“Authentisches Villengelände” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1620 Indian Trail, Palm Springs, CA 92264   |
Nr. 22 von 69 Hotels in Palm Springs
“Authentisches Villengelände”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten Sylvester in der "2-Bedroom" Villa (119)und wir genossen die authentisch eingerichtete Zimmer
- 2 komfortable Schlafzimmer
- Salon mit Kamin
- Esszimmer
Wir würden die Villa Royale auf jeden Fall empfehlen, da wir diese Art zu übernachten wirklich viel besser finden als in 5-Sterne Hotels, aber es stimmt, das Frühstück ist nicht sehr umfangreich und auch bei uns war Jack von der Rezeption super und die Bedienunge im Frühstücksrestaurant eher unfreundlich. Auch wenn der 1.1. 8:30-9:30 auch nicht meine präferierte Arbeitszeit ist, so muss man das den Gästen nicht zeigen. Die Heizung/Klimaanlage ist in der Tat schon in die Jahre gekommen.
Aber wie gesagt, die kleinen Defekte werden durch das fantastische Ambiente und die - bei uns - sehr gepflegte Anlage und Zimmer deutlich überstrahlt. Wir hatten uns nicht so viel erwartet und waren begeistert.

Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Villa Royale Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Royale Inn

Anschrift: 1620 Indian Trail, Palm Springs, CA 92264
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Palm Springs
Nr. 20 der Romantikhotels in Palm Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Royale Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Royale Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Royale Hotel Palm Springs

Wenn Sie Villa Royale Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.