“Klasse Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 69 Hotels in Palm Springs
Ruhrgebiet
“Klasse Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im Bungalow- Stil der 50er/60er. Stylisch, Zimmer und Bad mit Panoramafenstern. Das Frühstück wird auf Wunsch zum Zimmer gebracht. Etwas ausserhalb des Ortskerns, aber mit dem Auto kein Problem. Netter Service. Bestes Hotel unserer 3- wöchigen Rundreise.

• Aufenthalt September 2013

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im April 2013 haben wir auf einer Kalifornien-Rundreise 2 Tage im Hotel The Horizon in Palm Springs verbracht.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse, die aber durch die Bauweise des Hotels nicht stört. Die Zimmer sind in Bungalows, in denen jeweils 3 Zimmer sind.
Die Zimmer sind modern, sehr schön ausgestattet und absolut sauber. Das Bad hatte eine Dusche innen und eine außen.
Jedes Zimmer verfügt über eine kleine Terrasse, auf der man das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück einnehmen kann.
Der WLAN- Internetzugang im Zimmer war ausreichend schnell und im Zimmerpreis enthalten.
Es gab kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände, die durch ein Tor mit Zugangskarte gesichert waren.
Das Hotel verfügt über einen ausreichend großen Pool und einen sehr gepflegten Garten. Hier kann man sich richtig erholen.
Das Zentrum von Palm Springs, das man am besten mit dem Auto erreicht, ist für amerikanische Verhältnisse gemütlich und bietet viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Horizon ist eine kleine aber feine Anlage.6 kleine Bungalows mit je 4 Wohneinheiten.Alle sind um den Pool angelegt.Die Anlage ist eingezäunt,den Parkplatz erreicht man durch ein Tor,das mit der Chipkarte des Hotels geöffnet wird.Zimmer klein aber fein mit Kühlschrank und Klimaanlage.
Wir waren im September da,wunderbar.Juli / August könnte es zu heiß werden.Aber das ist Geschmacksache.Es gibt keinen Frühstücksraum,das Frühstück ( Continetal) wird morgens zur gewünschten Zeit gebracht: Zimmer,Terrasse oder am Pool.Wir hatten uns für den Pool entschieden,genial.Restaurants in der Nähe.Die Anlage ist schön ruhig.Das Personal unauffällig und sehr höflich.Wenn ich mich recht erinnere ,ist nachts kein Personal vor Ort.Eine sehr schöne Anlage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Horizon hat in den 50er/60er jahren dem Produzenten der TV Serie "Lassie" gehört und war damals Treffpunkt für viele prominente Schauspieler, die sich hier von L. A . erholen konnten. Zu den berühmten Besuchern hier gehörte auch mehrfach Maryiln Monroe, und es geht das Gerücht um, dass sie sich hier mehrmals mit J.F.K getroffen haben soll, aber natürlich wird das keiner offiziell bestätigen. Wie auch immer, das hotel ist umgebaut und bietet jetzt mehrere kleine 1 Zimmer-Apartments, die sich größtenteils um den großen Pool verteilen. Man kann sofort spüren, dass das hier einmal treffpunkt der Holywood Stars gewsen war und man kan sich auch selbst so fühlen. Da das Hotel nicht zu viele Gäste zugleich aufnehmen kann, ist es nie besonders laut und man fühlt sich, v.a. am WE echt wie ein Star, wenn man tagsüber oder auch spät nachts am Pool liegt. Das Frühstück bietet nach Wunsch Croissants, Bagels, Toast mit Marmelade oder Frischkäse, diverse Säfte, Cerealien mit Milch oder auch Sojamilch und Kaffe oder Cappucino und wird individuell bestllet und dann zur gewünschen zeit am nächsten Morgen am Bungalow oder am Pool serviert! Super !
Parkplätze sind innerhalb des abegeschlossenen Geländes hinter den Bungalows.
Ohne Auto wird man hier aber auch nicht wohnen wollen, denn das Hotel liegt am Rand von Palm Springs. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sher sauber und die viele Wände sind fast ganzseitig verglast, was einem v.a. im Duschbereich wieder ein besonderes Luxusgefühl gibt. Dafür muss ich zugeben, dass das Hotel nicht zu den günstigen gehört, aber hier ist es wirklich sein Geld wert. Die Zimmer werden täglich gemacht, ein Spülbecken und ein Kühlschrank sind natürlich ebenfalls vorhanden, leider keine Microwelle.
Aus meiner Sicht ist das Horizon Hotel absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Man sollte sich schon um ein Zimmer mit Terasse zum pool hin bemühen, außer man möchte nie gesehen w ...
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011 über Mobile-Apps

Kann mich den Vorrednern anschliessen. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt im Horizon. Besonders hervorzuheben für mich:
Pro
Dusche mit Draussen-Feeling.
Tolles Dekor des Zimmers, schlicht und nicht amerikanisch überladen.
Kurzer Weg zum Pool.
Con
Sehr späte Zimmerreinigung gegen drei Uhr nachmittags
Beim Frühstück wurden an 2 von 2 Tagen Dinge vergessen, obwohl es ja extra einen Zettel gibt, wo man ankreuzt und die Anzahl angibt.
Ausserdem hatte man beim Frühstück ein bisschen das Gefühl, dass sehr gespart wurde. Ein kleines abgepacktes Marmeladen-Paeckchen für einen Bagel finde ich nicht ausreichend. Beim Kaffee gab es eine riesengrosse Kanne, beim Tee ein Kännchen, woraus sich knapp ein Becher ergab.

Alles in allem ein guter Aufenthalt, wenn man es nicht ganz genau nimmt mit Service und einem Frühstück nicht so wichtig ist.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im The Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Horizon Hotel

Anschrift: 1050 E. Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92264
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 21 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Horizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Tingo, Travelocity, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Hotel Palm Springs
Horizon Palm Springs

Wenn Sie The Horizon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.