“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Cork Tree California Cuisine
74950 Country Club Drive, Palm Desert, CA 92260-1948
760-779-0123
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cork Tree California Cuisine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 234 Restaurants in Palm Desert
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: kalifornisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Düsseldorf
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Cork Tree ist unser Lieblingsrestaurant in der Palm Desert Gegend. Schönes, gemütliches Ambiente, sehr aufmerksames, gut geschultes und freundliches Personal. Die Karte ist nicht sehr umfangreich, es gibt täglich einen Vorspeise und ein Hauptgericht außerhalb der Karte. Das Essen ist ausgezeichnet und unterscheidert sich deutlich von den - auch nicht preiswerten - Steakrestaurants mit ihrem Einerlei. Ein Restaurant für einen schönen Abend bei sehr gutem Essen und fairem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Palm Desert, Kalifornien
“Excellent California Cuisine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich denke, das das Cork Tree Restaurant zu einem der besten Gastronomien im Desert Valley gehört. Das messe ich ich an der hervorrangenden Qualität der Speise und den dafür verlangten Preisen.

Das Ambiente ist sehr warm, gemütlich, man fühlt sich sofort heimelich. Das Servicepersonal besteht hauptsächlich aus Fachkräften auf deren Empfehlungen man sich durchaus verlassen kann. Die angrenzende Bar nimmt man kaum wahr und die Stimmung ist locker und ungezwungen.

Das Spesenangebot ermöglicht einen grandiosen Einblich von dem, was die Kalifornische Küche anzubieten hat (von wegen, die Amis hätten keine Esskultur)

Erstklassige Weine, frisches lokales Gemüse und Salate, exzellent zubereitetes Geflügel, Steaks und sea food und eine top handwerkliche Leistung der Küche und top Präsentation runden das einmalige Gastro-Erlebnis "The Corktree" ab.

Aufgrund des guten Umtauschkurses kann man dort für weniger als € 40,00 pro Person superb speisen und trinken, in Deutschland habe ich vergleichsweise schon mehr als 100,00 € für langweiligeres Essen bezahlt.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Zofingen, Schweiz
“Ein Genuss für Auge und Gaumen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Cork Tree Restaurant in Palm Desert ist all denen zu empfehlen die die etwas speziellere Küche mögen. Erwarten Sie keine gigantischen Portionen, sie werden dennoch nicht hungrig vom Tisch gehen. Die Gerichte sind für Auge und Gaumen gleichermassen ein Genuss! Im Patio kann man das Essen ebenso geniessen wie im (eher etwas zu stark gekühlten) Innern des Restaurants. Wenn Sie gerne ihren Wein mitbringen wollen ist das für eine Fee von $20 kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2012
Palm Desert, California
“Sterneverdächtige Küche !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Niederkassel
“gutes restaurant auch für europäischen geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Cork Tree bietet willkommene Abwechselung vom Steakeinerlei. Wir saßen im Patio und wurden hervorragend bedient. Preise durchaus angemessen. Wir kommen wieder!

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cork Tree California Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palm Desert, Greater Palm Springs
Palm Desert, Greater Palm Springs

Sie waren bereits im Cork Tree California Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cork Tree California Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.