“kein Luxus, aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   74895 Frank Sinatra Drive, Palm Desert, CA 92211   |
Free Parking
Nr. 19 von 22 Hotels in Palm Desert
Bavaria
“kein Luxus, aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Diesem Hotel nur 3 Punkte zu geben fällt mir nicht leicht - aber da andere Tripadvisor-Miglieder sachgerecht informiert werden sollen, können kleine Schwächen nicht verschwiegen werden.
Zuerst das Positive: saubere und gepflegte Zimmer und Anlage, schöner Poolbereich, gute Gäste- Laundry mit kostenlosem Waschpulver. Freundliches Personal (bis auf eine Ausnahme, s.u.), auch die anderen Gäste waren angenehme und rücksichtsvolle Menschen.
Leider nicht so gut war folgendes: Auf der Hotelwebsite wird das Frühstück als "cooked to order" angepriesen, es handelt sich aber um ein Buffet, dessen Qualität bestenfalls durchschnittlich ist und das täglich dasselbe bietet. Da wir hier 6 Nächte verbrachten, war das Frühstück einer der Punkte, an denen wir unsere Entscheidung festgemacht hatten - wir wollten etwas Abwechslung, sonst hätten wir wahrscheinlich im benachbarten Residence Inn gebucht. Besonders arg war jedoch Folgendes: wir mussten erleben, wie die Bedienung einen Gast abwies, mit der Begründung, es sei schon 9 Uhr. Wie auch andere Gäste bemerkten, war es da erst kurz vor 9, und das Frühstück noch nicht abgeräumt. So etwas geht überhaupt nicht! Selbst wenn es kurz NACH 9 gewesen wäre, hätte man ja noch das anbieten können, was noch da war ...
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf Pool und die Berge. Die Zimmer, die auf die Straße (und letztendlich den highway) gehen, sind sicher nicht so schön. Kein Kühlschrank, aber wir bekamen kostenlos einen aufs Zimmer gebracht. Die Klimaanlage war SEHR schwach, für uns reichte es Ende Oktober / Anfang November. Im Sommer aber ist eine funktionierende Klimaanlage hier ein Muss.
Letztendlich waren wir mit unserer Wahl zufrieden und haben uns auch hier wohlgefühlt - über das Frühstück haben wir halt hinweggesehen. Dies ist eines der älteren Hotels in Palm Desert, und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Da darf man halt keinen Luxus erwarten. Wer eine saubere Unterkunft sucht und keinen Luxus erwartet hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wunderschönes, renoviertes Hotel in Hanglage mit Blick ins Tal. Nettes Personal, schöne, große und saubere Zimmer mit erstklassigen Matratzen, zum Teil mit Balkon. Schöner Pool-Bereich mit Hot-tub. Palm Desert hat uns besser gefallen als Palm Springs, wir würden auch künftig hier übernachten. Hotel liegt direkt neben einem Applebees, Supermarkt Ralphs ist ein Block entfernt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Joshua Tree NP und für Shopping im Premium Outlet Cabazon.

• Zufrieden mit — Betten, Sauberkeit
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Courtyard Palm Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Palm Desert

Anschrift: 74895 Frank Sinatra Drive, Palm Desert, CA 92211
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Palm Desert
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 22 Hotels in Palm Desert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Palm Desert 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Marriott, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Palm Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Palm Desert Greater Palm Springs
Courtyard Palm Desert Hotel Palm Desert
Marriott Palm Desert
Palm Desert Courtyard
Palm Desert Marriott

Wenn Sie Courtyard Palm Desert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.