“Deja vu deluxe, vermissen das sonnige Wetter!” 5 von 5 Sternen

The Horizon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1050 E. Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 15 von 69 Hotels in Palm Springs
Kleinheubach, Deutschland
“Deja vu deluxe, vermissen das sonnige Wetter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir kannten das Horizon bereits vom letzten Jahr und hätten nicht gedacht, dass es unsere Erwartungen nochmals toppen könnte. Statt zwei Übernachtungen haben wir sogar noch eine weitere Verlängerungsnacht angehängt und wären sicherlich noch länger geblieben, hätte unsere Weiterreise nicht angestanden.
Das Personal ist äußerst hilfsbereit, freundlich und relaxed. Vanessa und Matthew hatten sehr viel Geduld mit unserer Online Buchung, da wir bei der Reiseplanung sehr unschlüssig waren.
Es steht fest, dass wir auch im nächsten Jahr wieder einige Tage in Palm Springs und natürlich im Horizon verbringen werden! Ein unvergessliches Erlebnis. Simple gebaut, aber absolut eindrucksvoll.
Wir haben noch andere Hotels, die für eine Übernachtung in Frage kamen, angesehen, aber diese haben uns nicht überzeugt. Wenn wir gefragt wurden, in welchem Hotel wir übernachten und wir das Horizon erwähnten, war die Reaktion immer gleich: Wow, Horizon. Our favorite hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Frühstück wird an den Pool, die Terrasse oder das Zimmer zur gewünschten Uhrzeit geliefert. Das Zimmer war riesig - ein 2x2 Meter großes Bett, Sitzecke, Flachbildfernseher,... Gratis Wasser am Pool, Handtücher ausreichend am Pool vorhanden, Badminton Platz, Gasgrills zur eigenen Benutzung. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist in einer wunderschönen Anlage mit Pool und Hottub. Alle Zimmer sind um den Pool angeordnet. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfreich und hat uns gute Tipps zur Stadt/Umgebung gegeben... Das Hotel ist im für Palm Springs typischen Stil (mid century modern desert architecture) erbaut und sehr schön stilgerecht renoviert worden.
Würden wir auch wieder übernachten!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kleinheubach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Eine ausgefallene, einzigartige Unterkunft mit 60er Jahre Flair. Natürliches, helles Licht Dank großzügiger Panoramascheiben. Wer in seinem Urlaub ein extravagantes Highlight sucht, wird es hier sicherlich finden. Meterhohe Palmen, traumhafte Bergkulisse im Hintergrund. Wir lassen ein paar Fotos dafür sprechen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Horizon war ein Höhepunkt auf unserem dreiwöchigen USA-Trip mit Übernachtungen im besseren Segment. Keine vikoriansche Schwerfälligkeit, sondern sondern 60er Design mit den entsprechenden Möbelklassiker (keine billigen Plastikimitate). Das konsequent in schwarz/weiss gehaltene, frisch renovierte Hotel kann jedem Innenarchitektur-LiebhaberIn empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

wir waren nur zwei Naechte in diesem kleinen aber ohoo Hotel. Die Zimmer haben uns gefallen mit den Verbindungstueren zu den anliegenden beiden Zimmer. Ideal fuer 6 oder mehr Freunde die zusammen reisen. Service war ausgezeichnet. Die Betten haben sehr gute Matratzen. Vanessa hat mit viel Geduld uns beim Buchen der Zimmer geholfen. Speziellen Dank an sie und an Hal an der Reception fuer Ihre Hilfsbereitschaft und ihre Freundlichkeit. Autopark direkt vor dem Zimmer.
Ich hoffe, wiedermal hierher zurueckzukommen. Danke nochmals...

Aufenthalt April 2010, Freunde
Spokane
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dies war ein sehr schöner Aufenthalt. Ich habe das Horizon im letzten Frühjahr während einer Architektur-Tour entdeckt. Ich hatte die Möglichkeit eine Tour zu machen und in verschiedenen, ähnlichen Hotels zu übernachten, aber das Horizon sticht wirklich hervor. Die Architektur ist fantastisch und das schöne, weitläufige Gelände ist sehr entspannend. Der Service war auch hervorragend, da die Angestellten mir immer ihre persönliche Aufmerksamkeit schenkten. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

P.S.: Nehmen Sie Ihre Kamera mit, die abendliche Aussicht vom Hotel aus sollte man auf Fotos festhalten.

Sie waren bereits im The Horizon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Horizon Hotel

Anschrift: 1050 E. Palm Canyon Drive, Palm Springs, CA 92264
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Palm Springs
Nr. 22 der Businesshotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Horizon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Tingo, Travelocity, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Horizon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Hotel Palm Springs
Horizon Palm Springs

Wenn Sie The Horizon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.