen. Vom Design her ist es eher kühl und graphisch gestaltet und Licht spielt eine große Rolle und stellt somit einen wunderbaren und erholsamen Kontrast zu den 40 °C Außentemperatur in Palm Springs dar. Die Zimmer mit Inventar sind in edlem grau gehalten mit orangen Kissen als Kontrast. Die Tapete besteht aus kleinen silbernen Quadraten, die im Licht perlmuttartig schimmern! Soo schön!! Das Personal ist sehr nett und die Poolanlage ist sehr gepflegt mit Musik und Palmen!!! Das Geld für das Parken habe ich mir geschenkt und den Wagen gegenüber auf die Straße gestellt, was unproblematisch und sicher war.
Die allgemeine Athmosphäre in solchen Edelläden ist nur leider etwas steif und kühl. Ich muss da aber auch mit keinem reden und kann mich abends in mein 35 qm Hotelzimmer mit zwei Fernsehern setzen und mich von dem Schimmer der perlmuttfarbigen Tapete verzaubern lassen! Gerne wieder, wenn ich es mir leisten kann!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Auf unserem USA Trip mit Anstand das Beste Hotel im Preis Leistungs Vergleich! Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Umgebung, eigentlich mitten in der Flaniermeile. Das Frühstücksbuffet am Wochenende ist frisch, schön angerichtet und mit 17$ absolut gerechtfertigt. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen... So, jetzt ab an den Pool.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Hyatt Palm Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Palm Springs

Anschrift: 285 North Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262
Nr. 3 der Luxushotels in Palm Springs
Nr. 18 der Businesshotels in Palm Springs
Nr. 27 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Palm Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Palm Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Suiten Palm Springs
Hotel Hyatt Regency Suites Palm Springs
Hyatt Regency Suites Palm Springs Hotel Palm Springs
Hyatt Regency Palm Springs
Palm Springs Hyatt

Wenn Sie Hyatt Palm Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.