“Wunderschöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 22 Hotels in Palm Desert
Düsseldorf
“Wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren Mitte Oktober für eine Woche in dieser Anlage und hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern gebucht. Untergebracht wurden wir in einer mit einem Schlafzimmer und einem kleinem Apartement nebenan mit Verbindungstür. Alles war super gepflegt, großzügig und sehr chic eingerichtet. In den Marriott Vacation Clubs schätzen wir darüber hinaus die Waschmaschine und den Trockner. Die Küche war sehr gut eingerichtet.
Unsere Wohnung lag auf der ersten Etage - Achtung, es gibt keinen Aufzug - und hatte morgens keine Sonne, was wir als angenehm empfanden, denn so konnten wir auf dem Balkon frühstücken, ansonsten wäre es uns zu heiß gewesen.
Gut gefallen hat uns, dass es in der Nähe einen "quiet" Pool gab, an dem es wirklich ruhig und angenehm war.
Da wir uns das Frühstück selbst gemacht haben, war "Ralph`s" Supermarkt ganz in der Nähe sehr praktisch. Für Delikatessen können wir "Bristol`s Farms" empfehlen. Hier gibt es alles, was unser europäisches Herz begehrt und mehr. Direkt an der Ecke Cook Street / Country Club Drive( nciht abschrecken lassen, das ist das kleine Einkaufszentrum, in dem auch Ralph`s ist ) ist das "Cork Tree" Restaurant, das wir uneingeschränkt für ein besonderes Abendessen in schöner Atmosphäre empfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir hatten ein kleines Studio mit einem Kingsize Bett. Für das Sofabett, das wir benützen wollten, mussten wir die Bettwäsche bestellen und das Bett selbst anziehen. Ist nicht gleichwertig mit dem Hauptbett. Wenn das Sofabett aufgeklappt ist, muss man darüber steigen, um überhaupt noch auf die Terrasse zu kommen. Die Küche ist gut eingerichtet. Wi-fi stand kostenfrei zur Verfügung. In der Lobby gab es auch Computer, die man benützen konnte. Die Anlage ist sehr grossflächig. Wir wollten einmal im Marriott drüben frühstücken, haben aber den Weg zu Fuss nicht gefunden. Es wird weder Frühstück noch Nachtessen angeboten. Es gibt aber einen Shuttle-Bus ins Marriott, dort kann man essen. Das Hotel ist vor allem für Selbstkocher eingerichtet, vor dem Haus stand auch ein Gas-Grill, den man benützen konnte. Die Pool Area war sehr schön mit mehreren Pools und Whrilpools und einer Snack-Bar (nur am Nachmittag geöffnet).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Munich/Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Danke Tripadvisor und danke einer grossen ameriknischen Auktionsplattform. Haben eine Woche in dem Resort ersteigert in einer 2 Bedroom-Villa und das ganze für einen sehr sehr akzeptablen Preis. Das Resort ist sehr gut, top-gepflegt, sehr sicher, schöne Pools und genug Schattenplätze, damit man sich nicht einen Sonnenbrand holt. In Palm Springs neben dem Westin ist das Marriott sehr zu empfehlen. Es gibt mehrere Marriott Hotels in palm Springs. Wir waren in den Villas II.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

schönes geräumiges app., mit waschm., trockner, küchenbereich, alles was man so braucht um einen gemütlichen urlaub zu verbringen. auf wunsch konnten wir noch einmal innerhalb der anlage umziehen, da wir morgens immer keine sonne hatten um draußen zu frühstücken, war kein problem ein anderes app. zu bekommen. der swimmingpool ist gegenüber unseres app., nach zwei app.komplexen ist immer ein grillplatz, welchen jeder nutzen kann, auch mit allem drum und dran. ausblick direkt auf den golfcourse. zimmerreinigung ist auch o.k. nur zu empfehlen, kann bis jetzt noch nichts gegenteiliges berichten.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Marriott's Desert Springs Villas II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Desert Springs Villas II

Anschrift: 1091 Pinehurst Lane, Palm Desert, CA 92260
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Palm Desert
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Palm Desert
Nr. 3 der Romantikhotels in Palm Desert
Nr. 5 der Familienhotels in Palm Desert
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Desert Springs Villas II 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Desert Springs Villas II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Desert Springs Villas II Palm Desert, Greater Palm Springs
Marriott`s Desert Springs Villas Ii Hotel Palm Desert
Marriotts Palm Desert
Marriott Palm Desert
Palm Desert Marriotts
Palm Springs Marriott

Wenn Sie Marriott's Desert Springs Villas II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.